Und da schalten alle ab.
Geht ja super los.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Eine richtig tolle Nachricht! Zumindest eine Baustelle weniger.
-
Aus dem Interview mit Arabi aus dem WB:
ZitatDieser Verein hat nur eine Chance, fester Bestandteil der Top 25 in Deutschland zu sein, wenn wir es schaffen, unseren Umsatz deutlich zu steigern. Wir haben in den zwei Jahren unserer Bundesligazugehörigkeit vor allem unsere Marke und Identität gestärkt. Aber wir brauchen Geld. Ich sage es deutlich: Ohne den Aufstieg und die zwei Jahre in der Bundesliga wären wir aufgrund der Pandemie und ihrer dramatischen Auswirkungen insolvent. Dann könnten wir ohne externe Hilfe nicht überleben, denn dann würden uns circa 20 Millionen Euro fehlen.
-
Aus dem Interview mit Arabi aus dem WB:
ZitatWir glauben: Wenn er dauerhaft spielt, dann kann er auch wieder daran anknüpfen. Aber bei uns wird das in der Rückrunde schwierig werden.
…Aber Burak muss sich auch selbst fragen, ob er bisher alles investiert hat, um hier so Fuß zu fassen, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Was ich damit sagen will: Alle Seiten müssen etwas dazu beitragen, um das Potenzial des Spielers zur Entfaltung zu bringen.https://www.westfalen-blatt.de…nterview-2696489?pid=true
Es wird auch bestätigt, dass Ince selbst einem Wechsel nicht abgeneigt ist.
-
Das galt dem Beitrag vor meinem.
-
Was hatte ich in den letzten Tagen in einigen Threads gesagt? Lasst diese Spielchen sein. Ihr beschwert euch selbst über die Provokationen, könnt aber selbst nicht den Finger vom Abzug lassen.
Dieser Hinweis ist der letzte von mir! -
Bobic von der Eintracht zur Hertha
Krösche als Nachfolger zur Eintracht von Leipzig
Eberl als Nachfolger nach Leipzig von GladbachGut, Eberl hatte sich eine gesundheitliche Auszeit genommen, es gab aber schon früher Berichte des Leipziger Interesses.
Je nachdem welche Lösung der Verein in der Kette sucht, wird das so weitergehen. Gladbach hat dann mit Virkus intern besetzt.
-
Es wird interessant sein zu verfolgen, was diese Aktion an Effekt produziert. Die Ergebnisse dann auf andere Vereine und/oder Situationen zu übertragen, daß steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Man darf gespannt sein wer da nun Nachfolger wird. Bedienen sie sich in einer der Bundesligen dann, könnte es je nach Nachfolgelösung dort schon einen gewissen Dominoeffekt haben.
Ist nur die Frage wer wirklich freiwillig zur Hertha geht. -
Da ich gerade eine Serie zu haben scheine, da wünsche ich mir jetzt, neben dem Sieg für den HSV und einem Unentschieden zwischen dem Glubb/St.Pauli, einen souveränen Sieg unserer Arminia morgen. Gern mit einem tollen Debüt von Corbeanu ab der 75 Min. und endlich auch mal wieder einem Tor von Klos.
Jetzt kann es ja nur noch exakt so kommen.
Daumen sind dafür gedrückt. -
So ist es Richie!
Wenn man die Beiträge hier querliest, dann hat Arabi mit Nichten einen Freifahrtsschein der User hier.
Wenn man sich mit der Situation nur etwas dediziert auseinandersetzt, dann kann man nicht zu einem pauschalisierten Fazit kommen (einfacher: es ist alles schlecht und war es schon immer). Denn das entspricht nicht den Fakten.
Das Arabi ersetzt gehört (nach der letzten Saison), haben z. B. Fonzie, Richie und auch ich mehrfach kundgetan.
Darum gehen wir aber nicht wie eine Abrissbirne mit zugeklebten Augen durch die Historie. -
Bevor es wieder ins persönliche abdriftet, bleibt sachlich.
-
Ich (hoffe) und tippe auf folgende Aufstellung:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/1e813bf800/m]
Andrade und Ramos gehören für mich zusammen. Consbruch hatte sich in die Mannschaft gearbeitet.
Vielleicht spielt Okugawa für Lasme und Vasiliadis dafür auf der 8.Mal gucken was Scherning und Staff sich überlegen.
-
Ich bin auch kein Freund dieser Ratenmodelle. Gerade in diesem fragilen Bereich Profifußball und die ungewisse Zukunft bzgl. Einnahmen aufgrund Ligazugehörigkeit.
Die Aussicht stille Reserven (Gewinne) im Bezug auf das Nutzungsrecht eines Spielers aktivieren zu können, verleitet dann viele zum Geld „in die Zukunft“ ausgeben. -
Letzten Endes ist in Raten zu zahlen ja eher die Regel, als die Ausnahme.
Der Spieler bzw. dessen Ablöse (plus Nebenkosten) wird über die Dauer der Vertragslaufzeit abgeschrieben und diese wirken sich ebenfalls negativ auf den Gewinn aus.
Soll also eher die Vermeidung eines großen Kostenblocks sein. -
Das scheint aber bei allen Transfers so zu sein, dass wir in mehreren Raten zahlen. Konnte man beim Transfer von Krüger auch in der Presse nachlesen.
-
Hier geht es um die 2. Bundesliga. Bleibt beim Thema!
-
Kleine, aber wichtige, Korrektur. Bello kostete 1,8 Millionen €.
-
Zitat
…"Wir sind nicht überrascht. Es zeichnete sich schon länger ab, dass es nicht zu einer Einigung kommen wird", bestätigte DSC-Sportchef Samir Arabi…
…"Wir hätten ihn gern gehalten, aber es war finanziell nicht darstellbar", macht Arabi deshalb auch keinen Hehl daraus, dass eine weitere Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus wünschenswert gewesen wäre…
https://www.liga2-online.de/be…elefeld-fuer-die-ligue-1/Das deckt sich auch mit Aussagen von Usern bei tm.de, dass Clauss auf einer Stufe mit Klos verdienen wollte.
Aus der heutigen Sicht, hätte ich ihm das Geld gegeben. Aus damaliger Sicht wäre ich auch erst einmal vorsichtig gewesen. -
Zitat
…Zwar ist es mittlerweile ruhig um die zwischenzeitlich als Wechselkandidaten gehandelten Außenverteidiger Silvan Sidler und George Bello, doch Bewegung ist in diesen beiden Personalien ebenso wenig auszuschließen wie bei Burak Ince, an dessen Reservistenrolle sich augenscheinlich im neuen Jahr nicht viel ändern wird.…
…Der „kicker“ (Ausgabe vom 23.01.2023) hält eine weitere Nachbesserung für möglich, nachdem durch den Abgang von Kapino Spielraum im Gehaltsetat entstanden ist…
-
War Atlético nicht sogar schon letztes Jahr an ihm interessiert?
Dieser Aufstieg freut mich wirklich sehr, sollte er noch einmal eine Stufe nach oben steigen.
So konstant zu performen und sich noch weiter zu verbessern in dem Alter schaffen nicht viele.