Auch wenn Arminia aktuell ungenießbar wie eine vegane Wurst ist, hat eine Diskussion über diese Art der Ernährung nichts mit der Lage zum Verein zu tun. Bitte zurück zum Thema!
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Dreierkette hatten wir unter Mitch tatsächlich noch nicht. Wird zeit.
Doch hatten wir schon. Bei der 1:2 Niederlage gegen Münster direkt zum Auftakt nach der Winterpause in der letzten Saison.
-
Man muss hier finde ich klar trennen. Beleidigungen gegen Corboz gehen gar nicht, auch nicht wenn er zuerst den Vogel gezeigt hat.
Zum anderen gehört es sich als Kapitän auch nicht, so die Fans herabzuwürdigen.
Es wäre heute eigentlich an der Zeit gewesen, aus Sicht des Spielers ein Statement abzugeben. In diesem Statement wäre man dann auf die Beleidigungen eingegangen und hätte diese verurteilt und Corboz zeigt sich einsichtig, dass das zeigen des Vogels sich nicht gehört und ALLE Fans wichtig sind.
Stattdessen hüllt sich der Verein wieder in schweigen und man nimmt die weitere Spaltung billigend in Kauf.
Wenn im nächsten Heimspiel wieder solch eine Nichtleistung auf dem Platz passiert, wird das im speziellen für Corboz ein Spießrutenlauf.
Das sollte der Verein ihm ersparen, auch wenn er selbst das anders sehen sollte.
-
Nürnberg hatte eine Kaufoption über 18 Millionen. Diese hat man gezogen und Tzimas an Brighton dann direkt für 25 Millionen verkauft.
-
Ich sag mal so, das die Kamera ausgefallen ist, wird die Phantasie von einigen eher beflügeln.
-
22. Spieltag: Arminia – RWE - Am Sonntag wird heiß gegEssen - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 8
Hier noch eine Schilderung bzgl. Corboz und dem Disput mit den Fans.
-
Also eine Verbesserung.
Wenn man nur die Klasse halten will ja, will man aufsteigen nein.
-
Die wird sicherlich im laufe des Vormittags online kommen.
-
Man muss in erster Linie bewerten, ob man ihm noch zutraut, dieses Ziel noch erreichen zu können und bei " nein" in zweiter Linie jemanden finden, dem man es zutraut.
Wenn die Antwort pro Kniat ausfällt, würde mich wirklich interessieren woher diese Ansicht kommt, das er plötzlich besser als sein Punkteschnitt punktet.
Einen Trainer zu finden, dem man zumindest zutraut den Aufstieg zu schaffen, halte ich eigentlich für realistischer.
Ob es uns dann wirklich gelingt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Mit Kniat sehe ich diese Chance leider überhaupt nicht mehr.
Hätten wir die Leistung aus Dortmund heute bestätigt, würde das anders aussehen. Aber solch ein Einbruch und das wiederholt, liegt nicht nur an den Spielern.
-
Möglich ist das, halte ich im Moment aber für unrealistisch. Die offenen Posten sind eigentlich bekannt und eingeplant.
Finanziell sind wir diese Saison dank Pokal, Zuschauermehreinnahmen und dem Verkauf von Sumbu weit über Plan.
Wir sollten jetzt nicht alles in Grund und Boden reden, denn finanziell sehe ich in dieser Saison keine Probleme mehr.
-
Nach Arminias 1:2: Es rumortArminia härtet ab. Im Fall von Mitch Kniat sehr schnell: „Nach eineinhalb Jahren kann mich hier nichts mehr schocken.“ Besonders für Bielefelds Trainer weht…www.westfalen-blatt.dePfiffe und „Kniat raus“-Rufe: Bei Arminia Bielefeld braut sich was zusammenArminia-Anhänger fordern nach dem 1:2 gegen Essen den Rauswurf des Trainers. Die DSC-Profis reagieren gereizt und gestenreich. Die Gemengelage wird kribbeliger.www.nw.de„Erbärmlich“: Das sagen die Arminia-Fans nach der Pleite gegen EssenDie 1:2-Niederlage gegen Essen lässt die Fans von Arminia Bielefeld enttäuscht zurück. Neben Kritik an der Mannschaft äußern einige auch Zweifel am Trainer.www.nw.de
NW und WB nehmen das Thema ebenfalls auf. Könnte eine spannende Woche werden.
