Beiträge von Raju

hab ma n bischen rumgestöbert im i.net und hab bei http://www.eurostadiums.com ne top10 liste der besten stadien in europa entdeckt...(von usern entschieden)

hier erstma die top10: (stadion / punkte)

1. Rudolf Harbig Stadion 100481
    2. Alfred Kunze Sportpark 78671
    3. Alte Försterei 76266
    4. AOL Arena 66696
    5. Müngersdorfer Stadion 36677
    6. Parc des Princes 20803
    7. Megyeri Ut Stadium 20367
    8. Stade de Sclessin 20252
    9. Waldstadion 17347
    10. Bieberer Berg 14660

und hier ist die ALM

110. Estadio Municipal de Riazor 195
    111. Stadio Olimpico 194
    112. Stade Felix Bollaert 192
    113. Arnold Schwarzenegger Stadion 188
    114. Ruhrstadion 183
    115. Niedersachsenstadion 183
    116. Alm 180
    117. Bosuil Stadion 178
    118. The Den 169
    119. Estadio Da Luz 168
    120. Koning Boudewijn Stadion - Stade Roi Baudouin

das kann ja wohl nicht angehen das das bo%()ch??er RUHRSTADION 3pkt mehr hat als wir 8o :mad:

also bitte ich euch für die ALM zu stimmen auf www.eurostadiums.com :head: :rolleyes: :schrei:

an wen würde das geld von den einnahmen der stadionbesucher eigtl. gehen, wenn ARMINIA sich dafür entscheiden sollte, das stadion umzubenennen?!? -an ARMINIA oder an den SPONSOR dem das stadion dann "gehört"

kann mir nicht vorstellen das der sponsor bsp. OETKER-ALM jährlich n paar millionen abdrückt und nichts davon zurückhaben will?!? :pillepalle:

Zitat

Original von Knipser
    Ich bin morgen auch dabei, ist ebenfalls meine erste DSC-JHV. Wer weiss denn, wie es dan mit Gertränken aussieht. Die sind ja sicherlich nicht umsonst, aber weiss jemand wie die Preise so sind?? Bier nen Euro wär doch mal ne nette Sache... ;)

willst dich wohl besaufen wa?!? :D :lol: :saufen: :bier:

Zitat

Original von Alm-Gott
    Also ich würde es auch begrüßen wenn die Kurve zugemacht werden würde. Einzig die Kleingärten dahinter sind ja der Faktor der das verhindert. Aber wieso kann sich der Verein nicht mit den Leuten da einigen? Ich meine wenn die Gegengerade ausgebaut wird, ist da doch noch weniger Ruhe und außerdem kann ich mir nicht vorstellen einen Schrebergarten neben einem Stadion zu haben was dann ca. 30000 Plätze hat.
    Was die Osttribüne angeht, sollte man sie so bauen wie die Süd, dann passt sie besser zum Stadion. Und wenn schon dreigeteilt, dann bitte ohne diese hässlichen Stützen. Das kann doch nicht das Problem sein, bei der Haupttribüne sind ja auch keine Stützen und das Dach hält.

die stützen müssen glaube ich sein, da die neue gegengerade nicht wie die HT ein normales dach bekommt, sondern ein glasdach, damit der rasen mehr licht bekommt...

das neue dach im berliner olympiastadion bekommt auch stützen, weil es ein glasdach ist... :)

-grml- -hab vergessen die stiefel zu putzen und der nikolaus hat die schokolade einfach in meine turnschuhe gepackt, jetzt stinkt die schokolade nach käse... :mad: ;( :kotzen: :nein: :pillepalle:

war ich wohl doch net artig dieses jahr :wall:

Zitat

Original von Indernet
    Hallo Dsc4ever 
    Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :love: Du hast die Seite echt gut gestaltet und es macht ein riesenspass hier zu posten :ball: Momentan bin ich wunschlos glücklich. Dein Forum ist sogar so gut, das ich keine Lust mehr hab im offiziellen zu posten. Ich
    bleib dir also treu :hi: Dsc4ever, lass es so wie es ist.

