Der Schiedsrichter regt mich auch auf. Wir sind hier doch nicht beim Hallenhalma. Und dafür dann noch gelb. Oh man…
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Klar Ball gespielt von Oczipka, wie man da pfeifen kann.
-
Uff, laut Sky spielen wir im 3-4-3.
Oczipka mit Andrade und Ramos in der Dreierkette.Heilig‘s Blechle, mutig ist das zumindest.
-
Okay dann tut es mir leid dann habe ich mich vertan. Dann finde ich den Transfer noch schwachsinniger als ich ihn eh schon gefunden habe
Also einerseits gebe ich dir recht, andererseits denke ich auch, wenn Fraisl ausfällt und Schulz dann nicht performt hat man ein dickes Problem.
So hast du zumindest noch jemand erfahrenen in der Hinterhand und bist dann im Worstcase nicht völlig aufgeschmissen.
Aber das ich lieber einen neuen 6er hier gesehen hätte, ist auch kein Geheimnis. -
Also Gremsl ist klar als Nummer 3 eingeplant.
Zitat"Mit Armin Gremsl vervollständigen wir unser Torhüterteam und können auch künftig mit Martin Fraisl als unsere Nummer 1, mit Arne Schulz als Nummer 2, mit Nils Hahne, der ja auch regelmäßig in der U19 zum Einsatz kommt, und jetzt eben Armin Gremsl auf vier Torhüter setzen"
-
Ich wollte grade auch fragen, ob der Kicker bei mir kaputt und Bello auf der 6 nur ein Anzeigefehler ist.
-
Das Ahlers sich hier bedient liegt ja auf der Hand.
Aber auch als User? War er nicht eigentlich Preussen Mü. Fan? Ob man das dann über das Herz bringt. -
Zitat
Offen ist zudem eine wichtige Frage: Wie wird das Geld verteilt? Der aktuelle TV-Verteilungsschlüssel führt dazu, dass die Spitzenklubs das meiste Geld erhalten. Sollte ein solcher Schlüssel auch bei dem Investorengeld Anwendung finden, könnten kleinere Klubs eher dagegen sein.
https://www.sportschau.de/fuss…he-partnerschaft-100.html
Anteilsverkäufe werden also kommen. Man darf dann gespannt sein, wie das Geld verteilt wird und ob Arminia davon dann noch partizipieren kann.
-
Also unter der Gürtellinie habe ich hier noch nichts erlebt.
Ein offensiver Meinungsaustausch hingegen ist (in meinen Augen) gern gesehen. Das Thema ist uns halt nicht komplett egal. Da kann es dann ruhig subjektiv emotional werden.
Wie an anderer Stelle geschrieben. Emotionen gerne, Provokationen definitiv nein. Es ist in der Vergangenheit zu oft eskaliert. -
Natürlich nicht nur wegen der Kälte, aber es wird sicher mit ein Grund gewesen.
Dazu dann noch Sandhausen, die als Gegner völlig farblos und uninteressant sind.
Alleine deswegen würde ich mir schon überlegen, ob ich ins Stadion gehe oder lieber zu Hause im warmen Sitze.
Dann natürlich noch die generelle Situation um Arminia, die vielen sauer aufstößt. -
@Zecke, Deine Polemik ist o.k. Nur möchte ich gerne so verstanden werden, dass ich Arabi zwar als Problem sehe wie Du und andere. Aber dass ich nicht wie Du und andere schon damit zufrieden wäre, einfach Arabi zu feuern. Der Fisch stinkt noch mehr vom Kopf weg als nur von Arabi. Das ist das, was ich meinte. Mein Fokus, meine Prio ist: mehr Sportkompetenz in die Entscheidungsgremien im Verein. Dazu stehe ich. Denn das ist nachhaltiger, als nur einzelne Köpfe abzuschlagen. Die wachsen dann nämlich im gleichen Sumpf wieder in ähnlich schädlicher Weise nach, wenn der umgebende Sumpf nicht trocken gelegt wird. Das Sprachbild ist scheiße, weil nach Donald Trump klingend. Ist aber auf die Schnelle hier in die Tasten gehauen.
So sehe ich das auch.Vielleicht noch mit der Ergänzung, dass der Verein sich zusätzlich nicht immer mehr zu einer verschlossenen Auster entwickeln sollte. Diese null Informationspolitik mag bei mittelständischen oder familiär geführten Unternehmen klappen, aber nicht in einem emotionalen Umfeld Fußballverein.
