Danke für die schnelle Antwort. Dann tut sich dort zum Glück keine neue Baustelle auf, von denen wir schon viel zu viele haben.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Siehe den überarbeiteten Thread. Hier kann sich generell zum Thema JHV ausgetauscht werden.
Haben deinen jetzt zur diesjährigen JHV „umgebaut“. -
Mea Culpa, es gibt einen generellen Thread zu den JHVs und dann einen einzelnen zur der jeweiligen JHV.
Habe den Titel bearbeitet und die vorläufigen Tops eingefügt.
-
Bleibt bitte sachlich und unterlasst die fortwährenden Provokationen!
-
Apropos, gibt es schon Infos zur Verletzung?
Wenn er jetzt länger ausfällt, wäre das ein herber Verlust. -
Sehr gut zusammengefasst.
Man kann einfach nur hoffen, dass die Parameter sich alle so ändern, dass alle Seiten glücklich werden mit seiner Zeit bei uns. -
Ich stelle jetzt auch mal einfach Fragen, wie manch andere hier: Wie viel Zeit bleibt einem noch bei 23 verbliebenen Spielen, also nach 1/3 der Saison?
Kommt auf die Leistung der Mannschaft an und das was finanziell möglich ist. Aktuell liefert die Mannschaft keine Argumente für Scherning, aber für mich stellt sich die Frage nicht, da Arabi noch entscheidet.
Man darf nicht vergessen, wenn Scherning entlassen wird, dann muss der gesamte Staff gehen (ansonsten ist es kein Neuanfang).
Dann hast du Forte, Scherning, Hille, Hesse, Henke, Arabi etc. auf der Payroll.
Viel Budget wird da nicht mehr bleiben, denn auf Geld vom Bündnis würde ich nicht hoffen. -
Und das ist auch der Knackpunkt. Es ist im Moment erst einmal egal ob Serra, Klos oder Lasme vorne in der Spitze sind.
Wenn dahinter nichts passt, kann da sonst irgendwer stehen.
Darum halte ich diese Baustelle im Moment auch nicht für relevant, da sie sich mit einem passenden System, Spielidee und Einsatz von alleine erledigen sollte. -
Bzw ich frage dich, warum die Restekombo anscheinend so komplett uninteressant war für andere Vereine?
Woher weißt du für wen sie interessant und für wen nicht waren?Vielleicht war unter den Angeboten einfach nicht das Richtige dabei. Zum Zeitpunkt deren Verpflichtung war unsere Perspektive noch eine gänzlich andere.
Es ist schon interessant mit welcher Selbstsicherheit und Arroganz manche hier solch undifferenzierte Äußerungen abgeben ohne auch nur einmal etwas nachzudenken.
Übrigens selbige Arroganz und Überheblichkeit wird Arabi vorgeworfen und man glänzt dann selbst damit. Genau mein Humor. -
Sorry, das was du da versuchst ist ein ziemlich plumper Versuch zu provozieren.
Lass dich als Pressevertreter akkreditieren und stell die Frage bei der Pressekonferenz.Hier hast du bereits alle antworten bekommen.
Dabei sollten wir es jetzt belassen! -
Das „er hat überzeugt“ überliest man dann einfach. Fügt sich ja nicht so gut in seinem pauschalen Rant.
-
Weil er in der Vorbereitung nicht schlecht unterwegs war und überzeugt hat.
Aber es ist einfacher sich das aus dem Gedächtnis zu streichen und sich jetzt hinzustellen „wusste ich ja vorher schon“. -
Es kann jetzt eigentlich nur so gehen. Arabi muss entlassen werden.
Der potentielle Nachfolger muss einen klaren Plan für die Zukunft aufzeigen und was in der Winterpause nötig ist, um uns aus dieser Lage zu befreien.
Heißt Ideen bzgl. Spieler, Trainer und Staff und welches Budget nötig ist.
