Beiträge von ArminiaRulez

Ich sehe das anders, wir müssen diese Saison aufsteigen! Mit dem Kader ist das auch durchaus möglich, denn Mutzel hat da etwas gutes auf die Beine gestellt.

Zum einen aus finanziellen Gründen damit wir in der TV-Geldtabelle nicht weiter abrutschen und zum anderen um wichtige Spieler zu halten.

Großer (auch wenn er heute den entscheidenden Fehler macht), Oppie, Russo (bei weiterer guter Entwicklung) usw. werden in Liga 2 auf den Zetteln der potenten Clubs stehen und uns garantiert bei Nichtaufstieg verlassen. Natürlich mit einer Ablöse, aber wieder die besten zu ersetzen wird es uns in Liga 3 auf Dauer immer schwerer machen da heraus zu kommen.

Ob Kniat Aufstieg kann oder nicht, ist für mich nicht die relevante Frage, sie ist nur eine Konsequenz aus der Entwicklung der Mannschaft.

Und hier muss man klar sagen, in der Offensive wartet viel Arbeit, gerade wenn der Gegner sehr tief steht.

Das heute hat für mich auch nicht unbedingt mit Qualität zu tun, sondern mit der Abstimmung.

Die Flanken kommen hinter den postieren Spielern runter, die Besetzung in der Box ist teilweise nicht ausreichend und dazu nicht passend und dann die Genauigkeit im Abschluss bzw. die Entscheidungsfindung.

Gegen Hannover schießt Becker das Ding platziert ins kurze Eck obwohl der Keeper dieses abdeckt, heute will er ins lange Eck schießen, wobei Vollath das kurze Eck völlig offen lässt.

Ist nur ein Beispiel was mir dazu einfällt.

Das war heute definitiv ein Rückschritt. Mir war klar, das dieser kommen wird, nur in der Konstellation heute ist das verdammt bitter.

Wenn man ehrlich ist wurde Aue nur gewonnen weil die in Halbzeit 1 Chance auf Chance versiebt haben.

Läuft das Spiel normal hätten wir schon zur Pause 4-5 zu Null hinten liegen müssen.

Dann wäre da nix mehr in Hälfte 2 gelaufen.

Wenn in Aue zu Anfang alles richtig läuft, führen wir 1:0 da das korrekte Tor von Becker gegeben wird. Alles danach wäre dann Glaskugel.

Das waren heute 90 Minuten Kackstift in der Hose, bloß nicht in einen Konter zu laufen.

Für mich ein Rückschritt zu den letzten Wochen, denn 1860 hat exakt das gemacht was Peckeloh gemacht hat, 90 Minuten den Bus parken.

Wir haben dafür zur Zeit überhaupt keine Mittel, wirklich zu gefährlichen Torabschlüssen zu kommen.

Großer dann mit einem richtig dicken Fehler, der das Spiel entscheidet. Im Grunde das gleiche wie letzte Saison. Der Gegner wartet das wir den Fehler machen und erzielt dann den Lucky Punch.

Und es zeigt sich die gleiche Leier wie die letzten Jahre. Die Konkurrenz gibt uns eine dicke Chance, wir ergreifen sie wieder einmal nicht.

Es war alles angerichtet, verunsicherter Gegner, volle Hütte mit jungen Fans und bestes Wetter für Fußball.

Und dann kommt so etwas wieder dabei rum. Ich bin richtig bedient.

Das ist heute ein richtig schlechtes Spiel von uns. Sorry, 60 steht nur hinten drin und macht nichts, wir bekommen vorne nichts auf die Kette.

Dann Großer mit einem eklatanten Fehler weil unkonzentriert und Jacobsen schießt das Tor des Jahrhunderts.

Sorry, das war heute viel zu wenig.

Wurstebrei war immer das beste, mit Stammkartoffeln oder Salzkartoffeln, herrlich.

Lang lang ist’s her, wo ich das mal gegessen hab.

