Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Es gab seitens des Vereins aber auch überhaupt keine Kommunikation wie das Verfahren abläuft und wie sich Kandidaten aufstellen lassen können.

Die Satzung empfinde ich dazu auch nicht als gerade sprechend, auch wenn da natürlich etwas beschrieben ist.

Dazu kommen die beiden anderen Mitglieder des Präsidiums, denn diese müssen mit einem alternativen Kandidaten auch zusammenarbeiten wollen. Ansonsten müsste der Kandidat ein eigenes „Team“ aufstellen.

Du meinst wegen einiger Spiele von Verl ?

Ende wurde bei Magenta bzgl. der eigentlichen roten Karte von Kersken gefragt zur Leistung des Schiedsrichters.

Der musste sich sichtlich auf die Lippen beißen, auch weil bei Verl schon komische Entscheidungen vorgefallen sind.

Da kam dann die Antwort mit auf sich konzentrieren.

Nicht falsch verstehen, öffentlich draufhauen soll auch keiner.

Aber bei Magenta die Fakten anzusprechen und das dann mal offen im Raum stehen lassen, um eine Diskussion in Gang zu bringen muss möglich sein, ohne gleich Geldstrafen vom DFB zu befürchten.

Fängt doch mit den Aussagen des Trainers nach dem Spiel an. Natürlich muss man das anprangern, aber da kommt das typische Weichgeeie vom Trainer, da kriege ich zu viel.

Es ist aber nicht nur der Trainer Kniat. Auch Corboz oder Alexander Ende von Verl wollten sich öffentlich nicht darüber äußern, sondern meinten man muss sich auf sich konzentrieren.

Das macht mich schon sehr stutzig, was da im Hintergrund läuft, denn Kniat ist da nicht die Ausnahme.

Um diese „Einstellung“ zu sehen, bedarf es aber doch weder der Frage, noch einer Antwort. Die Frage ist lediglich, welches Gehen dann angebracht ist, das aus dem Raum gehen oder das auf die Barrikaden gehen?

Ich finde schon das es die Frage und die Antwort bräuchte. Man würde an der Reaktion des Raums erkennen, ob alle so zufrieden sind im Moment oder halt nicht.

Persönlich würde ich nach der Antwort den Raum verlassen, weil an dem Abend ohnehin nichts geändert werden kann. Das ist dann eher auf der JHV der Fall.

Für mich tatsächlich schon, denn ich würde dann für die Antwort danken und mich für den Rest der Saison verabschieden und sagen das ich mit der Einstellung sich nicht angreifbar zu machen nichts anfangen kann und man diese Einstellung auch auf dem Platz sieht und dann tatsächlich gehen.

Ich kann leider nicht da sein, aber vielleicht traut sich jemand die Frage so zu stellen.

- Welches konkrete Saisonziel hat Arminia?

Um die mögliche Antwort einzugrenzen, bitte keine Verallgemeinerung wie z. B. oben mitspielen, um sich nicht angreifbar zu machen. Sondern ein konkretes Ziel auf welcher Position Arminia stehen möchte am Ende der Saison.

Das unsere Schiedsrichter so schlecht sind, hat sicherlich etwas mit dem VAR zu tun, aber auch noch andere Gründe.

In den letzten Jahren werden die offiziellen immer mehr in Watte gepackt. So richtig beschweren tut sich doch kaum noch jemand öffentlich oder?

Hinter den Kulissen scheint da viel zu passieren. Im Spiel gegen Verl sagte der Kommentator noch sinngemäß „Mir wurde beigebracht von den Schiedsrichtern, warum meine Äußerung letztens falsch war und die Entscheidung heute so korrekt war.“

Zum anderen wird auch da der Nachwuchs immer weniger und dadurch kommt sicherlich auch weniger Qualität nach.

Den VAR wünsche ich mir darum dennoch nicht. In seiner Ausgestaltung ist auch dieser nicht fair (Stichwort Prüfung gelb-rote Karte z. B.).

Die Diskussionen darum sind noch schwieriger , weil es hätte ja gesehen werden müssen.

Auch bei den Schiedsrichtern hat man teilweise das Gefühl, das diese sich auf den VAR verlassen.

Für mich leidet darunter die Qualität.

Gegen Osnabrück, in Hannover und gegen Aachen muss Kniat jetzt mindestens 7 Punkte holen, eigentlich alle 9.

9 Punkte, wenn man aufsteigen möchte. Ansonsten wird es schwer, denn solch einen Lauf wie Münster letzte Saison und Osnabrück davor, kann ich mir unter dem Trainer Kniat zur Rückrunde bei uns nicht vorstellen.

Ich bin wirklich gespannt, ob auf dem Mitgliederabend oder/und auf der JHV eine Antwort auf die konkreten Ziele kommt.

Das war heute ein richtig richtig schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Fußball den

man so im Abstiegskampf erwarten würde, weil beide keinen Fehler machen wollen um nicht tiefer nach unten zu rutschen.

Offensiv finden wir eigentlich weiterhin nicht wirklich statt, da wir nicht zu Abschlüssen kommen.

Flanken miserabel, Entscheidungsfindung im und um den Strafraum schlecht und keine wirklichen Laufwege.

Dazu immer wieder technische Mängel.

Die Wechsel sind allesamt verpufft und für mich hat sich niemand aufgedrängt um im nächsten Spiel beginnen zu dürfen.

Viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen.

Wir hatten aber auch den (wenn auch nicht so geplanten) Ball von Young- da hätte ev. auch jemand reinrutschen und das Ding machen können.

Aber ein tolles System kann ich bei Saarbrücken auch nicht erkennen, wenn man mal die hohen Ansprüche an uns auch bei denen ansetzen würde...

Ich weiß jetzt nicht ob es hohe Ansprüche sind, aber ich halte nichts von „die sind ja auch schlecht“.

Wenn man sich immer zum schlechten hin orientiert verliert man die Sicht auf wirklich nötige Verbesserungen.

Darum halte ich davon eher nichts, sondern das Ziel muss es sein besser als die „schlechten“ zu sein.

Diese Halbzeit war von beiden Teams ein sehr schlechtes Niveau.

Saarbrücken mit mehr klaren Chancen, dafür müssten wir eigentlich klar einen Elfmeter bekommen.

Offensiv finden wir bisher nicht wirklich statt, gute Gelegenheiten werden kläglich vergeben und wie in den vorherigen Spielen falsche Entscheidungen getroffen.

Das Pressing ist weiterhin lückenhaft, dazu die Besetzung in den Räumen bei eigenen Angriffen recht luftig bzw. schlecht gestaffelt.

Wir müssen hoffen lange das 0:0 zu halten und dann gegen Ende die Murmel irgendwie über die Linie zu bekommen und dreckig 1:0 zu gewinnen.

Denn eine so extreme Steigerung in der Offensive sehe ich nicht nach der Halbzeit.