Hack!!!
So möchte man die Arminia sehen! Es drängt sich aber immer mehr die Frage auf, warum vorher nicht so?
Für diese Liga scheint die Mannschaft ja doch ausreichend besetzt zu sein.
Auch wenn wir Kiel gerade ins Spiel zurück holen.
Hack!!!
So möchte man die Arminia sehen! Es drängt sich aber immer mehr die Frage auf, warum vorher nicht so?
Für diese Liga scheint die Mannschaft ja doch ausreichend besetzt zu sein.
Auch wenn wir Kiel gerade ins Spiel zurück holen.
Wenn man zahlendes Publikum ins „große Wohnzimmer“ einlädt, dann sollte man auch professionelle Maßstäbe ansetzen.
Aber wenn man gerne mal wieder die Augen verschließen möchte über offensichtlich amateurhafte Organisation, dann ist das eben so.
Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir mit der letztendlichen Kulisse bisher den Rekord der meisten Zuschauer bei einem U17-Spiel gebrochen.
Wenn man also als Referenz die Historie des Wettbewerbs genommen hat, hat man erst einmal nicht viel falsch gemacht.
Unser Verein wird daraus lernen und hoffentlich bei Wiederholung noch genauer planen können.
Das der KSC jetzt ebenfalls sucht, finde ich auch wirklich bescheiden.
Aber es ist jetzt halt so.
Himmelmann war bei Pauli schon sehr oft der Endgegner für Klos. Heute knüpfen beide daran nahtlos an.
Schade Klose. Starker Lauf auch von Okugawa und Pass.
Das Tor für Jäkel freut mich auch sehr.
Wir spielen mit:
Fraisl, Klünter, Ramos, Jäkel, Oczipka, Klos, Rzatkowski, Prietl, Consbruch, Okugawa, Hack
Auf der Bank:
Schulz, Hüsing, Andrade, Gebauer, Serra, Lasme, Corbeanu, Kanuric und Lepinjica
Ich bin gespannt wann es hier zum Abschluss kommt. Sich Zeit für diese wichtige Position zu nehmen und neben Personalien auch zu entscheiden diese Position ggf. aufzuteilen, ist nötig.
Dennoch haben wir auch etwas Zeitdruck, da Weichen bzgl. des Kaders jetzt dringend gestellt werden müssen.
Ich hoffe nur inständig, dass hier Namen wie Todt, Poschner, Kreuzer etc. nicht wirklich zur Debatte stehen.
Alles anzeigenUnd so wie es aussieht weinen sowohl PSG als auch Chelsea ganz schön hinter Tuchel her.
Beim BVB war der Rauswurf doch schon fast vereinsschädigendes Verhalten. Das war doch einer der größten Watzke Böcke ever.
Ich glaube mit Tuchel wäre es dem BVB um einiges besser ergangen. Schau Dir bloß an wer alles nach Tuchel kam und was geleistet wurde.
Ich warte erstmal ab, wie Tuchel mit diesem Starensemble klarkommt. Stellt sich unter ihm Erfolg ein werden die schon mitziehen.
Ich traue ihm allemal mehr zu als einem Nagelsmann. Aber wissen tun wir alle nix. Warten wir es doch mal ab.
Wie gesagt, ich ziehe mir das ja nicht einfach so aus der Nase.
Wenn eine Person bei verschiedenen Vereinen durch identisches Verhalten auffällt, dann ist das für mich mehr als nur eine Tendenz.
Hier mal die Chronologie aller Differenzen von Tuchel mit seinen Vereinen:
- Bei Mainz will er seinen Vertrag nicht verlängern und verhandelt, ohne wissen von Mainz, mit Schalke und Leverkusen. Das alles obwohl er sich zuvor als moralische Instanz aufgespielt hat.
- Beim BVB wird er nicht nur wegen der Geschichte mit dem Bombenanschlag und dem dadurch entstandenen Zwist mit Watzke entlassen. Auch mangelnde Loyalität ist u. a. ein Thema, da Tuchel öffentlich die Bosse teilweise angeht.
Der offene Brief der Vereinsführung ist auch noch einsehbar.
https://www.reviersport.de/fus…er-brief-watzke-fans.html
- Bei PSG hatte er sich mit Leonardo überworfen, da dieser nicht die gewünschten Spieler verpflichtete und Tuchel das öffentlich kritisiert hat und noch weitere Dinge vorgefallen sind.
