Beiträge von ArminiaRulez

Es ging mir auch nicht um heute. Vor Tagen schon ist Terrier vollkommen falsch abgebogen und das hat sich dann hier als „Wahrnehmung“ etabliert.
    Du hattest danach auch einige weitere Posts verfasst, worauf ich eigentlich gehofft hatte und du Terrier selbst darauf hinweist, dass es nicht um Schütte ging.

Hier aber einmal die beiden betreffenden Beiträge, zur Klarstellung das es nicht um Schütte ging:

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek bis 31.10.22

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek bis 31.10.22

Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, hier mal ein aktuelles Beispiel:
    Da ja hier alles alte Hasen unterwegs sind, könnt ihr euch bestimmt dran erinnern, dass sowohl Brinkmann als auch Schwick hier ausgiebig als Grüß-August bzw. Grüß-Onkel bezeichnet wurden. Das ist in dem Kontext keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung ihres (Nicht-) Handelns. Wenn bei unserem jetzigen Verantwortlichen dann Löschungen, Verwarnungen und gar Sperren erfolgen, dann ist das schon eine gewisse eigenwillige Art und Weise der Moderation, die sich eben nicht schlicht und einfach an DEN Regeln orientiert, sondern die auch eine persönliche Wertung beinhaltet. Lässt sich aber wie gesagt auch nicht vermeiden.

Da StillHere05 das Thema nicht aufklären möchte, dann mache ich das einmal.

Seine Äußerungen bzgl. „Nibelungentreue“ und „Grüßonkelfraktion“ haben sich nicht gegen Mitarbeiter des Vereins gerichtet, sondern sind eine Provokation ggü. denen hier im Forum die sich dediziert mit einer Personalie oder Situation auseindersetzen gewesen. Und bei dem Thema Verweise ich dann gerne auf die Forenregeln.

Ich gehöre zu diesen Menschen, weil ich glaube, dass Du dafür sorgen möchtest, dass sich in diesem Forum nur noch Anhänger unserer Heimatvereine äußern sollten.

Hier wird neuerdings ständig dazu aufgerufen, andere User zu melden, einige werden wegen Nichtigkeiten gesperrt (Grüßonkel), andere wegen angeblichen spamens verwarnt.
    Das magst Du richtig finden und es passt ja auch in die heutige Zeit der Blockwarte.

Das ist einfach falsch. Hier wird neuerdings zum Melden aufgefordert und nach Sympathie verwarnt und gesperrt.

Das ist genau das, was ich von dir erwartet habe; unliebsame Meinungen oder Personen verbannen wollen.

Ich habe allerdings Probleme mit der der Blockwartmentalität, die Du einforderst und deiner selektiven Wahrnehmung.

Solltest Du zukünftig das Aufrufen zum Melden unterlassen und nicht mehr selektiv die Forumsregeln anwenden…

Das ist einmal die Zusammenfassung deiner Äußerungen.

Wo habe ich dir jetzt etwas unterstellt, was du nicht gesagt haben sollst und deiner Intention entspricht?
    Die Quintessenz aller deiner Äußerungen ist doch, ich unterdrücke bestimmte Meinungen, die Leute sollen wahllos melden usw.

Fakt ist, die Funktion zum melden gibt es schon sehr lange. Sie wird auch rege genutzt (einige deiner Beiträge wurden z. B. gemeldet, bei denen ich nicht gehandelt habe, weil manches muss man aushalten).

Dann wird mir vorgeworfen ich handele nicht konsequent bei Provokationen oder Beleidigungen, es gibt aber keine Meldung dazu. Ich lese nicht immer jeden Thread sofort, komme manchmal auch erst abends dazu oder einen Tag später etc.
    Da kann es passieren das mir etwas durchrutscht und da helfen Meldungen natürlich.

Irgendwie auch perfide oder? Erst handele ich nicht konsequent, übersehe vielleicht etwas, sage dann man kann dann auch die Provokation melden (weil niemand ist perfekt und sieht alles) und dann unterstellt man mir Blockwartmentalität. ?(

Komisch ist dazu noch, mir werden Unterstellungen vorgeworfen, lese auf den letzten Seiten von dir aber nichts anderes.

Natürlich ist es eine Wiederholung deiner Intention, nur mit anderen Worten.

Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis. Du hast deine Meinung, die du nochmal wiederholt hast, von der wirst du auch nicht mehr abweichen egal was ich tue, schreibe oder sage.

Das ist genau das, was ich von dir erwartet habe; unliebsame Meinungen oder Personen verbannen wollen.
    Bravo!

Auch wenn du es noch so oft wiederholst wird es dadurch nicht richtiger.
    Ich setze nur die Regeln durch, nicht mehr und auch nicht weniger.
    Das die, die sich an das Vakuum gewöhnt haben dass hier eine zeitlang nicht moderiert worden ist und meinen das wären nun die neuen „Regeln“, sich nun natürlich am meisten darüber ärgern liegt in der Natur der Sache.

Aber eine Diskussion darüber erübrigt sich, da du deine Meinung gefasst hast und davon auch nicht mehr abweichen wirst.

Arminia-Rotti
    Exakt, jeder darf hier seine Meinung äußern. Aber nur im Rahmen der Forenregeln, für deren Durchsetzung u. a. ich zuständig bin.

Und ich kann es nur noch einmal wiederholen, wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, der kann sich gerne andere Plattformen suchen.

Beleidigungen (und Provokationen) werden mit Sicherheit nicht geduldet und sind in den Regeln des Forums auch klar ausgeschlossen worden.
    Wenn du mit den Regeln des Forums nicht übereinstimmst, dann steht es dir frei dich nach anderen Plattformen umzuschauen.
    Von einer Pflicht für Gendern lese ich da übrigens z. B. nichts.
    Und natürlich steht es jedem frei Beiträge zu melden, die er persönlich als provozierend empfindet. Ist eigentlich in jedem Forum normal.

Jetzt musst du mir mal helfen. Wer sind denn hier „die Guten“? Ich dachte wir sind hier alle Fans von Arminia? ?(

Mir liegt keine Meldung vor, wenn du irgendwo eine Provokation erkennst, gerne melden.

Das wäre das erwartbarste Szenario aus der NW-Ankündigung. Aber natürlich wird es auch von der Entwicklung der letzten drei Spiele jetzt abhängen, geht das voll in die Hose dann erfolgt er Kaderumbau möglicherweise mit den Vorstellungen eines neuen Trainers.

Möglicherweise wollen ja auch einige der besseren Spieler bei guten Angeboten anderer Vereine von sich aus weg?

Es könnte ja eine Kombination aus allem werden. Der ein oder andere wird mit Sicherheit unzufrieden sein und seinen Abgang forcieren wollen.
    Wir müssen nur schauen Erfahrung aus Liga 2 dazuzubekommen.

An einen neuen Trainer glaube ich nicht, dafür ist viel zu wenig zu dem Thema zu hören.

Ich denke auch, man wird genau schauen wer mitzieht und wer nicht.
    Dann wird es Transfers in beide Richtungen geben und ich hoffe, dass wir erfahrene Spieler die die 2. Liga kennen bekommen.
    Gerade im DM wäre das sehr wichtig.

Fonzie und ich sind ja schon lange mit der Forderung zugange mindestens im AR sportliche Kompetenz zu installieren.
    Dann könnte die Prüfung zumindest profunder stattfinden.

Da hier viele ja Ernst gerne wieder als Trainer sehen würden, er wäre der einzige der mir einfällt diesen Platz im AR einzunehmen.
    Als Trainer ist seine Zeit in Deutschland vorbei, aber als sachkundiger Armine im AR empfände ich das als runde Sache.
    Jemand anderes würde mir da nicht einfallen, der es wirklich aus Verbundenheit zum Verein machen würde.

Nicht umsonst ist er nun bei der FIFA und kümmert sich mit Arsene Wenger um verschiedene Projekte.

Bitte den Beitrag alarmieren, ich bin im Moment unterwegs und arbeite das nachher alles ab. Aber nein, so etwas geht gar nicht.

Kurz zur Info an die Runde. Der Beitrag ist gelöscht und der User automatisch vom System durch die Verwarnung für 7-Tage gesperrt worden.

Der genannte Begriff ist eine Beschimpfung nach deutschem Recht. Wenn Ramos das nun lesen würde und den genannten User anzeigt, ist das kein Kavaliersdelikt.
    Dem können wir hier keine Plattform bieten.

Zum nachlesen für die es interessiert:
    https://kujus-strafverteidigun…afrechts-abc/beleidigung/

Na gut. Spam ist nicht erwünscht. Wie ist das mit Wörtern wie Vollidiot? Habe ich heute im Ramos Thread gesehen. Solange es gegen Spieler geht ist das ok?

Bitte den Beitrag alarmieren, ich bin im Moment unterwegs und arbeite das nachher alles ab. Aber nein, so etwas geht gar nicht.

Wie gesagt, wir alle erwarten im Moment das sich etwas tut im Verein. Dennoch ist es mit diesen Inhaltslosen Kommentaren jetzt genug. Der Hinweis ist heute morgen gekommen und da dein Beitrag mehrmals gemeldet worden ist, sollte es dich nicht wundern.