https://www.westfalen-blatt.de…hrliche-situation-2713326
Zwei Aspekte lassen mich nur noch den Kopf schütteln.
ZitatSeit dem Bielefelder 1:0-Erfolg gegen Union Berlin (19. Februar) – es war der letzte DSC-Dreier in der Bundesliga – herrsche „viel Bewegung, viel Unruhe im Klub“, sagte Arabi.
Es war in solch einer langen misslichen Lage bei Arminia noch nie so dermaßen ruhig wie aktuell. Wie man auf den Trichter kommt, hier eine große Unruhe reinzuinterpretieren verstehe ich nicht.
Oder ist damit innerhalb der Gremien gemeint?
Kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, denn da hört man eher gegensätzliches.
ZitatAuf die Frage, welchen Anteil er selbst an dieser Situation habe, entgegnete Arabi: „Da trägt jeder zu bei, der in der Verantwortung steht.“
Es wird ihm nie über die Lippen kommen, dabei ist es doch wirklich einfach: „Ja auch ich habe Fehler gemacht…“
Dieses Eingeständnis wird man in der Form nie von ihm hören und das finde ich wirklich schwach.
Und die Darstellung aus der NW scheint soweit auch zu passen. Im Verein gibt es wohl keinerlei Bestrebungen irgendetwas zu tun. Wie auch, die Kassen sind sicherlich mehr als genug geschröpft worden durch die fortwährenden Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich.