Beiträge von V-Mann

    Der Auftritt der Mannschaft dort, war mindestens genauso peinlich und unnötig.

    Der Auftritt der Mannschaft war komplett Scheiße (Tschuldigung für das Wort).


    Aber keiner der Spieler hat meines Wissens in Mxxter Straftaten begangen und mutwillig (außerhalb üblicher Fouls) die körperliche Unversehrtheit anderer Menschen gefährdet.


    Ich bitte hier doch zu unterscheiden.

    Gate4: Ich kann ihm dann sehr die polnische, griechische oder kroatische Liga ans Herz legen. In Südamerika ist auch immer viel los :)


    ....


    Jetzt mit ein paar Tagen Abstand bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht der einzige Weg war um die Mannschaft zu erreichen, und klar zu machen: das geht so nicht. Enttäuscht ruhig zu bleiben, halbherzig zu pfeifen oder dezent zu klatschen um die Mannschaft zu ermutigen, wie nach den letzten 2 Derbys in MS, hat ja anscheinend nix gebracht.

    Kannst Du die kroatische Liga vielleicht auch unseren
    Kanonenschlag-Helden empfehlen? Damit sie sich dort jedes Wochenende
    austoben, statt Arminia zu schaden?


    ...


    So, und der ganze gefährliche Krawall war also keine alkoholgeschwängerte Selbstdarstellung unbelehrbarer Vollidioten, sondern "ein Weg um die Mannschaft zu erreichen" ? :pillepalle: :wall: Dann kann ich nur volles Versagen attestieren, denn dann hätten die Leuchtkörper ja schon etwa ab der 50.Minuten auf das Spielfeld und die Spieler abgeschossen werden müssen, als sich bereits deutlich abzeichnete, dass dieses Spiel trotz 1:0-Führung wohl in die Hose gehen könnte. Das wäre dann der richtige Moment für die Krawallheinis gewesen, das Spiel noch herumzureißen.


    Ein Weg die Mannschaft zu erreichen.... Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wann stehen denn dann die maskierten Pyro-Straftäter bei Spielern vor der Haustür und bedrohen sie? Ist in anderen Vereinen ja schon vorgekommen, wo Ultras versucht haben, die Mannschaft zu erreichen.

    Halbakademiker
    Du schreibst: "Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass garantiert niemand mit Böllern auf Rollstuhlfahrer geworfen hat".


    Ja? Garantiert?


    Das sieht der Behindertenbeauftragte des Vereins, Jörg Winkelmann, aber ganz anders, der diese von einem User dort gemachte Lüge auf der DSC-Facebookseite kommentiert: "Dann
    darf ich Dir als Behindertenfanbeauftragter unseres Vereines als
    Anwesender bei den Rollis widersprechen! Zum Glück konnten wir unsere
    Rollis evakuieren, als unter anderem 2 Rauchbomben bei den Plätzen
    unserer Rollis gelandet sind und nur Dank der vorhandenen Werbebanden
    hinter ihnen sind die Kanonenschläge nicht weitergerollt wohlmöglich
    noch unter einem Rollstihlfahrer".


    Da ich einen Sitzplatz im DSC-Bereich hatte, konnte ich sehr gut sehen, wie die Kanonenschläge in Richtung der Rollis flogen und wie diese Richtung Haupttribüne flüchteten.


    Einfach nur krank diese Typen, die ganz bewußt und vorbereitet und organisiert Arminia schädigen. Pfui Teufel!

    Auch verstehe ich das Verhalten der Mannschaft nicht, die nach dem Spiel noch in die Kurve kommen und sich bei eben diesen
    "Fans" (es waren doch z.t. die gleichen chaoten auf dem zaun) für die Unterstützung
    bedanken.


    Da bin ich ganz bei Dir.
    Es wäre ein gutes Zeichen, wenn vor dem Erfurt-Spiel Kapitän Hornig eine Erklärung der Mannschaft verlesen würde, dass man diese Art von "Unterstützung" und "Unterstützern" ablehnt.

    Mir ist es 100mal lieber den Dresdnern wird das Kartenkontingent reduziert, als dass in diesem Spiel noch mehr Väter mit Kindern wegbleiben. Das war schon letztes Jahr so, noch bevor sich der Dresdner Mob erstmals auf der Alm und rund um's Stadion ausgetobt hatte. Und ich kenne leider auch in diesem Jahr schon Leute die sagen: Ich bleibe weg. Zu gefährlich für mich und meine Kinder.

    Super-Artikel in der heutigen NW: :Hail: :respekt:



    Zitat

    Bielefeld. Ob der Hobby-Discjockey Stefan Krämer Trude Herrs "Niemals geht man so ganz" auf seiner Playlist hat, ist nicht bekannt. Thematisch würde das Stück zum Verhältnis des Fußball-Lehrers zu Arminia Bielefeld passen. Krämer, am Sonntag als Trainer von Energie Cottbus Gastgeber des DSC, erfreut sich noch immer zahlreicher Sympathisanten in Ostwestfalen.


    Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…zurueck.html?cnt=11258091

    ch bin jedenfalls mehr als froh, wenn wieder Stimmung in die Hütte kommt! Und die Mehrheit der Stehplatzfans ist da ziemlich sicher auch meiner Meinung :)

    Jep, und das würde auch wunderbar funktionieren, wenn man die Chance hätte, mal zehn Spiele am Stück ohne Zaunkönig zu absolvieren, so dass sich die alte Dynamik wieder entwickeln kann.


    Ich denke da gerne an die Zeit des von der LC verordneten Stimmungsboykotts, Wir waren ziemlich hoffnungslos abgeschlagener Tabellenletzter, hatten seit ewigen Zeiten keinen Heimsieg mehr gesehen (Ticket mit Sieggarantie!!! :D ) und trotzdem immer richtig Stimmung in der Hütte.


    Aber nun gut, lassen wir gegen Stuttgart wieder die Unterstüttzung bei Ecken etc. weg und und singen wieder minutenlang "Forza Dsc, Forza DSC, Forza, Forza, Forza DSC" :schlaf: . Vielleicht ist Fabi ja so freundlich, und mit ein, zwei Toren wieder aus dem Tiefschlaf zu wecken. :arminia:

    Ich denke kaum, dass die NW etwas an ihrer Gewichtung verändern wird.


    In Bielefeld muss man sie schon wegen derTodesanzeigen kaufen.
    Und im Raum Paderborn erscheint die NW ja so ziemlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Damit ist die große PB-Berichterstattung für "die Rote" wenigstens eine kleine Chance, in dieser Region wenigstens ein paar Leser zu gewinnen.

    Auch wenn wir 2 Tore in einer kurzen Drangphase gemacht haben: Das war ein ganz schwaches Spiel von uns. Ich denke, das hatte nichts mit englischer Woche zu tun, sondern einzig mit Einstellung.
    Warum Schütz raus musste und Salger durchspielte, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
    Egal. Weitermachen.