-
Recht hast du @FSV wobei ich auch 33615 verstehen kann. Viele hier kritisieren nicht sachlich sondern hetzen einfach gegen Verein, Verantwortliche, Spieler , Fans/Ultras usw.
Das um sich beißen legt sich aber auch wieder. Letzten Endes eint uns alle, das wir so schnell es geht aus dieser Liga entkommen wollen.
Dennoch müssen Dinge wie „Verpiss dich“ usw. einfach nicht sein, da bin ich dabei.
-
Was soll man nach heute sagen?
Wieder nichts gelernt und wieder verkackt.
Teile des Stadions auf Zinne und die Mannschaft und Verantwortlichen verstehen es nicht und versuchen es zu ignorieren.
So allmählich tut sich eine ziemliche Kluft auf, zwischen dieser Mannschaft und teilen der Fans. Wer erwartet hat, das sich alle diesen Mist auf dem Platz ohne jegliche Kritik gefallen lassen, der ist in Vereinen mit kleinerer Fanbase deutlich besser aufgehoben.
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, geht man die Fans an. Sorry, aber das geht überhaupt nicht.
Es erinnert ein bisschen an Curko und mich beschleicht das Gefühl, das wir bei weiterem Misserfolg so etwas ähnliches nochmal erleben werden in dieser Saison.
Soweit man hört, soll es innerhalb der Mannschaft nicht nur Befürworter für Kniat geben, da einige mit der Spielweise fremdeln.
Wenn der Verein intern wirklich das Ziel Aufstieg hat, muss man Kniat heute beurlauben. Sein Punkteschnitt reicht für das Ziel nicht und mit Auftritten wie gegen Cottbus und heute gegen Essen, untermauert man diesen Schnitt und die mangelnde Lernfähigkeit im Bezug auf die Spielweise bei Kniat.
Er scheint wirklich ein netter Typ zu sein, das stellt hier glaube ich keiner in Abrede, im Profifußball gelten aber zuerst die Ergebnisse in Relation zum Ziel. Und diese Relation passt nicht.
Zumindest kommt das Geld für den Sumbu-Transfer gelegen, damit wäre man handlungsfähig und am Geld sollte der Trainerwechsel nicht mehr scheitern.
-
Und es war wieder die 70. Minute wo Kniat wechselt. Wie eine schlechte Fußball Manager Simulation.
-
Tja, ist Koschinat jetzt ein guter Trainer oder nur nicht schlechter als Kniat?
-
Hab mit Kniat gesprochen. Jetzt ist es nicht mehr nur sehr, sehr schwer, sondern unmöglich.
-
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, es scheint aber wieder Business as usual zu sein.
Dann war Dortmund wohl wirklich nur ein positiver Ausrutscher.
Achja, wir liegen 0:1 hinten. Jetzt wird es natürlich sehr, sehr schwer.
Kniat muss endlich weichen. Ja, das kann auch dann nicht mit dem Aufstieg klappen, aber mit Kniat erst recht nicht.
-
Ich hätte auch eher Young statt Bazee aus der Startelf genommen.
Naja. Wie man es auch macht, allen recht machen kann man es eh nicht. Wenn Kniat jetzt zumindest so konsequent ist Sarenren als erste Wechseloption zu ziehen kann ich damit leben.
Ich hätte keinen von beiden rausgenommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Beide außen überzeugen und trotzdem muss einer auf die Bank.
Als Spieler wäre ich Mega angepisst.
-
Dieser Trainer. Sarenren Bazee hat den Unterschied gemacht.
Dieser Wechsel ist völlig unnötig.
-
Das wird morgen ein richtig zähes Ding und ich bin froh wenn wir das 1:0 ziehen.
Gehe aber eher von einem unentschieden aus.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern.