Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Man kann anderer Meinung sein, dein Ton ist aber echt unterirdisch...

Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.

Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so etwas zu kurz.

Serra würde ich auch nie null Bock attestieren. Seine Spielweise passte einfach nicht nach Bielefeld, so wie es Richie schon beschrieben hat.

Wenn er auf dem Platz war, wollte er schon und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten viel versucht.

Nur leider hat er die körperliche Härte an vielen Stellen nicht, dazu ein ziemlich großes Defizit bei der Geschwindigkeit.

Sein Abschluss war wirklich stark, da war er definitiv Bundesliga.

Den Transfer würde ich auch mit dem Wissen von heute wieder so machen. Der Weg junge Spieler zu holen, die in Liga 2 überzeugt haben, war aus meiner Sicht richtig, nur nicht in dieser Vehemenz.

Bei ihm ist definitiv eine Entwicklung zu sehen, eine sehr positive sogar.

Der Vergleich mit Ortega ist noch etwas weiter weg, er hat definitiv viel Potential und benötigt weiterhin Spiele um sich zu festigen.

Das Spiel gestern war seinerseits auch gut, zumindest eine Steigerung zum Anfang der Saison.

Ihm verspringen immer noch zu viele Bälle und im Abschluss muss er deutlich ruhiger werden. Nimmt er diese Entwicklung, dann wird Sarenren Bazee wohl eher auf der Bank Platz nehmen müssen, gerade wenn er weiterhin immer mit kleineren Blessuren ausfällt (kein Vorwurf, ist denke ich immer noch normal nach dem KBR).

Er hat im Rahmen der Möglichkeiten aus meiner Sicht gestern auch ein starkes Spiel gemacht. Abschlusssituationen hatte er leider keine wirkliche, dafür viel gearbeitet und ein gutes Auge für die Mitspieler.

Körperlich muss er noch zulegen, aber das kommt sicherlich.

Unsere Probleme hätten die meisten anderen Teams gerne.

Sorry, aber das ist doch völlig egal.

Unsere katastrophale Chancenverwertung und deren Gründe kann man nicht mit solch einem Nicht-Argument beiseite wischen.

Fonzie hat das schon richtig analysiert. Daran müssen wir arbeiten.

Erfolgreich wird man nicht wenn alles noch nicht so gute ausgeblendet wird, sondern man sich stetig verbessert und immer besser sein möchte.

Corboz ist zur Zeit wirklich in guter Form. Er hat seinen Platz und das Team einen Weg gefunden, ihn richtig einzusetzen.

Durch seine Kilometer die er frisst stopft er viele Löcher und geht auch immer mit nach vorne.

Das es so gut läuft liegt aber auch mit an Russo, welcher defensiv sicher steht und Corboz dadurch nach hinten weitestgehend abgesichert ist.

Mit der Gewissheit spielst du dann auch anders.

Über seinen Abschluss brauchen wir nicht zu reden, da sollte man im Training vielleicht mal ein Fieldgoal auf den Kopf stellen und hoffen es klappt besser, aber da muss er dringend dran an arbeiten. Auch in dem Alter kann man da Fortschritte machen.

Bei YouTube kann man ungewünschte Inhalte aber auch einfach aus lassen. Ich hab da meine fest definierten Kanäle, suche ansonsten sehr gezielt und gut ist. Außerdem wird YouTube immerhin noch moderiert. Mir wird da jedenfalls kein Hass in die Timeline gespült.

Sieht bei mir ähnlich aus. Kommt eben viel drauf an, was man sucht und schaut.

Zumindest ist bei mir noch kein Video von solchen Flachköppern empfohlen worden.

Im Endeffekt muss man sich als Verein in der 3. Liga die Frage stellen, welche Plattformen machen noch Sinn.

Facebook und X sind mittlerweile eher Randerscheinungen, da würde ich als Verein den Rotstift als erstes ansetzen.

Bei WhatsApp und YouTube wird der Kanal mit sehr viel Content bespielt, für den Moment sicher noch ok, da sehr viele Benutzer vorhanden und entsprechend Reichweite.

Instagram und TikTok sind, wie Hitchcock richtig bemerkte, aktuell noch die wichtigsten Kanäle.

Das dreht sich aber kontinuierlich.

Mit unserem begrenzten Budget, würde ich auf maximal 2 Medien gehen, die bei der jüngeren Zielgruppe angesagt sind und 2 feste Medien behalten, die einen durchschnittlichen Altersschnitt vorweisen können.

Also für den Moment TikTok, Instagram, WhatsApp-Kanal und YouTube und dann mindestens einmal im Jahr ein Recap, ob etwas angepasst werden muss.

Das ist auch unabhängig meines persönlichen Nutzungsverhaltens, da ich weder Facebook noch X, TikTok oder Instagram nutze.

Sehe ich anders, zumal Musk ja auch extrem politisch ist. Aber ist ja nicht mein Forum. :hi:

Man muss nicht immer alles politisieren. Hier gibt es eine Plattform, die von einem Milliardär übernommen worden ist und die Regeln so fundamental verändert und gelockert hat, so dass die Plattform in eine Art der Kommunikation abrutscht, von der sich einige Vereine distanzieren und entsprechend reagieren.

Da sehe ich keine Notwendigkeit auf politische Themen zu schwenken.

Musks treiben außerhalb dessen habe ich vorhin nämlich nicht gemeint.

Bleibt beim Thema. Wieso und was über Politiker bei X gepostet wird, hat hier nichts zu suchen.

Ich denke ich war da deutlich genug.

Gönner

Man muss hier bzgl. X nicht über Politiker sprechen und was Personen dort über diese Posten.

Musk liefert selbst mehr als genug Gründe. Darüber kann man sich mit mehr als genug Gründen unterhalten, warum man als Verein von der Plattform Abstand nehmen könnte.