Apropos, habt ihr ein Tipp für ein wirklich gutes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche in Bielefeld und Umgebung?

Irgendwie machen die alle zu…

Hilterman, Belkahia, Boujellab und Sarenren Bazee fallen aus.

Bei Sarenren Bazee ist es nicht wildes, sondern Muskeln um Oberschenkel machen etwas Probleme, ist nach einem KBR normal wenn diese sich nach einer Zeit melden, laut Mitch. (Hatte ich ja auch schon gesagt)

Kania und Lannert sind wieder fit.

Ich finde das ich mich diesbezüglich schon ziemlich gut zurückgehalten konnte!

Jetzt muss ich mal was dazu schreiben, denn mir fällt auf, das Du es nicht magst wenn hier eine schlechte Stimmung herrscht.

Dann gefällt es dir scheinbar auch nicht, wenn hier bessere Stimmung herrscht und man sich sachlich und mit einem Augenzwinkern über ein wenig Off-Topic unterhält.

Letzteres sollte uns allen doch weitaus lieber sein, als seitenlanges ausgekotze wie schlecht doch alle im Verein sind, Arminia ja sowieso nie etwas erreicht und man sich dann noch gegenseitig angeht.

Ich bin froh das wir da im Moment nicht sind (und hoffentlich noch lange nicht wieder ankommen).

Nicht als persönlichen Angriff werten, ich bin nur etwas verwundert.

kurz Offtopic: Ovomaltine ist ne mega Alternative zu Nutella... 8)

Wir sind hierauf umgestiegen, da kein Palmöl drin. Nutella stinkt dagegen ab.

Nocciolata Bio Haselnuss-Nougat Creme mit Kakao
    <p>Bio-Haselnuss-Nougat Creme mit Kakao</p>
    www.mueller.de

Sorry für Off-Topic, aber seitdem kommt mir kein Crêpes mehr unterwegs in die Tüte mit Nutella.

Wir sind „leider“, anders als geplant, nicht im Stadion sondern auf dem Weg an die See in den Urlaub und nutzen hoffentlich noch die letzten warmen Tage.

Man muss aber auch konstatieren, heiß auf den Sieg sind hier alle. Habe da niemanden gelesen der das nicht möchte.

Ich bin auch heiß auf den Aufstieg, der kommen muss!

Deshalb unterschätze ich aber meinen Gegner nicht, gerade einen der angeschlagen ist. Die sind nicht selten die gefährlichsten.

Mit breiter Brust und Selbstvertrauen ins Spiel zu gehen, 3 Punkte holen zu wollen usw. widerspricht dieser Sichtweise den Gegner nicht zu unterschätzen ja nicht.

Mit Demut hat das für mich ebenfalls nichts zu tun, sondern der richtige Begriff ist Fokussierung!

Wenn wir es schaffen über die gesamte Saison auf das Ziel fokussiert zu sein, ohne dabei abzuheben, dann sind wir ganz vorne dabei.

Es ging ja auch um die erste Halbzeit und nicht um die sensationelle Wende nach der Pause. Ich verschließe meine Augen halt nicht vor der Realität, sondern bemühe mich auch in der Freude, die Schwachstellen zu erkennen, lieber Fonzie.

Zur Wahrheit gehört auch, die Schwachstellen wurden in der Halbzeit erkannt, abgestellt und als Fundament für die Wende gelegt.

Wichtig ist das nicht wieder so nötig zu machen.

Stuttgart spielt wirklich einen guten Ball. Muss man anerkennen.

Vielleicht schaffen sie sogar noch einen Sieg heute, denn schlechter als Real sind sie nicht.

Den Carvajal kann ich übrigens irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Nicht erst seit der EM und seiner gelb-roten Karte und die Reaktion danach gegen uns, sondern dieses ewige lamentieren und Schauspielern.

Läuft auf Undav auf, wälzt sich auf dem Boden als ob alle Rippen durch sind, macht abfällige Gesten zum Schiedsrichter und rennt danach topfit über den Platz.