Wenn das jetzt Elfmeter sein soll, dann Dreh ich aber mal so richtig durch.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Im Moment sind wir viel zu unpräzise in den Pässen. Das muss sich schleunigst bessern.
-
Das Ding kam aber jetzt so ein bisschen aus dem nichts.
-
Sie machen es aber auch gerade perfekt. Wie oft haben wir den Anfang von Hälfte 2 verpennt.
Jetzt sind wir aber voll da und griffig. Nürnberg kommt so weiterhin nicht ins Spiel. -
Also da direkt zu sagen es ist kein Elfmeter finde ich persönlich nicht richtig. Der Kontakt ist da und bei dem Tempo reicht das auch aus.
Aber im Moment können wir auch drauf pfeifen. -
Weltklasse wie Koschinat erstmal die Abwehr anspitzt.
Diese Leidenschaft an der Linie hat unter anderem gefehlt. -
Also wenn man so lange prüfen muss, dann sitzen die wieder mit der Lupe davor.
-
Stimmt auch wieder.
Das macht’s echt nicht einfach zu entscheiden. -
Kramer ist bei uns nicht mehr auf der Payroll. Forte wäre der ideale Kandidat.
Spricht viele Sprachen, hätte es nicht so weit nach Hoffenheim aus der Schweiz usw. -
LeckerKnoppers:
Bzgl. Prietl hat Koschinat gestern für mich richtig gehandelt.
Der Fehler war doof, da sind wir uns glaube ich alle einig, aber ihn auf dem Feld zu belassen und das er dann das 1:1 macht und auch danach stärker wurde, geht halt nur wenn du das vertrauen bekommst trotz eines Fehlers.
In Form ist Prietl, zumindest defensiv, unser bester 6er.
Auch unter dieser Prämisse war das gestern ein toller Auftakt.Und mit 11,34 Kilometer Laufleistung war er gestern mit Abstand unser fleißigster Spieler. Longcovid kann als Begründung für die vorherigen Leistungen für mich so nicht gelten.
-
Alles klar, nachtreten ist kein Problem.
-
Auf gehts die 3 Punkte heute zu Hause zu behalten!
-
Also die Werherstr. ist frei, Sonnenschein bei aktuell -1 Grad. Hoffentlich haben die wenigstens Gestern schon die Rasenheizung angeschmissen.
Gab es da nicht einmal den Hinweis, dass die Tage vorher laufen muss und auch bei sehr starken Schneefall nicht hinterherkommt?Ich bin sehr gespannt ob gespielt werden kann. Innerlich bin ich unschlüssig was besser wäre, ob spielen oder nicht.
-
Koschinat hatte ich ganz zu Anfang direkt genannt, als hier die Diskussionen um Scherning losgingen.
Die PK hat mich da jetzt bestärkt. Sachlich, ruhig und auch überlegt und mit einem klaren Plan in der Kommunikation.
Wichtig wird jetzt sein, dass er den Glauben und den Willen in die Mannschaft bekommt.
Zumindest ist bei mir der Glaube jetzt wieder höher an den Klassenerhalt.Herzlich willkommen bei Arminia!
-
-
Was keiner weiß: ROBIN DUTT ist eigentlich ROBIN HOOD. Im Rahmen der regelmäßigen Lautverschiebungen aus dem Altenglischen ins Neuenglische ist aus HOOD nun DUTT geworden (so ähnlich wie aus CAESAR dann KAISER wurde). Damit passt er natürlich perfekt in den Teutoham Forest. Und zudem werden genetische Analysen nachweisen, dass Robin Hood von Hermann dem Cherusker abstammt.
Weltklasse. -
Ich sage Robin Dutt wird es werden
Ich hab so etwas ähnliches gehört, dass wir eventuell bald alle einen Dutt tragen. -
Für über 70 hätte ich noch Dragoslav Stepanovic im Angebot.
„Lebbe geht weida“ wäre doch auch ein passendes Motto im Moment. -
Laut einem Osnabrücker bei tm.de, steht im Plus-Artikel der NOZ zur Entlassung von Scherning, dass wir einen Nachschlag bei Klassenerhalt zahlen müssen.
-
Also ich glaube kaum, dass man den Mitgliedern eine Wahl "vorschreiben" kann, dann wäre es keine freie Wahl mehr...
Da macht es eher Sinn, wenn das Präsidium einen sportlich kompetenten Mann in den Aufsichtsrat - inclusive Stimmrecht für denjenigen - berufen kann.
Im Moment haben wir das „kann“ ja schon.
Passiert ist damit bisher nur nichts.