Vermutlich eher um eine große Streuung zu vermeiden und die Hoffnung das weniger zugreifen, weil Probleme mit Termin etc.
Würde da jetzt nichts negatives interpretieren.
Vermutlich eher um eine große Streuung zu vermeiden und die Hoffnung das weniger zugreifen, weil Probleme mit Termin etc.
Würde da jetzt nichts negatives interpretieren.
Gerade gelesen : Diegleiche Retourkutsche des Clubs auch gegenüber dem WB!
Und sie lernen es einfach nicht, das Arminia kein mittelständisches Unternehmen ist wie eine Möller Group, wo ich steuern kann was in den Medien steht und was nicht.
Das ist einfach nur absolut dilettantisch. Dieses Feld in dieser Phase so zu eröffnen muss sich der Verein auch selber ankreiden.
Unabhängig davon ob die NW und das WB jetzt aufwachen.
Mich weckt der Nebensatz, das der Verein die Arbeit der Presse behindert und beeinflusst mehr auf, als der Zeitpunkt wo hier kritisch berichtet wird.
Solch ein Verhalten will ich von meinem Verein nicht sehen!
Vielleicht hätte ich noch deutlicher machen sollen, dass die Quelle absoluter Quatsch ist.
Naja, dann hat Rulez das ja jetzt erledigt.
Alles gut. Witzig ist auch die News zu den Prämien für einen Aufstieg, die ein CEO Herrich von Arminia ggü. dem WB bestätigt.
Es gibt Sportwagen und Familienurlaube. So etwas denkt sich nur eine KI aus.
Das ist im Moment wirklich ein großes Thema.
Da gibt es nicht wenige die mit KI-Agents im Internet nach den aktuellen Trendthemen suchen und auf Basis dessen Artikel generieren und automatisch launchen.
Da kommt im Moment viel Schmutz bei rum.
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht wieder nur eine Ente, die Traffic kreieren soll.
Das ist eine Fakenews-Seite, die teilweise mit KI-Artikeln gefüttert wird.
Brauch man nicht für voll nehmen.
Ich habe den Tabellenrechner im Kicker auch einmal bemüht.
Da habe ich folgendes getippt:
Dresden: 3 Siege und eine Niederlage gegen Mannheim.
Cottbus: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage gegen Rostock
Saarbrücken: 3 Siege, 1 Niederlage gegen Essen
Wir: 1 Sieg, 2 Unentschieden (Ingolstadt, Mannheim) und 1 Niederlage gegen Dresden.
Damit würde Dresden mit 72 Punkten auf Platz 1, wir mit 67 Punkten auf Platz 2 und Cottbus und Saarbrücken mit 65 Punkten dahinter liegen.
Nein, nein,Terriers langfristiger Plan ist ja nach wie vor die Entlassung Kniats nach Spieltag 8-10 in Liga 2 . Insofern liegt er aktuell voll im Soll.
Das meinte ich ja mit „wenn wir aufsteigen und dann nach 10 Spieltagen“.
Saarbrücken 1:4 hinten. Das Ding ist durch.
6 Punkte Rückstand auf uns und das deutlich schlechtere Torverhältnis.
Die werden uns nicht mehr gefährlich.
So wichtig wie Kritik zu üben, ist es auch gute Leistung anzuerkennen.
Hier haben sich nicht nur Kniat und Staff gemausert, auch alle anderen.
Darum haben sie sich die Anerkennung redlich verdient, ebenso wie die Kritik vor dieser Steigerung.
Ich ziehe auch meinen Hut davor und freue mich über die tolle Entwicklung. Das kann gerne in dieser Konstellation weitergehen.
Das heißt aber nicht den Finger nicht mehr in die Wunde zu legen, das erachte ich als sehr wichtig. Nicht zu Unrecht heißt es, dass man im Erfolg die größten Fehler macht. Und von diesen Fehlern hatten wir in der jüngeren Vergangenheit genug.
Darum, freuen und diese Leistung anerkennen, aber trotzdem wachsam zu bleiben.
diese Lobeshymne auf Arminia habe ich abfotografiert. Mehr Ritterschlag wird deine Tastatur wohl nicht mehr hergeben, oder?😁
Feier noch nicht zu früh. Sollten wir wirklich aufsteigen, bin ich gespannt ob wir vom Terrier dann das hier sehen nach 10 Spieltagen:
Sieg Dresden ist für mich heute gesetzt. Im Notfall ein Unentschieden.
Mir ist es lieber wenn Saarbrücken distanziert wird und wir uns nur noch zu dritt da oben um die Plätze kabbeln.
Da es ja nicht unwahrscheinlich ist, das wir bald wieder in Liga 2 sind, habe ich mal geschaut was WOW kosten würde.
Über Corporate Benefits gäbe es WOW Premium mit Sport, Filme und Serien für 29,73€ pro Monat im Jahresabo.
Soll Sky meinen Vertrag ruhig kündigen, nutze ich halt WOW und zahle noch 15€ weniger im Monat.
Typisch. Wenn man ein Spiel aufgrund ungünstig gelegter Termine verpasst isses natürlich so eins. Sind die Hansa Fans ruhig geblieben oder wurde wieder die Keramik angegangen?
Angeblich waren sie wieder aktiv und es wurden sogar Kinder verletzt, weswegen Sanitäter kommen mussten.
Man konnte während des Spiels erkennen wie auf der neuen Tribüne im Unterrang zu den Rostockern plötzlich Hektik entstand und Leute weggingen und Ordner und Sanitäter kamen.
Gütersloh gewinnt ebenfalls wieder und liegt damit auf Platz 2 in der RL West.
Kein Elfmeter. War ein harter Zweikampf, aber nichts was ein Foul wäre.
Osnabrück führt gegen Ingolstadt. Kann gerne so bleiben.
Hoffentlich nichts wildes bei Uphoff.
Cottbus führt leider.
Viel zu lange Leine vom Schiedsrichter.
Was für eine erste Halbzeit. Damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
Wir sind drückend überlegen, Rostock möchte mitspielen und das spielt uns komplett in die Karten.
Ganz ehrlich, wir gehen direkt hoch!
Jaaaaaaaaaaa!!
StillHere05 Warst du wieder auf Klo? Wenn ja, kennst du deine Aufgabe.