Beiträge von Raju

...die frage ist mir beim spiel ManU vs LEVERKUSEN eingefallen, weil ich noch NIE bei einem spiel in england FAHNEN oder sonstige choreographien gesehen habe ...

es sei denn die NATIONALMANNSCHAFT ENGLAND spielt, aber bei einem LIGASPIEL habe ich noch nie was gesehen...?!??!

weiß darüber jemand was??!

HAAAAAAALOOO 4SUBSTANCE... :hi:

alles gute zum einmonatigen... :head: jo danke 4SUBSTANCE :rolleyes:

weitere grüsse an heinm , masselou und blauer infarkt (cooler nick)

jetzt darf ich mich endlich selbst feiern -grins- :geschenk: :pillepalle:

[/QUOTE]
    Bist du auf der ALM schon mal abgetastet worden? Also ich nicht! :D Ich könnt sonstwas mit ins Stadion bringen. Du müßt nur Freundlich lächeln und du kommst am Eingang auch so rein, wenn du nicht gerade ne Bomberjacke und Springerstiefel anhast! ;)
    [/QUOTE]

also ich hab da zwei gute kollegen am eingang, die brauche ich dann nur ein mal freundlich begrüssen und schon bin ich ohne kontrolle drin... im stadion... :P :D :baeh:

genau X-MAN...

ich stand ja vorher auch im block 3, aber als ich dann beim testspiel gegen real saragossa direkt neben thorsten stand, bin ich in den block 4 geflüchtet... -ich fand den einfach nur lächerlich...

menschlich habe ich sicher nichts gegen ihn, aber wenn er dann erst mal auf der stange ist... :pillepalle:

also mich hat genervt, das die boxen punkt 1500h auf block 3/4 dermassen aufgerissen wurde undschon wieder so ne scheiß gedudel music gespielt wurde ala THE KETCHUP SONG...

also man hat gemerckt/gehört das versucht wurde STIMMUNG vor dem SPIEL aufzupeitschen und dann kommt da wieder so ne music die keener hören will... :pillepalle:

aber generell hat mir die stimmung schon sehr gut gefallen... -in der ersten halbzeit jedenfalls...

was mir nicht gefallen hat war, das wir nach dem 0:1 immer leiser wurden und immer wenn es bei ARMINIA nicht geklappt hat gepfiffen wurden... -das bringt ARMINIA auch net weiter...

dat wär ne tolle idee, wenn 100 leute auf OLI KAHN losrennen... :P -hehe-

ne im ernst, wär do net schlecht so n fussballtunier aus jux und dollerei auf der HEILIGEN ALM und danach ein HERRLISCHES HERFORDER

das kann ja wohl nicht angehen....:mad: :nein: :spam:

schon wieder so ein "scheiss schirri assi" der uns einen WICHTIGEN PUNKT wegnimmt.... 8o

man man man...

aber will nicht vergessen, das wir es schon zur ersten halbzeit das spiel hätten entscheiden MÜSSEN ...

-heul- ;( ;( :nein: einer meiner lieblingsvereine steht vor dem aus... (der auf platz 6 meiner beliebtheitstabelle) ;(

-wenn es interessiert hier der link

http://www.freenet.de/freenet/…te=08.11.2002&sf_feed=afp

noch ein nachtrag von mir... -wenn sich die leute mit den FAHNEN usw. auch besser verteilen sieht das für die GÄSTEfans auch noh besser aus...

bislang wurden alle fahnen usw. immer in den block 3 gequetscht... --> schaut net gut aus... :rolleyes:

jo in diesem sinne müssen wir alle auf die ALM und :schrei: -aber sowas von und unsere jungs aber sowas von nach vorne peitschen :head: ... -bringe sogar verstärkung aus indien mit... -vorbildsei- :angel:

:Hail: 1 DSC ARMINIA BIELEFELD
    :Hail: 2 WERDER BREMEN
    3 HSV :hi:
    4 FC BARCELONA
    5 ManU
    6 LAZIO ROM
    :Hail: 9 TURA 06 BIELEFELD -mein verein von 04-09jahren... ;)
    :Hail: 10 FRIESEN MILSE -mein verein von 09-16 jahren... ;) -danach habsch aufgehört -g-
    11 ST.PAULI
    12 FREIBURG
    13 KOELN
    14 KARLSRUHE
    15 SCHALKE

ABSTIEGSVEREINE 

16 BAYERN MÜNSCHEN :thefinger: :kotzen:
    17 DOOFMUND :thefinger: :kotzen:
    18 PRX MXNXTXR :thefinger: :kotzen:

also mein nick hat folgende bedeutung:

wie ihr mein AVATAR an meinem schon sehen könnt (alle bis auf KSV-JENS :baeh: )

also ich liebe TRANCEmusic über alles und meine lieblings künstler sind seit 1995 BLANK&JONES -das 4.album von BLANK&JONES heißt SUBSTANCE -und da dieses mein LIEBLINGSALBUM ist -heiße ich 4SUBSTANCE :D

also ARMINIA BIELEFELD und BLANK&JONES =:love: