Beiträge von ArminiaRulez

Batista Meier wird zu uns nicht kommen. Kniat hat auf ihn in Verl nicht gesetzt, seine Situation kann man gut mit der von Mizuta vergleichen, da beide ähnliche Spielertypen sind.

Alexander Ende hat ihn dann in Verl in die Spur bekommen und einen Platz in der Mannschaft gefunden.

Ich interpretiere die Aussage von Mutzel eher als Weckruf an die 2 vorne, die bisher hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind und insbesondere Hilterman.

Mir ist eine geräuschlose Verpflichtung auch lieber, als öffentlich die Preise zu treiben.

So interpretiere ich auch die Aussage „Werden nichts verrücktes machen“.

Kommt wirklich niemand mehr, was ich nicht denke, dann wäre das aus meiner Sicht ein Fehler. Der Markt gibt zur Zeit genug her.

Laut Transfermarkt besitzt Sumbu einen Vertrag bis zum 30.06.2026.

Dabei wird es sich wahrscheinlich um einen Fördervertrag handeln, der maximal 3 Jahre Laufzeit haben darf, was mit seiner Verpflichtung zum 01.07.2023 aus Lippstadt passen würde.

Ob dieser sich mit Vollendung des 18 Lebensjahres automatisch in einen Profivertrag wandelt, weiß ich jedoch nicht.

Gift Links - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

Ihn würde ich mir bei uns ebenfalls wünschen.

Schnell, gute Technik, spielt körperlich auch robuster trotz geringer Größe. Hat jedoch nur einen linken Fuß.

Wäre damit aber die richtige Ergänzung zu Young.

Leider läuft der Vertrag noch länger.

Schön wäre es aber endlich einen Nachfolger von Zuma zu haben aus Südafrika und wenn es auf dem Platz von den Verteidigern heißt „Vorsicht, Gift links!“.

Deine Quellen taugen vielleicht einfach nichts. Ich habe/hatte aus 2 voneinander unabhängigen Quellen mit Kontakten in den Verein Hinweise, dass mit Hilterman was nicht stimmt und man ihn abgeben könnte. Ob es so weit kommt, ist indes unklar. Der Spieler hat schließlich Vertrag. Das soll es jetzt von mir gewesen sein. Es sei denn, es kommen weitere Vorwürfe. Warten wir es einfach ab. Ich bin mir nur über eines sicher: Die volle Wahrheit über Hilterman werden wir hier nie erfahren.

Ach Fonzie, welche Quelle jetzt besser ist oder nicht. Im Moment gibt es auch nach außen, also das was wir alle sehen, keinerlei Anzeichen für eine Trennung oder das etwas grundlegend nicht stimmt.

Was jedenfalls Fakt ist, während der Verletzung am Fuß, hat man natürlich verschiedene Szenarien durchgespielt. Die Verletzung war einfach total volatil und sich da in alle Richtungen abzusichern darf man vom Verein auch erwarten. Würde man das nicht tun, wäre das auch wieder negativ ausgelegt worden.

Ich freue mich jedenfalls auf einen fitten und motivierten Hilterman.

In Bezug auf Hilterman wird hier im Forum hartnäckig das Gerücht hochgehalten, dass er aus irgendeinem Grund nicht richtig angekommen wäre, wechselwillig und unzufrieden ist. Das kommt scheinbar aus irgendeiner "sicheren" Quelle, die Arminia "nahe steht".

Dabei gab es auch hier schon oftmals die Klarstellung das es nicht so ist.

Ich hab mich nochmal umgehört und da gibt es im Moment kein Indiz für einen Abgang.

Das war einfach Pech mit seinen Ausfällen.

Eine Art Beitrag gibt es bereits, um eben keine Werbung mehr zu sehen.

Kommt gut rein ins neue Jahr! 🎆

Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

Wärst du ohne diese Schleichwerbung auch auf das Video aufmerksam geworden?

Weil Arminia wohlwollend länger analysiert wird, sollten wir da einfach drüber hinwegsehen und nicht konsequent sein?

Das Forum lebt natürlich von Werbung. Es ist aber ein großer unterschied, ob ich das über den offiziellen Weg mache und über die Anzeigen diese Werbung schalte und das Forum davon partizipiert (das das Ding hier läuft geschieht durch Geld und nicht durch Luft und Liebe) oder mir explizit einen Account anlege und dann bewerbe.

Diese Werbung betrifft nun einmal auch deinen Post, da es exakt der identische Link ist bzw. Video war. Das ist letzten Endes nur konsequent, ansonsten wäre die Schleichwerbung auch erfolgreich.

Wärst du (als unabhängiger User dieses Forums) jetzt aus freien Stücken oder aus Zufall auf das Video gestoßen und hättest es hier verlinkt, wäre das eine andere Sache.

;)

Das ist soweit ich das sehe Scam. Hatte gerade von o2 diese Anzeige.

Seid ihr Kunde bei der Telekom oder Vodafone? Ich bin es bei o2, dann würde sich diese Seite auf Basis des Providers bilden und wäre noch schlimmer zu bewerten. Gebt dort bitte nichts an! Delbrücker  LeckerKnoppers

DSC4ever kannst du das einmal prüfen, da scheint wahrscheinlich etwas über die Einbindung eingeflossen zu sein.

In Nürnberg stehen 3 Spieler für die außen auf dem Abstellgleis und können gehen (Serra wohl auch).

Florian Pick - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

In Bremen darf immer noch Nankishi gehen.

Alle 4 wären für unsere außen eine Verstärkung. Gerade Pick und Okunuki wären meine präferierten Ziele (neben Obuz oder Ceka). Alle bringen Geschwindigkeit und technische Stärke mit.

Es kommen also nicht gerade wenig Spieler für die außen auf den Markt.