Aufgefallen wären sie so oder so, nur dann zu einem eher schlechteren Zeitpunkt (Symptome).
Aber wie gesagt, scheinbar ist rein statistisch aktuell noch keine extreme Abweichung zusehen.
Ich hätte vielleicht Krebsvorsorgeuntersuchungen schreiben sollen, das reine Wort Vorsorge ist da sicher zu kurz gefasst.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Mit Boëtius nun schon der vierte Fall mit Hodenkrebs in der Bundesliga in diesem Jahr.
Wenn man sich die Statistiken ansieht, ist es noch nicht ungewöhnlich.
Wenn man so liest, berichten einige die sich aufgrund der Vorkommnisse auch haben untersuchen lassen und ebenfalls Hodenkrebs hatten.
Irgendwo für einen persönlich schon beunruhigend und man kann gar nicht oft genug zur Vorsorge aufrufen. -
Offizielle Meldung von Arminia:
https://www.arminia.de/neues/s…ann-wird-rejek-nachfolgerAlles zu unserem neuen GF Finanzen kann hier diskutiert werden.
-
Doch gab es. Prietl zieht den Gegenspieler mit beiden Händen an dessen Hüften nach hinten und kommt dadurch an den Ball und leitet den Konter sein.
Mea Culpa, ist an mir vorbeigegangen. In der Zusammenfassung gerade bei Sky wurde es noch nicht einmal angesprochen. -
War das nen Elfer für Kiel? Im Stadion hatte ich doch etwas Angst...
Normal geht hier nicht... Bleibt so.
Bis jetzt wurde keine Wiederholung bei Sky gezeigt. Darum muss man es erst einmal als richtig annehmen. -
Wichtige 3 Punkte. Wie diese zustande gekommen sind gehört aber dennoch aufgearbeitet.
Diese Defensive muss sich gehörig steigern und stabilisieren. Da stimmt noch vieles nicht.
Ein Glück das wir so effizient waren und Fraisl im Kasten stand.Ich nehme erstmal für heute gute Laune mit und betrachte das positive. 3 Punkte und 4 Tore geschossen.
-
Wahnsinn von Fraisl! Ganz ganz starke Paraden.
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob das Ding zählt.
-
Man man man… Aufteilung passt überhaupt nicht mehr.
-
Hack wieder mit einem richtig fiesen Ding.
Prietl und Jäkel jetzt drin. Sieht nach 343 aus.
-
Heute gibt es einen kleinen Befreiungsschlag und wir verputzen Kiel 3:1.
Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und warum nicht heute?
Ich bin zuversichtlich das es heute klappt.
Der Tipp lebt noch!Kaum will ich es schreiben fällt auch der Gegentreffer.
-
Jaaaaa!
Klasse Pass von Lasme und Okugawa endlich wieder kalt wie Eis.
-
Kiel wechselt 3x.
Wir bringen Lasme für Serra. Der hat sich am Knöchel verletzt. -
Halbzeit, wurde auch Zeit. Gegen Ende war man hinten schon wieder unsortiert.
Alles in allem sind wir heute endlich mal effizient und der Einsatz stimmt.
Sollte den Jungs auch zeigen, wenn ich bereit bin zu investieren, ernte ich auch Ertrag.Ich gebe den Kritikern ja recht, Serra war blass, macht mit der Hütte aber ein wichtiges Tor. Und Tore zu schießen ist eben seine Kernaufgabe.
Nach der Pause müssen wir auf das 3:0 drängen, denn hinten sind wir im Moment immer noch für mindestens 1 Gegentor gut. Kiel spielt es bis jetzt aber zum Glück zu kompliziert aus.
-
Hat auch keiner gesagt, aber es konzentriert sich schon sehr auf ihn und manches ist dann auch nicht fair.
Wenn er die Hütten jetzt macht, dann wird die Kritik aber mehr und mehr verstummen. -
So da ist er.
Hat ja schon wieder nur Schläge an die Fresse bekommen und nun die richtige Antwort gegeben. -
Sowas müssen sie häufiger spielen. Kaum wird’s schnell, schon schwimmt Kiel.
Klünter und Hack zeigen wie einfach es sein kann, wenn man denn auch mal die Wege macht. -
Die Abstimmung vorne stimmt leider immer noch nicht. Laufwege sind nicht klar und Pässe auch zu unpräzise. Daran muss weiter gearbeitet werden.
Der Einsatz stimmt für mich aber auf jeden Fall. -
Jaaaaaaa!
Das die Szene aber 3 Minuten gecheckt wird. Jedesmal die falsche Einstellung gehabt vom Bild.
Egal, Start nach Maß und hoffentlich jetzt viel Selbstvertrauen und weiter so!
-
Nach den letzten Monaten ist die Skepsis sicher auch angebracht.
Meine Hoffnung beruht aber auf Scherning und die klar kommunizierten Defizite. Das gab es so in der Vergangenheit nicht.
Vielleicht war diese öffentliche Warnung der entscheidende Punkt für heute. Ich hoffe es zumindest.