Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum sich einige hier aufregen.
Das ist doch ein ganz normales NM-Trainerengagement.
Ein Starkader mit dem man sich irgendwie zum Aufstieg dann durchwurstelt. Wird hoffentlich auch bei uns klappen, ansonsten grande Katastrophe.
Der Kader nicht breit genug aufgestellt? Wer hat das denn zu verantworten? NM setzt eben lieber auf teure Starspieler und da muss bei unserem Etat eben der eine oder andere Kaderplatz frei bleiben. Mit einem Nicht-Starkader hätte sich NM wahrscheinlich gar nicht in die Saison getraut. Ist halt nicht sein Ding.
Jetzt ist durch den Pokal wieder Geld da und NM wird sicherlich solange rumjammern, bis er noch 2 Stars dazu bekommt. Egal. Hauptsache Aufstieg. Meine Meinung.
Ansonsten habe ich mich schon damit abgefunden, dass die Mannschaft irgendwie ihren Stiefel runterspielt, bis die 90 Minuten rum sind. Offensivspiel? Ist doch sehr, sehr ideenlos. Über außen, Flanke aus dem Halbfeld, das war's zumeist. Und natürlich die Dick-Freistöße und Ecken.
Kein Wechsel gegen Wehen, weil wir gegen einen Gegner in Unterzahl den Punkt halten wollen. Ja, wem's gefällt....
Wurde am ende ja trotzdem noch verdammt knapp. Scheinbar waren die Jungs aus Wiesbaden fitter. Oder kampfbereiter.
Das ist auch so ein Thema. Fünf Minuten richtig Feuer reichen ebn nicht gegen Wiesbaden. Oder die sehr, sehr biederen Kieler.
Gut, NM als Trainer ist für mich eigentlich schon seit der katastrophalen taktischen Leistung im Rückspiel gegen Darmstadt völlig durch, als er als Krönung dann Strifler auf die Zehn schickt..... Memories.
Aber egal. Gebt ihm im Winter noch ein oder zwei Stars aus dem Pokalgeld.
Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Aufstieg. Vielleicht erleben wir dann auch noch einmal ein solches Spiel wie gegen Dynamo, was bei diesem überlegnen Kader eigentlich drin sein sollte.
Nur nicht noch ein weiteres Jahr in dieser Drecksliga.
Und dann soll sich NM von mir aus auch für die 2. Liga einen Starkader zusammenbasteln.
Die große Trainerleistung, die Spielidee und was hier sonst noch immer wieder angeführt wird, vermag ich jedenfalls nicht zu erkennen.
Die typische Handschrift von Norbert Meier dagegen schon.