Ich bin sehr gespannt ob und wann der Verein sich konkret äußert.
Das man gestern benötigte um das Geschehene intern aufzuarbeiten, kann ich irgendwo verstehen, heute sollte es dann aber irgendetwas belastbares geben.
Und damit meine ich nicht „wir arbeiten intern daran“, sondern den Fans einmal zu zeigen wie konkret man gedenkt aus dieser Situation zu kommen. Kredit hat von den Personen bei mir keiner mehr, gerade in dieser Zeit wo man sich immer mehr von uns Fans distanziert. Sei es durch anhaltende Nichtleistung oder einer Verschlossenheit die seinesgleichen sucht.
Während der 90 Minuten unterstütze ich die Mannschaft, sofern sie denn alles gibt und sehe es wie foreverDSC, dass man ihnen mit der Protesthaltung im Stadion nur ein Alibi verschafft.
Steht am Ende wieder eine Nichtleistung, dann bin ich der letzte der Pfiffe nicht für angebracht hält.
Unabhängig davon was nun personell auf den leitenden Positionen passiert, den Großteil der Mannschaft werden wir bis Saisonende behalten.
Und da ein Abstieg keinerlei Option für uns ist, da wir dann finanziell kollabieren, werde ich die Mannschaft während der 90 Minuten weiter unterstützen. Auch wenn ich das mit der Faust in der Tasche mache, aber der Verein ist größer als alle seine Angestellten. Kritik werde ich dennoch anbringen, nur werde ich das auch weiterhin fernab jeglicher Ironie oder gar Beleidigungen machen, denn das bringt uns kein Stück weiter und man sollte bedenken das hinter jedem Spieler auch ein Mensch steht und diese hier mit Sicherheit auch vereinzelt mitlesen.