Warum hat Braunschweig Platz ohne Ende, das verstehe ich nicht so richtig? Gegen Tor schöne Produktion von Hüsing und Bello.
Der Fehler liegt da klar bei Oczipka. Er lässt sich aus der Kette ziehen und öffnet die Lücke.
Warum hat Braunschweig Platz ohne Ende, das verstehe ich nicht so richtig? Gegen Tor schöne Produktion von Hüsing und Bello.
Der Fehler liegt da klar bei Oczipka. Er lässt sich aus der Kette ziehen und öffnet die Lücke.
Und direkt das 1:3.
Die Abwehr war da wieder vollkommen unsortiert.
Oczipka darf sich bei der Erfahrung da nicht so aus der Kette ziehen lassen.
Jaaaaaaa
Was ein wildes Spiel. Hätte ich niemals mit gerechnet. Weiter so, wir brauchen jedes Tor!
Jaaaaaaaa
Fejzic hat doch ein Arminia-Trikot drunter.
Jo, das sind ja durchaus Statements, aus denen jeder seine Konsequenzen ziehen kann.
Absolut, da kann jeder für sich schauen was er damit macht.
@Topic:
Nach 3 Minuten gelb für Lepinjica. Viel zu früh…
Jaaaaaaaaa
Was war denn das für eine Hütte?! Der Fejzic hat auch immer solche Dinger drin.
Die Quintessenz ist aus dem Gespräch keineswegs das es nach einer Niederlage heute einfach so weitergeht.
Er hat ein klares Bekenntnis vermieden!
Der Hinweis, dass es bei jedem Trainer (mit Beginn Neuhaus) aus dem Team und dem Staff negative Rückmeldungen gab, die zur Entlassung geführt haben, fand ich nochmal wichtig. Bei Scherning gibt es das im Moment noch nicht.
Einzig der Hinweis mit, Arabi plant bereits die neue Saison ist für mich der eindeutige Hinweis, dass es dort keinen Umbruch geben wird.
Leute mal ehrlich, was sollen diese blöden Kommentare? Andrade und Jäkel fallen wie angekündigt bei aus. Was soll er machen? Sich selbst aufstellen? Auch wenn er auf 4er-Kette umstellt, einen von beiden muss er spielen lassen. Alternativen hat er ja keine!
Und wenn er Jäkel und Andrade spielen lässt, obwohl sie nicht bei 100% sind, wäre es auch wieder verkehrt gewesen.
Da müssen wir jetzt einfach durch. Beide (Hüsing und Bello) haben dafür heute die Möglichkeit, sich positiv ins Gespräch zu bringen.
Edit: Scherning sprach gerade davon, dass es auch nicht unbedingt eine 3er Kette sein muss.
Aber ob Krämer hier noch funktionieren würde?
Ich meine seine Einstellung zum Verein ist unbestritten (nicht zuletzt durch das Tattoo), aber schwingt da nicht auch einfach zu viel Nostalgie mit?
Ähnlich wie einige hier ja auch Ernst gefordert haben.
Krämer ist bei einem Abstiegskandidaten in Liga 3 entlassen worden und soll dann einen Abstiegskandidaten in Liga 2 übernehmen?
Ich sehe da im Moment den Vorteil ggü. Scherning nicht.
Die Sorge um den Verein ist das Eine, aber in jedem Tread in Dauerschleife die selben Aussagen zu tätigen hat bei einigen schon etwas von Sabotage. Da geht es nur darum andere Ansichten niederzuschreiben. Das ist derzeit wirklich unerträglich hier. Bei jedem Einwand gegen Kritik wird man als Fanboy betitelt oder persönlich angegangen. Sorry, aber das hat dann mit gemeinsamer Sorge um den Verein nichts zu tun. Und wenn dann eingeschritten wird, heulen die Leute plötzlich beleidigt wie kleine Kinder herum und fühlen sich auch noch ungerecht behandelt oder geben sich einfach einen anderen Username, um unter anderem Namen weiterstänkern zu können.
Das fasst es denke ich sehr gut zusammen.
Es gibt nicht wenige die sich auf ihre negative Sicht so versteift haben, dass sie völlig ausblenden das es auch gegenteilige Meinungen geben kann.
Und diese sind eben keine Fanboys oder dergleichen, sondern vertreten einen anderen Blickwinkel. Zudem habe ich noch keinen gesehen, der keinerlei Kritik am Verein und dessen Personen geäußert hat. Nur kommt die Kritik eben nicht in der Vehemenz und mit dem Tunnelblick wie manch andere.
Kein Problem, für das Wort Aluhut entschuldige ich mich, aber zu dem Punkt Verschwörungstheorie stehe ich.
Denn nichts anderes war dieser Vorwurf.
Aber wenn der Admin damit nun denkt ich bin über, dann gerne. Ich hänge nicht an dieser Position.
Die Wortwahl war falsch, aber in der Sache liegt @Rulez richtig. 33615 Beiträge bewegen sich im Rahmen des erlaubten. Das heißt nicht, dass sie offiziell unterstützt werden, weil sie nicht gelöscht werden.
