Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Da kommt nichts mehr. Offensiv gehts kaum voran und defensiv sind wir anscheinend auch nicht so weit wie es den Anschein machte.

Hoffnung habe ich da auch keine mehr, aber vor Sonntag wird nichts passieren und wenn wir gewinnen ebenfalls nicht.

Kniat muss jetzt einfach die Flucht nach vorne antreten, was anderes wird ihm nicht mehr helfen. Ob er dazu in der Lage ist wird man Sonntag sehen.

Niemand redet hier über den Trainer, weil man 2 Spiele verloren hat. Man redet hier über den Trainer, weil der Fußball furchtbar ist. Die Diskussion lief doch auch schon bei den Siegen, vor allem bei denen im Westfalenpokal.

Wir hatten ein starkes Pokalspiel gegen Hannover und eine starke zweite Halbzeit in Aue, das war es doch an ordentlichem Fußball? (Sandhausen ja scheinbar auch partiell, das Spiel habe ich nicht sehen können)

Schuster würde ich sofort nehmen. Viel schlimmer als das Kniatsche Ball Geschiebe kann es ja nicht werden. Mehr als 0 offensive Ideen sollte möglich sein.

Ich persönlich schon. Für mich ist der Fußball der gespielt wird erstmal zweitrangig. Wichtig sind die Ergebnisse, durch die wir den Aufstieg schaffen und das gesteckte Ziel dementsprechend erreicht wird.

Letzte Saison ist für mich Geschichte.

Eigentlich holt man sich durch passende Ergebnisse Selbstvertrauen und entwickelt sich weiter.

Wenn nun in 3 Spielen nacheinander das Ergebnis ausbleibt und wir Rückschritte machen, dann würde ich persönlich handeln.

Sonntag Abend ist man schlauer, aber man sollte hier jetzt nicht so tun als ob intern sich alle auf die Schultern klopfen. Das Ziel hat man schon fest im Blick.

Es müssten doch mittlerweile alle mitbekommen haben, wie verschlossen der Verein ist und wie wenig Interesse die Presse an wirklich fundierter Recherche UND dem Willen Informationen zu veröffentlichen hat.

Das dann die Spekulationen überhand nehmen ist die Kehrseite des ganzen.

Wenn wir gegen Verl die dritte Niederlage in Serie kassieren, dann wird Kniat zur Disposition stehen, mindestens aber unter gehörigem internen und externen Druck.

3 Niederlagen in Serie kann man sich mit dem Ziel Aufstieg nicht erlauben.

Das weiß man auch intern und es gibt bereits die ersten die Zweifeln wie man im Umfeld vernimmt.

Das waren jetzt 2 Spiele in Folge Rückschritte, sollte dann gegen Verl der nächste Rückschritt stehen, ist meine Geduld ebenfalls am Ende und Kniat wird hier nichts mehr in die richtige Richtung bewegen.

Denn ich stehe zu meiner Aussage, dass er jetzt liefern muss und wir uns kontinuierlich steigern müssen. Kleinere Rückschläge muss man hinnehmen, aber nicht 3 in Folge.

Mögliche Nachfolger:

- Schweinsteiger nur, wenn er seinen Lebensmittelpunkt verlagert. Eine Causa Rejek benötigen wir nicht noch einmal in einer Verantwortlichen Position.

- Kauczinski halte ich für einen Fachmann, der in Wiesbaden gute Arbeit geleistet hat, aber einen sehr hohen Aderlass bewerkstelligen musste bei kleinem Budget. Würde ich ihm keinen Strick draus drehen.

- Schuster ist die Variante Sicherheit. Mit ihm sehe ich den Aufstieg am realistischsten an, wird aber mit Mutzel nicht auf einen Nenner kommen, bei den zu unterschiedlichen Vorstellungen vom Fußball.

- Slomka ist lange raus. Halte ich nicht viel von. Den Weg wie Rapolder sehe ich bei ihm nicht.

DSCMarco05

Das was Du als „normal“ oder nachvollziehbar ansiehst, ist für Menschen mit dieser Krankheit leider oftmals gar nicht erkennbar bzw. sind genau dies die Defizite.

In der menschlichen Kommunikation zu unterscheiden, was ist nun im allgemeinen Jargon richtig oder nicht.

Auch das beimischen von Informationen in einem Post, was für uns nichts Neues ist oder der Sinn nicht erschließt, ist eine Ausprägung.

Das kommt dann ein bisschen wie von einer KI generiert daher.

Heute müssen wir als Moderationsteam einmal etwas zur Lage im Forum schreiben.

Leider erreichte die Administration die Anfrage eines Users zur Löschung seines Accounts, da er als „auswärtiger Fan“ sich hier nicht willkommen gefühlt hat.

Wir haben das zum Anlass genommen und uns die letzten Tage der Diskussionen dazu noch einmal angeschaut. Der Eindruck ist im Nachgang bei uns ähnlich entstanden.

Ja, wir sind ein Forum für den Verein Arminia Bielefeld, haben aber ebenso Unterforen in denen es sich nicht nur um Arminia dreht.

Dazu ist uns hier jeder willkommen der sich aktiv einbringt und vielleicht noch eine andere Sichtweise einbringt.

Nun ist dieser User nicht nur ein gewöhnlicher User gewesen, sondern hatte sicherlich seine Eigenart in seinen Postings. Diese Eigenart erklärt sich aber durch die gesundheitliche Situation, mit der hier offen umgegangen worden ist.

Darum finden wir den Umgang mit dem nun ehemaligen User hier absolut nicht Arminia-Like oder wie es sich für empathische Menschen gehört.

Wir möchten an dieser Stelle einmal an alle appellieren, sich einmal zu hinterfragen, ob man zum einen selbst so behandelt werden möchte mit der Vorgeschichte oder man ein nahes Familienmitglied so behandelt sehen möchte.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

So sehr ich Krämer als Mensch mag, weil er einfach ein sehr sympathischer Typ ist.

Die Erfahrung in Liga 2 rechtfertigt für mich keine weitere Anstellung bei uns.

Allenfalls als Trainer der den Aufstieg eintütet, dann aber ersetzt wird. Das wird nur keiner mitmachen.

Ja hat er. Ich würde mir das auch nur zu gerne ausdenken.

Dann wundert die 2. Halbzeit nicht und die Wechsel erklären sich auch.

Ich wage mal zu behaupten, ein sehr großer Teil anderer Trainer hätte offensiv gewechselt, die Mannschaft für Halbzeit 2 angespitzt und mindestens die Halbzeit besser bestritten.

In Aue hat er es doch ebenfalls geschafft inkl. Mannschaft. Da hat man 3 Tore geschossen und hätte damit auch heute mindestens noch einen Punkt geholt.

Aber mit der Äußerung kann ich nichts anfangen, das ist diese Ambitionslosigkeit die ich in unserem Verein eigentlich nie wieder sehen wollte und womit ich mich nicht im geringsten mit identifiziere.