Beiträge von ArminiaRulez

Wo sind wir denn klinisch tot?
    Wer das letzte Spiel gegen Hannover und die Statistiken gesehen hat, dürfte zu solch einer Aussage nicht kommen.
    Denn das war alles, aber mit Sicherheit nicht „klinisch tot“.

Wenn wir verlieren sollten, die Leistung aber ähnlich wie gegen Hannover ist, dann bin ich nicht unzufrieden. Man kann dann nur hoffen, dass die Mannschaft den Kopf dann oben behält.

Es liegt aber an ihr diese Leistung zu bestätigen und endlich einen positiven Trend zu schaffen.

Es ist schon krass, wie parallel die Dinge verlaufen. Düsseldorf darf man da als Station auch nicht auslassen.
    Kramer scheint sich wirklich auf theoretischer Basis mehr als gut verkaufen zu können. Die Vermittlung der Inhalte bleibt dann aber auf der Strecke.
    Ich hatte es schon einmal gesagt, er scheint ein idealer Kandidat als Co-Trainer zu sein, als Cheftrainer fehlt ihm einfach zu vieles.

Wir sind auf Platz 18, Schwarzseher? Also ich glaube eher dass der "Schwarzseher" hier noch ein relativ gemäßigter Realist ist.

Es geht hier ja um das Spiel gegen Hannover und nicht um unsere grundsätzliche tabellarische Situation.

Und wie gesagt, die Statistiken geben die grundsätzliche negative Einschätzung von Terrier nicht im Ansatz her zum Hannover Spiel.
    Wichtig ist einfach, diese Leistung zu konservieren und in jedem Spiel 90 Minuten auf den Platz zu bekommen.
    Dann werden wir auch wieder punkten, sofern die Leistung nicht wieder nur ein Strohfeuer war.

Nochmal!
    Hannover hat nichts mehr gemacht und nur noch auf Konter gelauert.
    Die haben doch gar nicht mehr richtig Dampf gemacht und mit gespielt. Die haben nur noch geblockt und abgewehrt.
    Arminia rackert sich ab, bringt seine beste Leistung und der Gegner leistet nur 50 %

Das wird sich bei den kommenden Gegnern doch auch nur dann wiederholen, wenn die auch wieder mit ein oder zwei Toren führen.

Woran machst du das fest?

Die Statistiken des Spiels sprechen eine völlig andere Sprache.

Beispiel:
    17:11 Torschüsse
    58:42% Ballbesitz
    119,86:123,04 Kilometer Laufleistung
    457:338 gespielte Pässe
    75:69 % Passquote
    5:1 Ecken

Also Hannover musste ziemlich viel investieren für diesen Sieg, da sie knapp 3 Kilometer mehr laufen mussten.
    Uns fehlte dieses Mal leider das Glück im Abschluss. Von verwalten seitens Hannover sehe ich da nichts.

Du machst es dir ziemlich einfach. Richie bringt hier noch einmal einen anderen Gesichtspunkt mit ein.
    Das einem das nicht gefällt, da die Meinung fest wie Granit ist und Arabi sofort gehen muss, erübrigen sich ja alle Diskussionen. So funktioniert ein Forum jedoch nicht.

Und mein Beitrag hat provoziert? Es ist interessant wie die Nachfrage nach den substanziellen Veränderungen und wie ein Neustart aussieht für die die hier immer danach schreien, scheinbar provoziert.
    Und gerade das von einem User, welcher hier selbst eher durch Provokationen, als durch ausgewogene Diskussionskultur auffällt.
    Sprich, wenn du keine Lust mehr auf eine Diskussion zu dem Thema hast, steht es dir frei aus dieser fernzubleiben.

LeckerKnoppers: Nein, ich erwarte einfach fundierte Begründungen wer, warum ersetzt werden soll.
    Mir geht es darum, nachvollziehen zu können warum einige die Forderungen aufstellen, die sie aufstellen und für wen was ein kompletter Neuanfang bedeutet.
    Und da geht es mir nicht nur um Arabi und Scherning, wo die Argumente hinlänglich ausgetauscht worden sind.