Also, ich gestehe: Prinzipiell ist mir der VfL sympathisch - nicht nur als Punktelieferant. :). Ich find aber auch St. Pauli, FSV Frankfurt und Kickers Offenbach gut......
Beiträge von V-Mann
-
-
Zitat
Original von -NurderVfL-
Aha... Interessant... Ich als VfL-Fan werde sich mit mehr "Osnasen" gesprochen haben und von denen hatte ganz sicher keiner Angst, nach Bielefeld zu fahren. Warum auch? Weil ihr grade den Ultimativen Lauf und das Potenzial zum Aufstieg habt... Ich denke nicht.
Hier in OS freuen sich alle auf Bielefeld... Weil es endlich mal wieder ein Derby ist... Das wir klar gewinnen, will ich überhaupt nicht behaupten, weil audch unsere Jungs im Moment nicht glänzen... Wie man Montag gesehen hat, mangelt es uns nicht an Spielvermögen sondern eher an der Chancenverwertung...
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten nach Bielefeld zu fahren... Aber in einem bin ich mir ganz sicher Supporttechnisch gesehen, wird es ein Heimspiel für uns... Das wisst ihr genauso gut wie wir...
Schon gelesen: Wir haben Marco Küntzel zurückgeholt......
-
Zitat
Für die Nachwuchs-Schwarz-Weiß-Blauen hier die ganze tolle Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/F…_FC_Saarbr%C3%BCcken_1986
Allein darum könnte man schon Armine werden...
-
Zitat
Original von ZUMAS_RACHE
Verfügt jemand über eine noch funktionierende Stromquelle? Wäre über eine Info per PN sehr dankbar. Danke!Hab ich letzte Woche hier bekommen: http://www.90elf.de/
-
Zitat
Original von david78
Ich sag es immer wieder gerne:Middendorp! Da laufen die wenigstens wenn sie Scheiße gespielt haben. Und dann hätten die inzwischen Luft für 180 Minuten. Wir brauchen hier in Moment keinen Trainer der etwas aufbauen kann oder schön spielen läßt. Wir brauchen eine Kampfsau die der Mannschaft die Wichtigkeit ihrer Aufgabe in den Schädel schreit. Und das wäre EM. Nach der Saison kann man ihn als GF Sport instalieren und einen Bommer eine Chance geben etwas aufzubauen.Und jetzt reißt mir bitte nicht den Kopf ab nur weil ich Power Ernst wieder ins Forum gebracht habe.
P.S.: Ich würde ihn auch durch die Gegend fahren.
Kopf abreissen? Von mir gibt's eher einen Sympathie-Extrapunkt.
Aber hoffen wir erst mal auf einen Sieg in Augsburg.
-
Zitat
Original von jögi
Wenn es unerwarteter Weise unter Ziege jedoch einen längerfristigen Um- und Aufschwung geben sollte, würde ich freiwillig Asche auf mein Hauot streuen und öffentlich Buße kundtun....Ich hoffe, ich kann Samstagabned schon mal den Kamin anfeuern...
Von welchem Holz bevorzugt's Du die Asche?
-
Wenn man bedenkt, für wie viele der Hartz-IV-Empfänger Manuel Bölstler mit seinen Steuern und Sozialabgaben aufkommt, diesen Menschen, die nicht arbeiten, sondern nur konsumieren, ihren Lebensunterhalt finanziert, dann kann ich nur sagen: Der Typ ist echt sozial.
-
Danke Hertha!
Danke 60!
Und: Bitte, bitte Duisburg!!!! -
Zitat
Original von Stoppa Schulz
PattyG
Nu mal ganz ehrlich. Wenn es so war wie Du hier schilderst, muß man wirklich am Geisteszustand der ewig vor sich hindudelnden Fans zweifeln.
Wenn es bei solchen Darbietungen wie gestern eine "GEILE STIMMUNG" gab, frage ich mich ernsthaft warum diese Stimmungskanonen überhaupt auf einen Fußballplatz gehen??!!??An Fußball haben diese Leute doch null Interesse. Da könnte man im Innenraum ein Wasserbassin aufbauen und ne Männertruppe würde Synchronschwimmen feilbieten, diese Fans würden immer noch dudeln. Unfassbar, dass zum Thema Fan und Gespür. Genau das ist der Grund warum in den Stadien die Bindung zum Spiel immer mehr verloren geht.
Stoppa, wo warst Du gestern eigentlich? Als Mannschaftsführer im Becken der Synchronschwimmer....?
-
Der V-Mann hat bis gestern noch an Christian Ziege geglaubt / gehofft.
Aber: Das war das schlechteste, was er in37 JAhren Arminia gesehen hat. Ein völliger Grottenkick. Ich kann die NW auch in ihrer Benotung überhaupt nicht verstehen: Wo kommen die ganzen Vieren her, woher die Drei für Eilhoff?Das war einfach nur schlimm!!!
Aus dieser Truppe wird auch kein neuer Trainer etwas rausholen. Es war einfach nur schlimm, wie sie den Union-Spielern hinterhergelaufen sind. Okay: Mit Lense, Bollmann, Feick fehlt fast die gesamte Abwehr, KAuf brächte wenigstens etwas Erfahrung im Mittelfeld - ich glaube nach der gesamten Verletzungsmisere hat es unsere gesamte Ersatzbank zusammen auf kaum zehn Zweitligaspiele gebracht, richtig? Aber das kann allles kein Grund für so einen Grottenkick sein.
