Nein, es ist vorbei. Sie verfallen wieder in alte Muster.
Keiner geht drauf, alle schauen nur zu und es klingelt.
Trainereffekt vorbei.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Oder doch noch 3:3?
Schönes Ding von Lasme.
-
Das Spiel ist doch noch lange nicht verloren.
Wir haben jederzeit die Möglichkeit, dass noch einer reingeht und das Momentum zurückkommt.
Deine Zuversicht in allen Ehren, aber das wird heute nichts mehr.Die stellen sich konsequent wieder so dämlich an.
Solche Spiele führen zum Abstieg. -
Wenn das jetzt nicht der entscheidende Nackenschlag ist, dass wir doch noch absteigen.
-
Das gibt noch Elfmeter…
Und das dann auch zurecht. Wie dumm man sich anstellen kann.
-
Man kann bei Arminia wirklich zum Hellseher werden. Das dieses Tor fällt, war einfach zu sicher.
-
Wahnsinn, wir müssten ja langsam bei den erwarteten Toren bei 3 liegen.
Das wird uns nachher wieder um die Ohren fliegen. -
Wir stressen den KSC aber ordentlich. Die machen ja Fehler an Fehler.
-
Ich fasse es nicht, wir bekommen einen Handelfmeter.
Berechtigt und sogar mal ohne VAR.Uuuuund jaaaaaa!
-
Ahhh den muss man machen.
-
Widrige Umstände können wir eigentlich.
Heute kann Hüsing dann zeigen warum man ihn geholt hat.Holt euch die 3 Punkte!
-
Sau geil!!!
Glückwunsch an die Jungs. Unfassbar starke Leistung!
-
Aber Reis hat nen halbes Jahr gebraucht, um Kramers Scherbenhaufen zu korrigieren... Wie Frontzeck, verbrannte Erde. Aber sie haben die Reißleine im Gegensatz zu uns wohl noch rechtzeitig gezogen.
Korrekt, man sieht auf Schalke jetzt einfach wie man eine Fehlentscheidung korrigiert und sich die realistische Chance auf den Klassenerhalt bzw. Relegation erhält. -
Von der PK hat man doch einiges mitnehmen können. Auch wie Koschinat Serra sieht und Okugawa einordnet.
Eine Doppelspitze scheint tatsächlich nicht so weit entfernt zu sein. Wäre Ramos nicht gesperrt würde ich mich auch auf 3er-Kette festlegen.
So werden wir eher ein 4-4-2 oder 4-5-1 sehen.Das wichtigste bleibt aber das wir punkten.
-
Das kann man sich auch nicht ausdenken. Feuerst den einen Coach wegen der Gefahr die Ziele zu verfehlen und der Nachfolger macht’s dann.
Der Druck in München wird steigen, aber für alle Beteiligten. -
Mit Forte strebt man ja auch noch eine Lösung an. Da scheint aber noch ein Weg zu gehen sein, diesen aufzulösen und sich zu einigen.
Forte wird auch selbst wissen, dass es schwierig wird einen Job zu finden. In der Schweiz hat er viele Vereine schon durch und in Deutschland wird er denke ich auch nur schwer etwas bekommen. -
Danke Dir, das Re-Live hatte ich in Teilen gesehen.
Aber auf Basis eines Spiels (und dann nur Auszüge) möchte ich mir ungerne eine Meinung bilden. -
Auch den Abgang von Koch…
Ist das jetzt schon fix? Ich finde dazu immer noch nichts, außer das Bremen Interesse hat.Cherny wurde bei Sky gestern auch ziemlich gehyped. Mit einer der besten bzw. wenn nicht der Beste U17-Spieler in Deutschland.
Ich habe leider kein Spiel komplett gesehen, aber ist das wirklich so? -
Koschinat ist im Moment genau richtig bei uns. Er dreht die richtigen Schrauben und schreckt auch mal vor mutigen Dingen nicht zurück (Aufstellung Serra z. B. oder 3er Kette), auch wenn sie nicht gänzlich aufgehen.
Leider war er nach der Entlassung von Forte nicht auf dem Markt bzw. ließ Saarbrücken ihn nicht gehen. Mein Gefühl sagt mir, dass er dann schon bei uns gelandet wäre.
Wenn er seine Energie weiter so übertragen bekommt, dann werden wir die Klasse halten.
Spannend wird es, wenn er mit einem Kader nach seinen Vorstellungen arbeiten kann.Und nach Rapolder und Neuhaus, könnte er der dritte erfolgreiche Uwe bei uns werden.
Sollte es so kommen, wüsste ich einen weiteren Filter bei einer zukünftigen Trainersuche. -
Danke fürs nachschauen.
Hoffentlich folgen noch viele solcher Erfolge.