Für den Entscheidungsprozess ist es auch wichtig Expertise von außen hinzuzuziehen, welche die Pläne der Kandidaten neutral bewerten. Gemeinsam mit den persönlichen Eindrücken muss dann eine Entscheidung im Sinne des Klubs getroffen werden.
Am besten die sportliche Expertise wird auch dauerhaft auf mindestens 2 paar Schultern verteilt. -
Wichtiges Ding von Modeste. Mal gucken was Union und Freiburg morgen dann reißen.
-
Das Spiel gestern kann man nicht mehr in Worte fassen und ja, Beleidigungen helfen da wohl kaum.
Aber du musst auch mal den Frust der Fans während des Spiels und auch danach nachvollziehen können. Fussball war ursprünglich ein Arbeitersport, da ist der Ton grundsätzlich nicht so fein wie beim Golfen!Im privaten Raum kann man sich gerne äußern wie man möchte, hier befinden wir uns jedoch innerhalb des öffentlichen zugänglichen Raums und Beleidigungen haben da mal sowas von null Platz.
Wie gesagt, ich habe Verständnis für den Frust, die Enttäuschung und die Wut, für alles was deutlich über das Ziel hinausschießt nicht.
Und damit meine ich nicht solche Einzeiler wie „Hau ab“ usw. denn damit muss man leben. -
Ich bin erst jetzt zum checken gekommen.
Bei aller berechtigter Kritik, Wut und Enttäuschung zur aktuellen Situation, Beleidigungen jeder Art gehen gar nicht. Jeden Post der solche Dinge enthält lösche ich rigoros.
Verwarnungen gab es noch nicht, bei den nächsten Äußerungen solch einer Art gibt es diese.Bitte nutzt dafür auch die Melden-Funktion, sollten euch Beiträge auffallen. Danke!
-
Also soll er jetzt doch die Gegner schwindelig spielen?
Okugawa war schon immer unauffällig, aber enorm wichtig für das Team. Das ist er heute noch.
Die Löcher im zentralen Mittelfeld kann er nicht schließen, dafür unterstützt er jedoch den Aussenverteidiger, denn überall kann er nicht sein.
Der Vorwurf er würde abtauchen, müsste dann ja schon seitdem er bei uns ist bestehen. Sein Spielstil hat sich nämlich nicht verändert. -
Sorry, deine Wahrnehmung lässt sich in den Statistiken so nicht bestätigen. Zweikämpfe gewinnen war in der Bundesliga auch nicht unbedingt seine Kernkompetenz, kann man ihm also nicht ankreiden.
Der Spieler mit den 3. meisten Kilometern im Team und nach Hack der mit den meisten Scorern bringt also aktuell nichts fürs Team?
Steile These. -
Natürlich kann er noch mehr, da gibt es denke ich keine 2 Meinungen.
Das er unbedingt wechseln wollte ist mir nicht bekannt, nur das es wohl Angebote und Gespräche gab. Ist halt nur nichts draus geworden und er hat sich nie dazu negativ geäußert oder zu Arminia.
Darum bin ich vorsichtig mit den Unterstellungen (enttäuscht und Dienst nach Vorschrift). Seine Leistungsdaten zeigen nämlich etwas anderes und vielleicht liegt es auch daran, dass er nicht der Leader oder Lautsprecher ist und gerade dann glänzen kann wenn das Kollektiv funktioniert.
Bitte bedenkt das auch in der doch sehr negativen (aber natürlich berechtigten) Stimmung und versucht etwas objektiver daran zu gehen. -
So ist es.Aber dass begreift der Arabi-Fanclub nicht
Jetzt würde mich einmal interessieren, wie Du auf diesen gedanklichen Bogen kommst?Alle die in die Häme nicht mit eingestimmt haben, haben sich auch kritisch zu Arabi geäußert (soweit ich das sehen konnte und schließe mich da mit ein).
Bitte nenne mir einmal Fakten, wieso diese Personen nun im Arabi-Fanclub sind (und selbst davon gar nichts wissen)?!