Als weitere Ergänzung:
Das bedarf, wie von dir richtig vor ein paar Tagen geschrieben, Einsatz der Mitglieder/Fans des Vereins. Dieser Einsatz sollte organisiert und gesittet ablaufen.
Von alleine wird sich mit der aktuellen Vereinsführung nämlich sicher nichts ändern. -
Das wurde früher genauso gemacht!
Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf!
Mehr Zuschauer als früher passt halt nicht zum Narrativ das keiner mehr Bock auf Arminia hat!
Es hat ja auch keiner bezweifelt, dass das schon immer so gemacht worden ist.Der Schnitt in der Hinrunde lag bei 21.503 Zuschauern, was bei den teilweise wirklich schlechten Darbietungen ein mehr als starker Schnitt ist.
Darunter sind 11.300 verkaufte Dauerkarten.Für die Rückrunde hatte ich im WB oder der NW gelesen, dass um die 700 Rückrundendauerkarten verkauft worden sind.
Macht also jetzt um die 12.000 Zuschauer fest.Im Spiel gegen Sandhausen sah mir das im Fernsehen nicht wirklich nach 18.300 Zuschauern aus. Bei der Kälte aber auch kein Wunder (zusätzlich zum Spiel als solches).
Man wird das Interesse schon daran ableiten können, wieviele auf die 12.000 Zuschauer bei Heimspielen noch zusätzlich kommen und wie gefüllt das Stadion ausschaut.
Bei mir selber merke ich auch schon eine gewisse Distanz zur Arminia. Früher eigentlich undenkbar, aber ohne Identifikation mit den Personen, Spielern und den beschrittenen Weg im Verein wie zur Zeit irgendwo schon logisch.
-
Bei der Analyse muss man wirklich hinterfragen, wie diese so ausfallen kann.
Als Trainer wäre mir gestern richtig der Kamm geschwollen bei so einer Leistung. Das man nach außen vielleicht nicht direkt wird, geschenkt. Nach innen muss es aber knallen.Das sieht mir hier aber danach nicht wirklich aus.
Wir haben gegen den letzten verloren und es war doch alles so toll. Sah von außen nur überhaupt nicht so aus.Da war man guter Hoffnung nach den letzten 2 Spielen in der Hinrunde, da sich scheinbar zumindest der Einsatz eingependelt hatte und der Rest sich auf der Basis entwickeln kann. Und dann gestern wieder so etwas. Fehlen einem echt die Worte.
-
Es ist absolut verständlich dass nach 2 Jahren Grütze selbst die treuesten Fans Frust schieben und mit Sarkasmus reagieren. Daraus hier einem Strick zu drehen geht in die gleiche Schiene wie in den sozialen Medien und der tunlichst politisch korrekten Ausdrucksweise und gendern bis es lächerlich wird. Dies ist Fussball forum. Schlimm genug wenn auf dem Platz und in Verein Emotionen heruntergewirtschaftet wurden, dann muss es nicht hier auch noch so werden.
Ich behaupte sogar nur durch Emotionen kommen wir wenn überhaupt da unten raus. So ist das kaum noch zu ertragen..
Emotionen gerne, Frust kein Problem (habe ich nach heute ebenfalls), aber Provokationen oder Beleidigungen haben hier definitiv keinen Platz. -
Die wichtigen Pässe in der gefährlichen Zone sind viel zu ungenau bei ihm. Da sind jetzt schon 2-3 Szenen dabei gewesen, wo deutlich mehr drin war.
Das gibt die Statistik so nicht wieder. -
Ein Tor nach einem Standard. Das man sowas noch erlebt.
-
Frontzeck auch. Wollen wir Crunchtime oder den Bock umstoßen?
Frontzeck steht für mich eher für „gut gegen den Ball gearbeitet.“
Das haben wir jetzt auch schon. -
Ich verstehe es einfach nicht. Mit Zhirov und Dumic stehen hinten 2 Schränke und wir pöhlen immer hoch und weit nach vorne. Die müssen sich doch innerlich kaputt lachen.
-
Die richtige Ansage der Zuschauer!
-
Die Szene grade war auch bezeichnend.
Klünter gewinnt den Ball defensiv stark gegen Kinsombi. Spielt zu Consbruch und bleibt dann stehen.
Alter, Überlauf Consbruch und schaff eine Anspielstation die nicht auf hoch und weit basiert.