Das Ding von Kersken ist eine klare rote Karte.
Die Qualität der Schiedsrichter in dieser Liga ist wirklich bodenlos.
Das Ding von Kersken ist eine klare rote Karte.
Die Qualität der Schiedsrichter in dieser Liga ist wirklich bodenlos.
Dafür stimmt dann die Laufleistung.
Unruhiger Beginn zweite Hälfte.
Klar, so machst du Kilometer.
Hui, Kania geht runter. Versteh ich nicht.
Young geht auch runter.
Großer zurecht runter, heute absoluter Unsicherheitsfaktor.
Unser Pressing ist so lückenhaft. Verl hat immer noch eine Anspielstation.
So verbrennst du nur die Körner.
Die erste Halbzeit war leider nicht viel.
Verl hat klar gezeigt wie man uns zur Zeit bespielen muss.
Dazu bekommen wir Taz nicht unter Kontrolle.
Der Ausgleich durch Kania war super gemacht.
Wir müssen uns jedoch deutlich steigern.
Corboz leider ohne klare Ansagen bzgl. Schiedsrichter. Hier wäre Klartext mal angebracht gewesen.
Das ist dann der Knipser im Gegensatz zu Becker.
Ich habe keine Bilder, sondern nur ASC Stream. Dort hörte sich das für mich so an
Ok, sehe ich aber anders. Verl steht hinten einfach sicher, was man von uns leider nicht mehr behaupten kann.
Seit wann haben wir ein Aufbauspiel gegen tiefstehende Mannschaften?
Verl steht gar nicht tief. Gerade pressen sie direkt in unserer Hälfte.
Wenn man sich die Fehlerquote von Großer anschaut, erkennt man sehr einfach woran es liegt
Kommt sicher dazu, wir haben aber keinerlei Aufbauspiel und Verl nimmt uns körperlich auch einiges ab.
Kania macht bisher den Becker. Wie einige schon gesagt haben, unser Problem ist nicht der Stürmer.
Mutzel kann erzählen was er möchte, intern ist der Druck da. Das Ziel ist im Moment um Welten verfehlt und dieses Mal wird der AR das nicht solange mitmachen.
Glaub mir in 25 Spieltagen sieht das besser aus wir müssen es erst einspielen
Die Zeit wird er zum Glück nicht bekommen. Geht das heute in die Hose, ist die Chance da das er nächste Woche schon weg ist.
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg heute!
Verl hat die deutlich bessere Spielanlage. Da passen Laufwege und Pässe komplett.
Bei uns sieht das völlig ungeordnet aus.
Kniat raus!
Ich zitiere mich selbst mal von heute morgen. Young und Kania sind richtig, die anderen nicht. Naja, solider Tip trotzdem
So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Nach 20 Minuten erschreckt sich Kniat vielleicht, wie offensiv das auf einmal ist und nimmt Young für Schreck runter.
Es ist angerichtet: Die Top-3 der 3. Liga haben allesamt nicht gewonnen.
Ich rieche das nächste Fieldgoal.
Wir sind wieder passend zu Hause, buche das Spiel bei OneFootball aber nur wenn ich mit der Aufstellung was anfangen kann.
Keine Lust mich wieder mit so einem gewürge zu ärgern.
Alles anzeigenAber jetzt mal ganz ehrlich, die Dinger von Thiele hätte selbst bei uns jeder gemacht. Also zumindest die ersten beiden.
Das dritte ist dann ein Torwartfehler und das vierte ist zentral vorm Torwart auch ein Geschenk.
Wir bekommen unsere Spieler einfach ja garnicht in die Positionen.
Der Spieler mit den meisten Abschlüssen bei uns ist Corboz, gefolgt von (glaube ich) Wörl, da liegt doch des Pudels Kern.
Ist aber natürlich auch schwer, wenn du auf Rechtsaußen mit Kunze spielst, Linksaußen jeden Spieltag nen anderen ran lässt und mit Wörl und Corboz dahinter zwei hast die sofort jeden Abschluss nehmen anstatt mal nen Steckpass oder so zu spielen.
Exakt das. Egal ob Becker, Kania oder Hilterman spielen, die verhungern alle 3 vorne.
Insbesondere wenn die Flanken hinter dem 2. Pfosten runterkommen oder immer zwischen den Elferpunkt und 16er Linie gespielt wird.
Die ersten vier eventuell nächste Woche, bei Hilterman stand keine Zeitangabe.
Mitch sagte im Interview genau den Stand den ich zitiert hatte.
Hilterman nächste oder übernächste Woche.
Und was hat er gesagt? Auf jeden Fall, definitiv?
„Ja, davon gehe ich aus…“
Nächste Woche wieder fit:
Belkahia, Boujellab, Sarenren Bazee und vermutlich Corboz und Hilterman.
Sieht bei allen gut aus laut Kniat.
Am besten fand ich aber die Frage „Ob wir denn damit rechnen können das die Mannschaft besser eingestellt sein wird?“.