Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Das werden nur unsere Vereinsoberen wissen. Ich bin gespannt wie sich die Situation noch entwickeln wird. Fakt ist jedenfalls, je mehr wir zurückfallen umso angespannter wird die Lage und auch der Druck auf den gesamten Verein wird steigen.

Ob Arabi dann irgendwann von alleine zurücktritt, sollte der Erfolg ausbleiben? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich vermute eher wird Scherning von sich aus gehen. An einen starken und erfahrenen Trainer kann ich unter Arabi nicht mehr glauben, das ist aber die einzig logische Konsequenz wenn es denn soweit kommt.

Das hinter den Kulissen nichts passiert kann ich mir beim besten Willen jedoch überhaupt nicht vorstellen.
    Die Zahlen in Liga 3 werden nämlich auch die Vereinsoberen auf dem Schirm haben, gerade weil das ihre Kompetenz ist.

Was ich mir auch wünsche, ist mal ein Statement des Präsidenten oder des Aufsichtsrat. Einfach auch um Präsenz zu zeigen, gerade in dieser sportlich schwierigen Zeit.

Ich verstehe was du damit sagen willst, ich sehe den Pokal für uns tatsächlich aber nicht als dermaßen irrelevant an.
    2 wichtige Aspekte könnten für uns am Ende des Tages dabei herauskommen.
    Kommen wir weiter, dann hätte die Mannschaft etwas mehr Selbstvertrauen gewonnen und unserem Budget wären die nicht geplanten Einnahmen sicher auch ganz recht.
    Natürlich, im Moment sollte man davon weder ausgehen oder es planen. Abschenken sollten wir diese Chance aber auch nicht.
    Denn läuft es in der Liga weiterhin nicht, dann könnten die zusätzlichen Einnahmen wie auch immer zur Verbesserung genutzt werden.

Eine Niederlage gegen den VfB wäre aber auch kein Beinbruch, denn davon geht im Moment ohnehin jeder externe aus.

Im Moment kommen viele Dinge zusammen. Moderiert wurde in letzter Zeit ohnehin eher weniger. Dazu die massiv aufgeheizte Stimmung durch die Nichtleistung unserer Arminia.

Dieser brandgefährliche Molotowcocktail hat für eine Komfortzone gesorgt, sich wie im wilden Westen zu benehmen und Dinge für gesetzt zu nehmen, die einfach nicht gehen.
    Das sind Beleidigungen, Provokationen etc. die dem Thema nicht im Ansatz dienen.

Von Zensur zu sprechen halte ich da für ziemlich gewagt. Niemanden ist verboten worden sich kritisch zu Arabi oder anderen Dingen dem Verein betreffend zu äußern. Die einhellige Meinung hier ist doch sogar, dass Arabi ersetzt gehört.

Das nun öfter der Hinweis „gelöschte Beiträge“ erscheint liegt zum einen daran, dass die Kollegen in der Vergangenheit die Beiträge eher bearbeitet und nicht gelöscht haben.

Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber als Moderator ist es die Aufgabe für eine vernünftige Diskussionskultur zu sorgen, die gerne auch mal hart werden darf, aber immer innerhalb der Forenregeln stattzufinden hat. Dies war insbesondere nach der Niederlage gegen den KSC stellenweise nicht gegeben.

Das heißt, nur weil die Regeln in letzter Zeit eher nicht durchgesetzt worden sind, besteht mit Sicherheit nicht der Anspruch weiterhin völlig freizudrehen.

Sehe ich ähnlich. Eigentlich müsste man schon seit mindestens Februar viel trinken bei unseren Spielen und dem Blick auf die Tabelle.
    Geholfen hat es bei mir auch nicht, deprimierend war es nämlich dennoch.

Für mich nicht. Wenn du die Wahl zwischen Backup 2. Liga und Stammspieler untere 3. Liga oder generell 4. Liga hast, wofür entscheidest du dich?
    Und wenn er Bielefeld kennt und Magdeburg nicht und bei beiden als Backup geplant würde, wofür entscheidest du dich?
    Was ich damit sagen will, wir kennen das genaue Interesse an ihm doch nicht und seine Bestrebungen.

Die provokanten Stellen hatte ich dir genannt, dass zitierte ist keine solche. Ich kann da ja sogar mitgehen, zumindest bei Oczipka, Klünter und Fraisl.

Dinge die die Privatsphäre der Vereinsangehörigen angehen, sollten auch als solche behandelt werden. Und damit nicht hier im Forum.

Spekulieren dürft ihr zu anderen Themen gerne, nur sollten diese Spekulationen nicht als Fakt dargestellt werden, sofern man sie nicht belegen kann.
    Es sollte klar als Spekulation zu erkennen sein.

Beispiel „es gab kein Interesse an ihm“ vs. „ich vermute es gab kein Interesse an ihm“.
    Das bezieht sich auch auf die Aussage von Terrier.