:arminia:gruss Indernet :arminia:

jo, schliesse mich einfach mal indernet an [GLOW=blue]RESPEKT [/GLOW] an DSC4EVER für tolle arbeit am FORUM und [GLOW=blue]RESPEKT [/GLOW] auch an den POSTERN für den inhalt dieses FORUMs :)

mmh -das könnte man doch zuhause mit hilfe der ULTRAS viel besser hinbekommen oder nicht?! -ist sicher schön das ganze in ahnover zu starten, aber zuhause kann man das doch vorrausplanen und eine endgeile choreograohie hinlegen oder?!

ich meine da würde selbst die haupttribüne mitmachen... :head:

anstatt pappe, wunderkerzen nehmen und dann ein schriftzug mit ARMINIA auf die gesamte hauptribüne projezieren *vollDIEvision* :head: :rolleyes:

hatte grad eben ein kreativen einfall -g-

folgendes: klatschen = *
    es gibt doch dieses eine lied da nä, "if you're happy and you wanna show it clap your hands"

das kann man doch anstimmen bei einer führung oder bei einem ausgleich wie gestern oder nicht?!?! :D :head:

"if you're happy and you wanna show it clap your hands..." * *
    " if you're really realy happy and you really really wanna show it clap your hands... :hi:

ach und noch etwas, mir hat gestern die halbe stunde vor dem spiel NIX gefallen, es war keine stimmung da, die musik war bis zum anschlag aufgedreht, so das ich n kumpel der neben mir stand A N B R Ü L L E N musste damit er mich versteht und wenn die musik so laut aufgedreht ist geht allein schon der VERSUCH stimmung zu machen unter... -so kanns doch nicht weitergehen?!? 8o ?( :nein: :verbot:

Zitat

Original von Indernet

4Substance hat mir das im Teletext gezeigt. Ich habe keine Ahnung wo er es gefunden hat.
    Wahrscheinlich steht es jetzt auch schon gar nicht mehr. Wem's interessiert, der kann ja bei DSF oder RTL/SAT1 gucken. Vielleicht ist das irgendwo bei den Fussballseiten. Ard/Zdf könnt ihr ja auch abchecken gehen. Also eine Finte soll es nicht sein. Wie sie es machen weiß ich auch nicht. Mir fiel auch gleich ein, da ist doch ein 4. Schiri, der die Zeit angibt. Wahrscheinlich wie einst als Lienenrichter, der das Spiel verfolgt und auch mitbestimmen kann, ja ist die gelbe Karte berechtigt oder nicht. Irgendwo haben die das doch schonmal gemacht. Da hat der Schiri glaube ich die Trainer auf die Tribühne gesetzt weil sie "angeblich" für zuviel unruhe sorgten. Kann sich einer noch erinnern wo das war????
    swb gruss Indernet

du indernet, dat war beim DFB pokal finale... -da haben die den 4.schiri eingesetzt... :D

also mich würde eine umbenennung auch nicht stören... -wenn es der arminia finanziell weiterhilft... -für mich bleibt die alm ALM...

aber so nebenbei... -ARMINIA hatte ja schon ein angebot von dr oetker gehabt, als wir 1996 in die erste liga aufgestiegen sind...
    da wollte dr oetker ein neues stadion hinter dem bahnhof bauen(heute steht dort das cinemaxx, die nachtarena usw.)
    desweiteren wollte dr oetker die arminia als HAUPTSPONSOR unterstützen... -damals hat man das angebot abgelehnt...
    weiß der geier warum?!?!

bin auch dabei... -hoffe ich kann meine beiden geschwister und freund überreden auch mitzumachen...

also indernet... -ich zieh dich damit rein in die schule -grins-