Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.
Wärst du ohne diese Schleichwerbung auch auf das Video aufmerksam geworden?
Weil Arminia wohlwollend länger analysiert wird, sollten wir da einfach drüber hinwegsehen und nicht konsequent sein?
Das Forum lebt natürlich von Werbung. Es ist aber ein großer unterschied, ob ich das über den offiziellen Weg mache und über die Anzeigen diese Werbung schalte und das Forum davon partizipiert (das das Ding hier läuft geschieht durch Geld und nicht durch Luft und Liebe) oder mir explizit einen Account anlege und dann bewerbe.
Diese Werbung betrifft nun einmal auch deinen Post, da es exakt der identische Link ist bzw. Video war. Das ist letzten Endes nur konsequent, ansonsten wäre die Schleichwerbung auch erfolgreich.
Wärst du (als unabhängiger User dieses Forums) jetzt aus freien Stücken oder aus Zufall auf das Video gestoßen und hättest es hier verlinkt, wäre das eine andere Sache.