Ja Moment, das was du jetzt schreibst hat einen völlig anderen Kontext.
    Die Ausgangsfrage war, warum er für keine(!) anderen Vereine interessant war. Jetzt beziehst du es darauf, dass kein vergleichbarer Verein wie Arminia interessiert war.

Das mit dem Techtelmechtel habe ich wohl überlesen, gerne melden und ich entferne das. So etwas hat hier keinen Platz.

Ich bin nur etwas irritiert, da ich vielleicht in 2 Foren in meinem Leben aktiv war und es glaube ich das erste mal vorkommt, dass Beiträge von mir gelöscht werden und ich weiß natürlich nicht, was Du hier sonst noch weglöscht, aber bei Dingen, die ich hier sonst so lese, hätte ich gedacht, dass ich weit davon entfernt bin, dass meine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ein Mod eine Diskussion beendet, weil man sagt, ich hätte ja alle Antworten bekommen warum besagter Spieler verpflichtet wurde (und zwar von dir), ist das eine schon besondere Diskussionskultur. Schönen Sonntag dennoch!

Nun gut, dann nicht per PN. :)
    Die Antwort warum Rzatkowski verpflichtet worden ist kam ja von foreverDSC. Letzten Endes sind das auch die Infos welche offiziell von Arminia kamen und in den übrigen Medien standen. Welche weiteren Erkenntnisse hattest du dir denn erhofft?

Deine Nachfrage wieso er nicht für andere Verein interessant war, impliziert einen Fakt der so ja gar nicht gegeben war. Hatte er wirklich keine Angebote? Das wird hier niemand wissen. Selbiges bei Klünter, Oczipka und Fraisl wo du eine ähnliche Frage gestellt hast.

Ich verschiebe die Beiträge auch gleich, damit der Bezug zu Rzatkowski gegeben ist.

Schade, hätte natürlich Stil, wenn man meint eingreifen zu müssen, es auch dem entsprechenden mitteilt. Denn mir war die Diskussion eigentlich nur so in Erinnerung, dass ich eine andere Meinung zu einem Spieler hatte als Du und mir das als Provokation unterstellt hast. Bis dahin wusste ich auch noch nicht mal, dass Du hier ein Mod bist, da ich hier quasi zu 99% nur noch mitlese. Aber sei es drum. Wir sind uns beide darin einig, dass man hier auch nicht zu viel Energie verschwenden sollte, dazu gibts wichtigeres aus dem Planeten und ich verabschiede mich dann wieder in mein Leserdasein

Die beiden markierten Absätze aus deinem gelöschten Beitrag sind folgende die zum Eingreifen geführt haben:

Alle Antworten? Wow was für eine putzige Arroganz.

Die Verpflichtung von vertragslosen Spielern und der sportliche Ertrag spricht da doch Bände.

aber ja, man merkt immer wieder, warum man sich aus diesem forum weitestgehend zurückzieht bei solchen Naseweisen. Viel Spaß weiterhin für dich

Beides hat mit dem Thema (Marc Rzatkowski bzw.) wenig zu tun und wirkt provozierend. Den Rest können wir dann gerne per PN klären.
    Hier geht es um Samir Arabi.

Ah, das sehe ich in der App nicht - habe aber extra mal den Rechner dafür angeschmissen. Starke Moderation, wenn man nicht zwischen seinem Dasein als User und Mod unterscheiden kann und es nicht mal für nötig hält es der betroffenen Person in einer PN darzulegen. Wobei ich auch nicht sehe, wo ich provoziert habe. Ich denk mir meinen Teil :D

Das einige mit der Moderation nicht einverstanden sein werden, war mir von Anfang an bewusst. In letzter Zeit gab es diese hier eigentlich so gut wie nicht (kein Vorwurf an die anderen, jeder hat sein Leben außerhalb des Forums).
    Jedem steht es frei genauer per PN nachzufragen, die (kurze) Begründung der Moderation steht jedoch entweder direkt im bearbeiteten Beitrag oder im Hinweis des gelöschten Beitrags.
    Hättest du nun z. B. mit jemand anderen so diskutiert, hätte ich ebenfalls eingegriffen.

Die Aussage stimmt so nicht. Rzatkowski musste hier im Probetraining erst überzeugen, um sich für einen Transfer zu empfehlen.
    Warum das nun ein Ego-Problem von Arabi sein soll erschließt sich mir nicht.
    Und was wurde am Charakter verkannt?

Die Frage die mich eher umtreibt ist, wieso de Medina bei keinem Trainer mehr die Chance in der IV bekommen hat?
    Er hatte in der Bundesliga gegen Gladbach ein wirklich gutes Spiel auf der Position abgeliefert, danach durfte er da nie wieder starten. Als RV und LV war er zwar solide, aber man merkte einfach das es nicht seine Positionen waren.
    Jetzt in Braunschweig zeigt er in der 3er Kette seine Qualitäten, die er bei uns in selbiger nicht zeigen durfte.