Beiträge von V-Mann

1000 % Zustimmung!

100% Zustimmung! Allein schon weil wir feiern wollen muss er am Start sein.
    Und Kucera: Nach meiner Meinung könnte Arminia den auch im nächsten JAhr in Liga 2 noch gut gebrauchen - und auf den "Klassenerhalt" hoffen wir ja wohl alle noch...

Moin, moin, neue Woche - neues Glück.
    Ab sofort werde ich mir noch mal den Mund fusselig quatschen, um Leute ins Stadion zu "ködern".
    Jungs, eine bitte für Sonntag: Ich rede derzeit nicht von dem Super-Arminen-Kick - wäre zeitweilig aucht echt unglaubwürdig - ich rede von Super-Stimmung, Super-Fans, Super-Party. Enttäuscht diejenigen die ich mitbringe nicht. Lasst uns feiern, vor, während und auch nach dem Spiel. Egal wer aufläuft, egal wie hoch wir gewinnen/verlieren. Keine Pfiffe, okay? Stimmung, wie die letzte halbe Stunde gegen Düsseldorf!
    Und jetzt bringen wir alle zusammen noch ein paar tausend Leute ins Stadion, okay? Auf geht's Buam!

Gestern abend beim Altliga-Turnier geworben und heute beim Westfalenblatt drei Karten für Kumpels gekauft - Stehplatz, Block 3.
    Das blöde ist, wie sich die NW, das Westfalenblatt und das Lokalradio "zieren" groß über die Aktion zu berichten. Außer Hardcore-Internetnutzern wußte gestern beim Altliga-Turnier so gut wie niemand von der Aktion.
    Laßt uns WB und NW mit emails bombardieren, bis endlich in einem entsprechenden Rahmen - und diese Aktion ist wirklich einmalig Klasse - auf den Sportseiten berichtet wird.

Eine Frage mal an die ganzen Live-Kommentatoren hier: Warum ward ihr eigentlich nicht im Stadion?
    1.: Schämt euch!
    2.Ätsch, ihr habt eine tolle STimmung verpasst.
    Tut euch einen gefallen und kommt gegen RWO.

Legenden sterben nie - das Shirt bitte mit 'nem geilen Arminia-Logo und dann dreimal in XXL für mich!

Ich komme wahrscheinlich mit einem Fünferpack, darunter drei Stadionneulinge - also lasst uns richtig Stimmung machen, damit der Arminen-Virus leichtes Speil hat und die "Infizierten" zur neuen Saison wiederkommen.

Mein Gott, was geht hier ab!!! Wenn ich da an das trostlose Spiel gegen Lautern denke und jetzt diese Aufbruchstimmung. Muss gerade an mein schönstes Auswärtsspiel mit Arminia denken, als wir in der 1. BL 1:0 in HAnnover gewonnen haben. So nach 20 Minuten wurde das Allez-Allez angestimmt und eine geschlagene Stunde durchgehalten ohne Unterbrechung - sogar während der ganzen Halbzeitpause. Die HAnnoveraner whaben BAuklötze gestaunt udnd vestanden die Welt nicht mehr.

Das sind Erlebnisse, die für meine Arminia stehen.

Und ich hoffe das unser (hoffentlich nicht letztes) Spiel gegen RWO genauso ein Erlebnis wird, das in Erinnerung bleibt. Scheiße, ich freue mich schon tierisch auf diesen Tag. Alez-Allez- Deutscher Sport Club Allez!

Zitat

Das glaub` ich jetzt nicht :wall: :wall:

Wir haben bei das gleiche "erste" Spiel auf der Alm gesehen - Hammer!!!!!

So war es wohl, im Stadionheft (Alm-Kurier, 50 Pfennig, A-5-Format) wurde an diesem Tag Dieter Pries vorgestellt - gegen den ich JAhre später als er in Stift Quernheim kickte, sogar selbst noch einmal spielen durfte.

So jetzt les ich endlich hier nicht nur, sondern bin auch registriert.

Also: Almveteran, Vorsicht, so fängt da zerreden an.

Nach dem miesen Besuch gegen Kaiserslautern und den ganzen Aufrufen hier, bloß nicht diese "Drecksmannschaft" anzuschauen, tut diese Aktion richtig gut.

Vielleicht kriegt man ja echte Herzblut-Arminen wie Ernst Middendorp oder MAtze HAin (dürfte der das?) dazu, auch zum Besuch aufzurufen.

Vielleicht geile Typen wie Rowen Fernandez an die Blockeingänge holen, um Besucher per HAndschlag zu begrüßen. Ansgar Brinkmann als Vorsänger auf dem Block?

Live-Musik von den HAckern damit die Arena schon ab 13 Uhr voll wird?

Ein tolles Shirt würd' ich sofort kaufen.

Und ein paar kreative Gesänge extra für diesen Tag, bloß kein Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV oder HAmburg-Hannover-Bielefeld.

Laßt uns eine richtige Party feiern, auch wenn ich fürchte, dass es die letzte ist. Aber ich will ja keinen Satzungsänderungsdiskussion anfangen.