Beiträge von Raju

zum thema SUPPORT

-also, wenn ihr wollt das mehr stimmung auf der ALM ist und das nicht nur in BLOCK 3 sondern auch in 4
    -dann sollten sich die leute aus dem block 3 vielleicht besser verteilen...

ich meine es stehen alle im block 3 und im block 4 singt keiner...
    wenn sich die ultras und die gruppierung um thorsten auf 3und4 besser verteilen würden,
    würden auch die von block 4 mitsupporten... :head: :angel: :klatschen: :schrei:

-glaub ich- :rolleyes:

Wie fandet Ihr die Einlaufmusik, wobei das noch nicht die gemischte Version war, das kommt wohl noch?

sehr gut! -besser als garnichts und ich denke mal besser als so ein einheitsbrei wie AIDA -nichts gegen AIDA, aber ich glaube dies benutzen viele -somit haben wir was einzigartiges mit der einlaufhymne, die beim HSVspiel lief... :)

Wie fandet Ihr die Aktion mit dem Anheizen vor dem Spiel?

besser als soviel "aiao ayiyiaiO" geduddel... ;)

Wurde die Mannschaftsankündigung im Gegensatz zum Berlinspiel verbessert?

...wenn der stafan nicht so ins MICRO brüllen würde so das immer die boxen auf block3 platzen... :rolleyes: -ist das sicher ganz gut...

Wie fandet Ihr die Jingleeinspielungen zum anheizen während des Spieles auf Block 3?

doooof! irgendwie kindisch -als ob wir uns nicht selbst einstimmen könnten... :pillepalle:

Wie kamen bei Euch die neuen Graphiken auf der Leinwand an?

hat irgenwie was von c64 grafik gehabt -verbesserungswürdig-
    (jedenfalls die grafiken mit auswechsel und und eckball...)

Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?

wie schon erwähnt [B]DIE BOXEN - DIE AKUSTIK [/B] -aber ansonsten hat mir das schon sehr gut gefahlen...
    (aus der sicht vom block K/L -sah und hörte sich das schon sehr gut an...)

wo wir gerade vom 4.schiri sprechen...

habe in der HÖRZU einen kleinen bericht gelesen über den TVbeweis...

ZITAT marco van basten: "bei großen spielen sind bis zu 25 kameras im einsatz, nutzt sie! -für fairen und sauberen fussball...

"drei unabhängige schiris sollten vor den monitoren sitzen, die entscheidung treffen, sie dem refree über funk mitteilen und ihn jederzeit überstimmen können"

...also wenn das ganze realisierbar wäre/ist bin ich dafür... :)

äääm nee KSV JENS -mein DAD war beim FILM :D

-aber ich glaube wir verfehlen grade das angeschlagene thema...

wir wolllten ja eigentlich über ALBAYRAK sprechen... :baeh:

-aber ihr könnt uns INDERNET und MISCH gerne mit fragen löchern die wir privi beantworten... ;)

Zitat

Original von HYPER

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du Deine Schwester vom Flughafen in Frankfurt abgeholt (Indienreise). Also sind hier folglich zwei Halbinderinen im Forum aktiv. Das hebt den Frauenanteil doch schlagartig von 0 auf 2,5 %. Ich bin begeistert. Da kann man doch mit arbeiten :o).

Aber wie seid Ihr Arminenfans geworden?

-lach- also wenn ich mich richtig angucke bin ich wohl ein männlein... :head:

und ein ARMINE bin ich schon seit 1994... :D

ach und meine schwester habe ich auch vom flughafen abgeholt... -gröööhl-

-hyper jetzt ganz verwirren- :hi:

...ich weiß zwar nicht ob die sache 100% stimmt, aber wenn sie stimmt...

wie wir alle wissen hat der erhan albayrak schon beim HSV gespielt bei der jugend zusammen mit BRAZZO(hassan salimiahizicz) -oder so-

dort soll albayrak sich im trainig NIE wirklich angestrengt haben im gegensatz zu BRAZZO der sich wirklich jedes mal im training verausgabt haben soll -im spiel genauso...

desweiteren soll der erhan albayrak beim HSV geklaut haben... :head:

was meint ihr dazu... -ist der erhan jetzt gereifter, würde sowat noma passieren?!?!?

quelle: ein früherer spieler beim HSV mit dem namen ANNAND ROY (halbinder -genau wie ich-g-)

du meinst wohl barbarez?? at dsv4ever :D

also so weit ich weiß war/ist mahadavikia in der letzten zeit in guter form.. -also ist es gar nicht mal so schlecht, das er ausfällt... :head:

und mahadavikia hat schon früher beim HSV gezeigt was in ihm steckt (also fussballerisch meine ich jetzt...) -g-

:hi: jo ick bin jetzt au da -gg- sozusagen umgezogen... :rolleyes:
    die stimmung im forum von http://www.arminia-bielefeld.de war ja zum :kotzen: :wall:

möchte mich schon mal im vorraus entschuldigen da ich die smileys MISSBRAUCHEN werde -gg-

die sind so -knuffig- :pillepalle:

also einfach mal als begrüssung :bier:

finds hier sehr gemütlich und lass mich jetzt öfter hier blicken:ball: