Das sah bei Börner und Serra böse aus.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Du hast aber auch das erste Tor gesehen oder?
Gebauer rutscht zwar weg, danach gucken aber 3(!) Arminen zu. Hat er die mit seinem Ausrutscher jetzt in ein schwarzes Loch gezogen oder warum konnten diese nicht mehr eingreifen? -
Also mir ging es bei der Szene nicht um Gebauer sondern um unser gesamtes Abwehrverhalten an sich.
Du warst damit auch nicht gemeint. -
Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung. -
Hannover ist im Moment aber auch sehr passiv und lässt uns Platz zum kombinieren.
Eigentlich musst du jetzt treffen um das Momentum auf seiner Seite zu haben. -
Unser Spielaufbau ist auch maximal bescheiden. Wenn wir von hinten über die außen aufbauen, dann muss Vasiliadis als 6er auf die außen zum anspielen, da Hack schon irgendwo vorne ist. Die Lücke die in der Mitte für den Gegner entsteht ist größer als alles andere.
Warum die außen von vorne sich da nicht fallen lassen und die 6er in der Mitte bleiben, kann ich in unserer Situation überhaupt nicht verstehen.
Maximale Kompaktheit wäre eigentlich das Gebot der Stunde. -
Das was wir da hinten haben ist alles, aber mit Sicherheit keine Verteidigung.
Vasiliadis und Lepinjica passen auf der 6 einfach null zusammen. Die Löcher die da klaffen, Wahnsinn. -
Übrigens auch interessant was Fabi gerade sagte.
- Reibung zwischen Arabi und ihm gab es einige Male
- aktuell sind sie komplett einer Meinung, gibt keinen Stress
- in der Mannschaft untereinander gibt es keine Probleme
- Mannschaftsabend gab es noch nicht
- alle müssen jetzt alles investieren -
An dieser Stelle auch einmal einen besten Dank für die positiven, neutralen und negativen Rückmeldungen. Hilft das ein oder andere noch einmal besser einzusortieren.
-
Gute Besserung.
Aber ein klitzekleines Schlückchen Whisky im Tee kann nie schaden und gilt in Irland und Schottland als MedizinDanke dir. So ein kleines bisschen hab ich darauf auch schon geschielt, bin ich ehrlich.
Hoffen wir einfach, dass die Mannschaft das nicht nötig macht. -
Scheint sich zu verdichten ...
also viererkette mit Bello und Gebauer. Welchen geneigten Rotwein empfehlen die Kenner
Würde die Frage ebenfalls stellen, wenn ich krankheitsbedingt nicht auf Tee setzen müsste. Zumindest entspannt das wenn die Leistung wieder mies ist. -
Fabi wird laut Arminia bei Sport1 und bei Sky zu hören sein im Interview heute Abend.
-
Serra Hack
Okugawa
Vasiliadis Ratsche
Lepinjica
Bello Andrade Hüsing Gebauer
FraislSo sieht es der Kicker.
-
Oczipka fällt aus. Es werden Andrade oder Bello beginnen. Eine 3er Kette wäre dann auch noch möglich.
-
Ich hab für heute irgendwie so gar kein Gefühl was passieren wird.
Da wir nicht einmal im entferntesten erfahren was man intern nun unternommen hat, um diese Krise zu bewältigen, lasse ich mich einfach mal überraschen was heute passiert.Richie:
Schön das du wieder da bist!Ich gehe mit der Aufstellung mit, wobei mir die Doppelsechs mit Vasiliadis und Ratsche zu klein ist. Kopfballduelle werden wir so im Mittelfeld eher weniger gewinnen.
Ich muss aber gestehen, Hannover habe ich bisher nicht spielen sehen. Suchen sie eher den flachen und direkten Pass oder eher hoch und weit?
Bei ersterem ist der Vorschlag für das DM für mich valide.Es geht aber zuerst einmal darum alles was im Abstiegskampf benötigt wird auf den Rasen zu bringen. Heißt Kampf, Einsatz und nie aufzugeben.
Da ist die Aufstellung erst einmal zweitrangig. -
Anfangs hab ich mich hier noch anders geäußert, aber seitdem du ständig auf mich und meine Beiträge reagierst, nachdem ich meine Meinung frei geäußert habe, hatte ich meistens still mitgelesen.
Das wäre in diesem Fall dann auch besser gewesen.
Wenn ihr beiden es nicht schafft normal miteinander zu kommunizieren, dann ist das die beste Option.
Je nachdem wer von euch beiden wieder anfängt zu provozieren, fängt sich dann eine Verwarnung ein. -
@Heimat: Das ist tatsächlich ein ziemlich großes Thema in letzter Zeit.
Wobei in den letzten Tagen die Qualität der Beiträge im Vergleich zu den letzten Wochen schon zugenommen haben und auch die Provokationen weniger geworden sind. Dafür an dieser Stelle auch ein .Da lobt man mal und schon kann man wieder kärchern.
-
Dann kannst du es ja löschen, wäre wieder ein Stück mehr in Sachen Meinungsfreiheit hier in diesem Forum.
Wo wurde die Meinungsfreiheit hier denn untergraben, wenn du das schon so hervorhebst? -
Schade dass wir damals Rüdiger Lamm entlassen haben, der hatte auch so viel Verdienste der müsste eigentlich heute noch im Amt sein. Genau wir Arabi der hat so viele Verdienste der muss immer und ewig im Amt bleiben das begrüße ich
Nieder mit der Zukunft wir halten uns an der Vergangenheit fest hurra!
Ich denke wir haben alle verstanden wie du zu Arabi stehst. Kein Grund hier das Forum komplett mit Ironie zu überziehen. -
Bleibt beim Thema. Hier geht es um das Spiel gegen Hannover. Diskutiert das entweder unter euch @StevenDSC und @EwigArmine oder kommt auf eine sachliche Ebene zurück und diskutiert das im richtigen Thread.
Stimmung und Musik im Stadion