Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von V-Mann

Obama, oh je. In den USA hat man inzwischen ja schon gemerkt, dass er ein grosser Schaumschlaeger und eine einzige Luftblase ist. oder wie es Bazi ausdrueckt:

Zitat

Original von Bazi

Obama sieht gut aus und kann gut reden. Unter seiner Präsidentschaft wirkt Amerika cool und sexy.

Anders ausgedrueckt: Obama ist ein Spruecheklopfer. Und die USA wirken eben nur cool und sexy.

Zum eigentlichen Thema: Wenn es irgendwie jetzt gelingt das Ruder herumzureissen und Arminia binnen 2 oder 3 Jahren in die BL zurueckzufuehren, dann hat Arminia sogar gute Chancen eine Genration zu gewinnen. Der Phoenix aus der Asche oder der "Heldeneffekt", wenn ein Abelski nach Vorlage von Studtrucker das Tor zum Bundesligaaufstieg schiesst.
    Ob"s so kommt? Fragen wir doch mal Gerry Weber....

Was mich momentan sehr erschreckt. Wo sond die ganzen Arminis im Kinderblock bei den Heimspielen??? Anstosszeiten?

Ein Uli Stein als Praesident, das waere fuer mich allerdings eine grosse Lachnummer, nein, besser ein grosser - vielleicht endgueltiger Rueckschritt. Ulli Stein fehlt da sogar die Obama-"Qualitaet" gutes Aussehen. Grosse Ankuendigungen wuerde Aserbeidschans Torwarttrainer aber auch machen. Aber danach....?

Die Fans? Das sehe ich allerdings ganz anders. schau dir mal die besch.... Zuschauerzahl gegen Aue an. Das sagt alles, ueber diejenigen, die sich nach gewonnenen Bayernspielen aArminen-Fans genannt haben.

Zitat

Original von Spud
    Herr MArgenberg an der Linie (West) hat mal wieder seine Antipathie uns gegenüber gezeigt. Die erst HZ hatte er nen steifen Arm und in der zweiten hatte er wohl keine Kraft mehr...

Mund abputzen, Kopf hoch und weitermachen!

Yeeep, das war wohl so....

Zitat

Original von Rasengrün

Hatte ich auch nicht so verstanden, sorry für die zu scharfe Formulierung. Natürlich ging das überhaupt nicht, aber das hat man bei Fischer ja nun auch nicht das erste Mal gesehen. Wie gesagt, auf einer anderen Position könnte sich dieser Drang das Spiel auch mit Risiko beschleunigen zu wollen womöglich auch als Stärke erweisen. Wirklich, für mich spricht sehr viel für eine Doppel-Sechs Fischer-Kerr.

Und Rübe? - Okay, seine beste Zeit ist abgelaufen - und mit dem schnellen Laufen, hat er es sicher nicht mehr so, aber ich denke, dieses Jahr wird seine Erfahrung noch gebraucht.

Zitat

Original von Rasengrün

Hättest halt das Zitat wenigstens etwas weniger zerstückeln sollen... Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass er das als IV lassen soll, es aber im DM gerne versuchen darf. Allemal besser als kaufsche Drei-Meter-Pässe in die gegnerischen Beine.

War in keiner Form gegen Dich gemeint, aber dieses Ding ging doch wohl gar nicht......

Also: Zunächst mal an diejenigen die hier das Spiel mit ihrem Live-Kommentar vom Fernseher schlecht geschrieben haben: Ich weiß nicht was Sky zeigt, aber für die Fans im Stadion hat Arminia (mit Ausnahme der unsäglichen 5 Minuten) viel, viel besser gespielt als erwartet. Schaut's euch gegen Ingolstadt vielleicht mal im Stadion an, täte auch den Finanzen gut.

Es wurde geackert, gekämpft und im Ansatz auch schon gut kombiniert - sonst wäre die Stimmung im Stadion wohl auch nicht so gut gewesen.
    Ich glaube jeder der die Jungs heute gesehen hat, wird gern wiederkommen. Den Applaus mit dem die Verlierer verabschiedet worden sind, den haben sie sich redlich erkämpft und und - tatsächlich - auch erspielt.

Ich denke Christian Ziege könnte ein ganz, ganz große Glücksgriff für Arminia werden.
    Natürlich haben wir eine Abwehr in dieser Saison, die immer für einen Bolzen gut ist - aber so schlimm wie die von Nils Fischer werden sie hoffentlich nicht immer sein. Noch ein solider Rechts- oder auch Innenverteidiger wär schon schön, aber....es ist auch kein Geld für einen Knipser da.
    In Mittelfeld und Angriff hat mich heut' eigentlich nur der Mustafi enttäuscht, aber Wunder können wir von ihm sowieso nicht erwarten. Bewundernswert wie Oliver Neuville sich in seinem Alter in dieser Truppe wirklich reinhängt. Danke, Olli, mach weiter so, und Du kannst Dir auch mit nur einem Jahr bei Armnia hier eine herzlich Erinnerung verschaffen.

Ansonsten: Aufhebung der Sektoren-Grenzen - gut, dürfte sich auch in der Fanshop-Einnahme gezeigt haben - und irgendetwas muss mit der Lautsprecheranlage passiert sein, oder sind meine greisen Ohren plötzlich besser geworden.

Alles in allem: Mit Punkten wär's natrürlich noch schöner gewesen, aber ich freu mich schon auf's Heimspiel gegen INgolstadt.

Zitat

Original von Schnapper

"Wenn der heutige Hauptschulabschluss nach zehnjähriger Schullaufbahn jenes Niveau an Leseverständnis und Grundschulmathematik sicherstellen würde, das man 1955 in einer fünfzigköpfigen Klasse mit Abschluss des vierten Schuljahres erwerben konnte, dann wäre man heute bildungspolitisch und in Bezug auf die Qualifikation für den Arbeitsmarkt wesentlich weiter." Thilo Sarrazin

Ganz nebenbei: Geile Fußnote Schnapper!!!

IG Selbstausbeuter - wochentags 7 bis 19 Uhr.

Aber zurück zum Thema - nur noch drei TAge, das Heimspielfieber steigt.

Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser.

Ich hab' gestern meine Konsequenzen gezogen, beim Westfalenblatt ein Stehplatzkarte gekauft und sie beim Altliga-Training einem Kollegen in die HAnd gedrückt. Was glaubt ihr: Der will tatsächlich mit mir hinfahren und hat mir obendrein sogar noch den Euro-Elfer zurück gegeben.
    Leute, jeder echte FAn, der nicht nur hier ist, um zu meckern, sollte einen anderen Zuschauer mitbringen. Jede verkaufte Karte mehr, macht es Schnitzmeier leichter, vielleicht einen TAler für 'nen neuen Spieler raus zu tun.
    Also: Nicht mäckeln, machen! 11.800 Zuschauer und ein 2:1 für Arminia nach einem richtigen Kampfspiel. Und wir feiern die Truppe. Was glaubt ihr, was das in den Jungs auslöst, die bisher Liga 4 vor 114 Zuschauern gespielt haben....

Ja, und das Blut strebt auch schon leicht in Richtung männlicher Schwllkörper :D :lol:

Spaß beiseite, ich frei mich tierisch auf den Sonntag. :arminia:

Abelski, Quaner, Baykan - das klingt für mich besser als ein Stehgeiger wie Federico. Bin ich :pillepalle: ???