Wir brauchen jetzt keine Trainerdiskussion???
Wir haben doch schon längst eine.
Nachdem in der Vorsaison die Schuld für die schlechten Leistungen unter Norbert Meier ja noch bei dem völlig unfähigen Vorgänger von Meier lagen,
der nur durch Zufall aufgestiegen ist,
der trotz mangelnder Qualität des Teams keine neuen Spieler wollte,
der noch im Darmstadt-Spiel (Nachdem Meier 3 Monate Trainer war) für die schlechte Kondition der Mannschaft verantwortlich war,
der Spieler auf's Feld schickte, denen Norbert Meier ja erst einmal das Passen mit der Seite beibringen musste,
der keine jungen, eigenen Spieler einbaute,
der auch sicherlich für die katastrophale taktische Leistung im Heimspiel gegen Darmstadt verantwortlich war,
sieht es nun wie folgt aus:
Meier hat sich seine für 3-Liga-Verhältnisse "Millionenelf" selbst zusammengestellt
junge, eigene Spieler werden vom Hof geschickt
Meier hatte eine komplette Vorbereitung
und:
Die Norbert-Meier-Festspiele auf der Alm gehen weiter.
Das Team offenbart grausame konditionelle Schwächen,
die Einstellung ist eine Katastrophe,
systematisches Offensvspiel weiter Fehlanzeige,
die Abwehr ein einziges Durcheinander,
viele Zuschauer verlassen in der 82. Minute fluchtartig das Stadion
und einige Forumsmitglieder:
meinen das wir zur Pause eigentlich hätten 3:0 führen können
loben Norbert Meier für seine richtige, knallharte Analyse des Spiels
stellen positiv heraus, dass wir ja bis zurv 60. Minute mit Halle auf Augenhöhe gewesen wären
geben innerlich wahrscheinlich immer noch dem völlig unfähigen, nur durch Zufall aufgestiegenen Vorgänger von Norbert Meier die Schuld.
Es gibt immer zwei Realitäten:
Die eine, die ich mir mache, weil sie in meine Welt passt.
Und die andere, objektive.
Objektiv ist in jedem Fall der Fakt, der hier schon geschildert wurde: Cottbus, Sandhausen, Aalen, KSC, FSV Frankfurt, Darmstadt, Halle - die sieben letzten Heimspiele und kein Heimsieg unter Meier.
Subjektiv ist jetzt vielleicht, dass ich befürchte, dass man das Westfalenpokal-Spiel gegen Rödinghausen auf die Alm verlegen und so zu einem Heimspiel machen könnte.....