- Bei Chelsea hat er sich mit Todd Boehly überworfen, da auch hier u. a. in Transferfragen unterschiedliche Auffassungen aufeinander geprallt sind.
Der Focus fasst es gut zusammen und legt den Finger auch gut in die Wunde:
https://amp.focus.de/sport/fus…ng-sein_id_189197661.html
Im ersten Moment dachte ich Rolff wäre eine Empfehlung von Flottmann aus unserer Jugendabteilung, da beide Bremer Vergangenheit haben. Ihre Beschäftigungszeiten passen aber nicht übereinander, außer Rolff war noch im Hintergrund in Bremen tätig.
Mich hat dieser Name nämlich auch ziemlich überrascht.
Also worüber reden wir hier eigentlich?
Ich habe eine Meinung die dir nicht gefällt. Das scheint im Moment dein Punkt zu sein.
Kann ich mit leben, denn man muss nicht immer einer Meinung sein.
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben, warum Tuchel scheitern wird. Kahn, Brazzo und Hainer. Die 4 (inkl. Tuchel natürlich) sind alles Alphatiere und ich kann mir kaum vorstellen das da auch nur einer von abweichen wird oder sagen wir einfach sie sind gewissermaßen alle ziemlich stur.
Und ja, wenn ich mir die Berichte zu Tuchels vorherigen Stationen anschaue, dann traue ich mir solch eine Einschätzung zu.
Früher oder später fällt auch Tuchel über seinen Charakter bei den Bayern.
Beim BVB hatte er sich mit Watzke überworfen, bei PSG mit Leonardo und bei Chelsea mit den neuen Eigentümern.
Aber der FC Hollywood feiert in dieser Saison ein fulminantes Comeback.
Absolut richtig. Ich sehe bei ihm nur noch die Möglichkeit, dass er in die Offensive gezogen wird. In der Defensive sind die Fortschritte zwar da, aber so marginal so dass sich das nicht ausgehen wird.
Für die Offensive bringt er für mich alles mit und die defensiven Schwächen kommen nicht so zur Geltung.
Aber ob wir so ohne Verlust aus der Nummer kommen? Ich vermute eher nein.
Bello ist einfach bei uns nicht vom Glück verfolgt.
Das 0:1 verursacht und gerade das 1:1 von Serra verhindert weil er im Abseits stand.
Die 2. Hälfte war sicher nicht unsere stärkste, aber ohne den VAR gewinnen wir das Spiel.
Wir haben leidenschaftlich verteidigt und Nürnberg nun auch nicht reihenweise Chancen erlaubt.
Halbzeit 1 als Maßstab nehmen, darauf aufbauen und gegen jeden Gegner auf Sieg spielen!
Bekommen wir das hin, sehe ich keine hohe Wahrscheinlichkeit auf einen möglichen Abstieg.
Diese 2 Wochen Pause werden alle bestmöglich nutzen, da bin ich mir sehr sicher. Unter Scherning hätte ich das anders gesehen.
Also ein wirklich klares Foul an Owusu habe ich da nicht gesehen, was eine klare Fehlentscheidung wäre.
Ich glaube das wird Koschinat auch nicht ein zweites mal genauso coachen. Das nächste mal lässt er Fabi oder Consbruch drin, bis die ein Sauerstoffzelt brauchen. Er wird den Fehler nicht zweimal machen zu defensiv zu wechseln. Er hat nun mit eigenen Augen gesehen dass wir das einfach nicht können.
Ich vermute auch, dass das ein Tipp von den Co-Trainern war. Danilo war davor angeregt mit ihm am diskutieren.
Der Schindler von Nürnberg faselt grade etwas von einem richtigen Elfmeter.
Sky holt keine Stimme von einem Arminen ein. Auch da unfassbar schlechte Arbeit.
Edit: Jetzt aber Klos.
Also die Hand war draußen, aber hält er ihn wirklich fest. Ich habe kein Halten gesehen. Nur die Hand am Körper vom Gegenspieler.
Das kommt ja noch hinzu. In keiner Szene sieht man ob er wirklich zieht.
Man kann nur den Kopf drüber schütteln.