Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von V-Mann

Zitat

Original von Tenshin
    Ein würdiger Nachfolger von Marcio Borges ;)

Jetzt mach' mir aber nicht den Borges schlecht. Hinten war der immer präsent, über seine Pässe nach vorn wollen wir lieber nicht reden.

Ich meine es wäre schön, wenn irgendwie doch noch Kozze (oder ein anderer) auftauchen würde, damit Lense in die Innenverteiudigung kann. Aber das wird wohl nichts werden... :(

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Noch sind 45 Minuten Zeit,danach noch 33 Spiele!!!
    Die Idee gegen Cottbus nicht zur Alm zu gehen finde ich auch voll daneben!
    Jeder weiß oder sollte wissen was diese Saison auf uns zukommt!
    Da hilft nur eins--volle Unterstützung für unsere Arminia :arminia:

Wir sehn uns! :arminia:Ich bringe Eukalyptus-Bonbons mit, hilft gegen Heiserkeit :D

Auweiaweiaauweiaweiaauweh! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Schlimm, schlimm, schlimm. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Aber nun hört mal auf, die ganze Saison gleich abzuhaken und den Trainerkopf zu fordern. :pillepalle:

Sind hier nicht von vielen immer die jungen gefordert worden? Die halbe zweite MAnnschaft sollte auflaufen. :hi: :hi: :hi: :hi: Und jetzt soll es die Gurke Berisha richten. :pillepalle:

Freunde, :arminia:, selbst wenn dies Spiel 4 oder 5:0 verloren gehen sollte - abhaken, erst :saufen: dann :kotzen: und Mund abwischen.

Ich freu mich immer noch auf den nächsten Sonntag, das erste Heimspiel. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Gerdae übrigens tolle Aktion Abelski /Neuville mit Superparade vom FSV-Torwart. geht doch.

Also: Auf geht's Arminen-Fans nicht hängenlassen. Egal wie's heute ausgeht. Cottbus brüllen wir weg. :klatschen: . Wir sehn uns auf Block 3 :arminia: :arminia:

Ich weiß jetzt ja wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Gewalt ist kein zentraler Bestandteil der sozialistischen Ideologie? Hallo? Dann ließ doch mal bitte die nationalsozilistischen "Denker" wie Adolf Hitler, oder lies die internationalsozilistischen Ideologen, die Schriften von Mao, Marx,, Lenin oder Stalin, dann wirst Du eines besseren belehrt.

Soviel zur Theorie.

In der Praxis - und nur die sollte für denkende Menschen eigentlich relevant sein - wir dann in der "Hitliste" der links- und rechtsfaschistischen Massenmörder nach Opferzahlen auf Platz eins Mao, vor Stalin und Hitler. Abermillionen Tote und gefolterte im Namen von linken und rechten Ideologen, die ja alle nur "das Gute" wollen

Von kleinen Gewaltherrschern wie Fidel Castro - im sozialistischen Kuba werden ja auch heute neben Demokraten auch immer noch Homosexuelle und Christen verfolgt - wollen wir mal gar nicht reden. Oder der Militär-Junta in Burma - Pfui Teufel!

Vielleicht hier aber mal ein ganz einfacher Tipp, wie man die Qualität von politischen Systemen unterscheiden kann. Es gibt Staaten, die müssen Abwehrsysteme schaffen, damit sie nicht von einer Fülle von Einwanderern überrollt werden. Und es gibt Staaten, die müssen Mauern und Minenfelder anlegen, damit ihnen die Bevölkerung nicht wegläuft.

Darum: Seid keine Duckmaus! Aktiv gegen Faschisten von rechts und links!

Zitat

Original von 12freunde

Da sehe ich schon Unterschiede....

Wo sind denn die großen Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen MAssenmörder wie bspw. Pol Pot, der in vierJahren drei Millionen LAndsleute für den Sieg des Sozialismus foltern und ermorden lies, und einem nationalsozialistischen Massenmörder wie Adolf Hitler?
    MAcht es wirklich einen Unterschied, ob jemand Im Auftrag von Mao, Stalin, Hitler oder Pinochet zu Tode gefoltert wurde?

Erklär mal die Unterschiede zwischen einem internationalsozialistischen Genickschuß im NAmen einer Klassen-Ideologie und einem nationalsoztilistischen Galgen, der die Leute im NAmen einer RAssen-Ideologie ins Jenseits befördert?

Faschisten sind für mich Faschisten, ganz gleichg ob sie den linken oder rechten Rattenfängern nachlaufen.

Ich weiß, dass ist ein Fußballforum, aber manchmal muss es halt raus....

Zitat

Original von 12freunde

Ich habe das WB während der WM im Probeabo bezogen:
    Der Sportteil ist definitiv besser, die deutsche Rechtschreibung dort ebenfalls in besseren Händen.
    Nur schade, daß man bei politischen und gesellschaftspolitischen Themen
    spontan kotzen muß ...

Ich glaube es ist schon ganz gut, dass wir in OWL noch einen Gegenpol zu einer Parteizeítung wie der NW haben, die ja bekanntlich im Besitz der SPD ist. Überparteilichkeit kannste da vergessen.
    Und zum WB_Sporteil: Wirklich Klassen besser, insbesondere in der Montagsausgabe.

Ooops, was der Mann vom rechten Flügel hier sagt, habe ich schon lange gedacht, war aber zu träge mich einzuloggen und zu schreiben.
    Hier wird viel kaputtgereedet und die Stimmung vermiest.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die tolle Aktion und Aufbruchstimmung vor dem bedeutungslosen Oberhausen-Spiel? Das war Arminen-Geist....

Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie ---- haltet mich für bekloppt, aber, wenn der Sako noch dazu kommt, dann habe ich ein saugutes Gefühl, dass Arminia sogar in die vorderen Tabellenregionen eindringen kann. Der BAuch sagt: Da geht was....
    Ich denke was Christian Ziege macht hat - bis auf den miesen Umgang mit Rowen Fernandez - alles HAnd und Fuß. Er scheint sich ja auch auf ein längeres Engagement in Bielefeld einzustellen.
    Also: Freuen wir uns auf die SAison und - wer noch keine hat - spätestens am Samstag gegen Dortmund eine DAuerkarte kaufen!

Zitat

Original von Indernet

man kann nur hoffen, dass viele so denken :mad:

20jährige Brasilianerinnen in Shorts, naja, für mich als älteren Herren sicher interessant zu gucken. Jedenfalls besser als die Bielfelder SED-Ratstante oder die Grünen Strick-Mädchen. Aber ich will nicht den widerlichen Lux sehen, wie er sich versucht auf die Fotos der Presse zu drängen. Und darum bleib ich bestimmt daheim.

Das Image kriegt die Stadt schnell wieder aufpoliert. Da müssen einfach nur 5 - 8 Millioen in eine Kampagne gepumpt werden. Motto: Komm nach Bielefld, in die Stadt der Stadionruinen....

Schön für Rowen, aber hat jemand das Ende der Meldung gelesen:

"Der zweite Gewinner der Wahl - verlost wurde unter allen Wählern ein Original-Trikot mit Unterschrift von Dominik Rotter, das der Nachwuchsstürmer beim letzten Saisonspiel gegen Oberhausen trug - wird per Email benachrichtigt. "

Dominik Rotter- hab ich vor lauter Begeisterung und Armine-Roar etwas nicht mitgekriegt?