Und das Tor: Danke an den Union-Keeper- so kam wenigstens noch einmal für kurze Zeit etwas Spannung auf.+
Und dann dieses armseelige gestottere von unserem sogenannten Präsidenten - was für eine Null.
Ein neuer Trainer als Lösung aller Probleme???
Das müsste dann schon ein Mann von Gerry Weber's Gnaden sein, für den der Mode-Zar das Portemonnaie richtig, richtig aufmacht.
Es müsste unbedingt her ein deutschsprachiger Abwehrchef - eine Rolle die Bollmann und Lense beide nicht ausfüllen können.
Es müsste her ein deutschsprachiger Mittelfeldchef - aber keiner vom Typ Skela, sondern ein Beißer wie z.B. Bruggink.
Und es müsste her ein guter Stürmer mit Torjäger-Qualitäten - einer wie Fort, auf den man aber nach der langen Verletzung nicht unbedingt bauen kann. Auch hier ist Nachlegebedarf.
So, und wenn diese Millionen kommen, dann - und nur dann - hat ein neuer Trainer (der vielleicht auch Fernandez eine Chance gibt) die Chance zur Aufholjagd. Mit der aktuellen Truppe der Berishas, Mustafis, Fischers und auch Guelas kann kein Möhlmann die Klasse halten, kein Rapolder Systemfussball spielen - der einzige, der diesen Haufen vielleicht, vielleicht aus der Rolle des bloßen Piunktelieferanten rausbringen könnte, wäre Power-Ernst.Scheiße, so negativ war ich wg. Arminia noch nie drauf. Aber das war gestern wirklich der absolute Tiefpunkt.
Ach ja: Ein Lob noch an die Kollegen im Block 3: Wie man bei diesem Grottenkick noch lange Zeit so toll mitgehen kann, es macht immer noch Spaß unter euch zu sein.
-
Alle auf Neuville? - Nein, Danke!
Ich bewundere Neuville, dass er sich das hier in Bielefeld noch antut. Lasst uns hoffen, dass er nach dem wahrscheinlich Abgang von Christian Ziege nicht die Brocken hinwirft. -
Zitat
Original von René Dörfel
... ziemlich mieses Ding von CZ, seinen erklärten Wunschspieler nun öffentlich zum Sündenbock für den Gesamt-Trümmerhaufen zu machen.Hhhmm,...schon mal daran gedacht, dass das typisch verkürzter Bildzeitungs-Stil ist. Wer weiß, was Christian Ziege auf gezielte Nachfrage wirklich gesagt hat? Die Formulierung ist so gar nicht sein Stil.
-
Sieg!!!
Siegen für Christian Ziege!!! -
Zitat
Original von jögi
Wo hat Rapolder Koblenz fast in den Ruin getrieben? War er da auch Finanzdirektor? Kann man ihm die Schuld dafür geben, dass man im Finanzsektor gravierende Fehler begangen hat, sodass Koblenz' Linzenz zwischendurch mehrfach gefährdet war. Koblenz Finanzlage war und ist vielleicht noch ähnlich miserabel wie die jetzige von Arminia. Er musste mit wenig dort auskommen und zweimal wurde dem Klub von der DfL Punkte abgezogen. Und trotzdem hat er mit Koblenz dreimal die Klasse gehalten. Dass dieses dann bei miserabler Finanzlage auch mal irgendwann nicht mehr klappt, ist ja nicht ungewöhnlich. Nebenbei bemerkt, stand Koblenz am Ende der letzten Saison schlechter da, als in dem Moment, wo er entlassen wurde.
Ich sträube mich auch gelegentlich gegen eine Verherrlichung von Rapolder, aber wehre mich auch gegen solch haarstreubende Stellungnahmen wie deine.
Dann blätter mal durch die Sportbild-Ausgaben kurz vor Rapolders Abschuss. Ein 1,5-Seiten-Artikel wie ein gesunder Verein ausgeblutet wurde - ganz wesentlich Dank des Einflusses dieses Hobby-Cineasten.
Ein Gutes hätte die Verpflichtung von Rapolder: Fatmir VAta käme wahrscheinlich noch mal zu ein paar Zweitliga-Spielen... -
W liegt euer Problem? Was diskutiert ihr hier über Rapolder, der Koblenz fast in den Ruin getrieben hat?
Ziege gewinnt gegen Union und Osnabrück und aus die Maus. -
...und bei 5 Punkten soll er auch bleiben!!!
-
Zitat
Original von freakypit
Meinst du das im Scherz, oder hast du ein Problem mit bestimmten Substanzen?
Wieso Scherz? Is einfach so. Die SPD bestimmt die Richtung.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Man darf auf das Union-spiel gespannt sein---ich behaupte mal mit Ziege,und zwischendurch noch das Spiel auf dem Betze...und wen wünschen wir uns für die 3. Pokalrunde???
-
Union kann kommen! Ab sofort: Steigendes Heimspielfieber!
-
Zitat
Original von Dst
90elf.de
Gepriesen seist Du!!!!!!