Insgesamt sind die Beiträge der letzten Tage in diesem Thread zum Weglaufen. So wird sich dieses Forum selbst abschaffen. Echt zum Kotzen.
Danke, denn genau so ist es. Und wer denkt das man sich als Moderator alles gefallen lassen muss, liegt damit auch ziemlich daneben.
Auch mit dem zweiten Teil gebe ich dir recht.
Ich verstehe jeden der hier dann keine Lust mehr verspürt zu posten.
Aber auch da, wenn man das mit sich machen lässt, ist es immer einfacher dann im Internet sich im Anschluss darüber aufzuregen anstatt vor Ort.
Gerade der Aspekt mit dem Austritt irritiert mich. Also das so hervorzuheben.
Da würde ich doch eher zur JHV gehen und die Kritik live äußern. Dafür muss man halt die Anonymität des Internets aufgeben, liegt auch nicht jedem.
Ob es dann für uns noch um was geht ?
Das glaube ich hingegen definitiv. Wenn man eins von Arminia gelernt haben sollte, wirklich entschieden ist hier in der Regel nicht selten erst etwas am letzten Spieltag.
Guten Abend,
tatsächlich habe ich dafür keinen Cent bekommen und es nur aus Verbundenheit zum Verein und den Mitarbeitern gemacht.
Ich wünsche uns dennoch einen Sieg in Braunschweig.
Schönen Abend allen Arminen.
Ich finde es gut, dass Du hier dazu Stellung nimmst und das grade stellst.
Bei der aktuellen Laune hier im Forum nicht gerade selbstverständlich.
3 Punkte wünschen wir uns hier alle glaube ich sehnlichst.
@Topic:
So wie aktuell das Spiel von Magdeburg läuft, werden es immer weniger direkte Konkurrenten unten.
Bei einer Niederlage und dann mit 4 Punkten Rückstand auf BS wird die Aufgabe noch bescheidener als ohnehin schon.
Fallen dann noch mit Jäkel und Andrade 2 aktuelle Stammspieler aus, wird es wieder eine andere Aufstellung geben. Und Konstanz um die Abläufe zu schärfen wäre gerade jetzt eigentlich wichtig.
Denn nach dem Heidenheim-Spiel hätte ich nicht umgestellt.
Schütte wird nach Wortmann UND Arabi bzgl. ihrer Verträge gefragt und ob diese für Liga 3 gelten.
Warum erwähnt Schütte explizit nur Wortmann? Und warum muss man darauf hinweisen, dass er so erfahren ist und mit einem Abstieg in Liga 3 mit Arminia rechnen muss?
Manchmal ist das was nicht gesagt wird auch ganz aufschlussreich.
Vielleicht liege ich aber auch daneben und Richie hat den Part mit Arabi ausgelassen, kann natürlich sein.
Sehe ich ähnlich. Ich war bisher auch eher gemäßigt.
Im Moment entwickelt sich das alles aber immer schneller in eine Richtung die unseres Vereins absolut unwürdig ist.
Und die Kritik daran finde ich angebracht.
Das ist das was ich vor ein paar Tagen bereits sagte.
Es wird nichts passieren, was einfach nur erschreckend ist.
Ich kann 33615 verstehen, wenn er nicht immer nur negatives lesen möchte. Jedoch gibt unser Präsident hier ein Bild ab, was einfach nicht zu den Zielen des Vereins passt und einem Präsidenten unwürdig ist. Und das muss man kritisch ansprechen dürfen.
Wo ist das Selbstverständnis hin, dass wir Arminia Bielefeld sind? Ein Abstieg ist, egal aus welcher Liga, zu verhindern und sollte schon gar nicht verharmlost werden. Wir gehören nicht in die 3. Liga! Und das möchte ich so auch hören von unseren Vereinsvertretern.
Bei Schütte klingt es so, als wenn Wortmann diese Einstellung auch wie von mir gefordert vertretet und man sich intern da nicht ganz einig ist.
Wie hier schon richtig geschrieben worden ist, hier wird versucht ein Abstieg als nicht schlimm hinzustellen und Fehler einfach unter den Teppich zu kehren, weil muss man ja mit rechnen.
Exakt mit dieser Einstellung spielt auch unsere Mannschaft. Ups, tja kann halt passieren.
Die Generfans stützen diese Stimmung: https://www.eintrachtbraunschw…e/index.php?topic=31426.0
Danke Dir für den Link. Bei Braunschweig scheinen einige Spieler dazu auszufallen. Gut für uns, aber auch eine größere Bürde.
Unabhängig davon, wir müssen gewinnen. Ohne wenn und aber.
Ein Forum lebt von kontroversen Meinungen, aber auch einem respektvollen Umgang untereinander.
Der ist leider oftmals hier nicht gegeben und ich denke ebenfalls, dass dein Text da (leider) wenig dran geändert hätte.