Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Gebauer kann ja auch noch nach Belgien. :lol:

Natürlich keine genauen Infos zur Ausgestaltung der Leihe von Klimowicz, nur der Hinweis „für alle Seiten sinnvoll“.

Aber herzlich willkommen bei uns Mateo. :arminia:

Ich denke Ewig geht es eher um die Art und Weise wie Mintzlaff mit Verhandlungen und der Kommunikation selbiger in der Öffentlichkeit umgeht.
    Während Arabi nichts erzählt, wird da halt ruhig und besonnen erklärt.

Edit: Zu laaaangsam.

Arabi hat sich nun einmal aber auch angreifbar gemacht. Die aufkommende Kritik (die unsachliche Mal völlig außen vor) hat schon seine Berechtigung.

Ich bin gespannt was sich noch bis Donnerstag tut, in beide Richtungen.

Um genau zu sein, haben wir für die offensiven Positionen dann nur noch Hack, Okugawa, Lasme, Klos und Serra.
    Das ist viel zu wenig. Bleiben wir bei 2 Stürmern, bliebe 1 Offensivkraft auf der Bank.
    Außer man plant Sidler und Bello nun als polyvalente Spieler für Defensive und Offensive.
    Selbst dann halte ich das für gefährlich.
    Behält die NW recht und es käme dennoch niemand neues, kann man wirklich nur hoffen das es gut geht.
    Ich habe da meine leisen Zweifel.
    Den roten Faden der in den Planungen von Arabi eigentlich immer zu erkennen war, erkenne ich momentan überhaupt nicht mehr.

Jetzt mal ernsthaft, wer will denn in naher Zukunft zurück in dieses Haifisch-Becken, wo es jeden Spieltag nur auf die Mütze gibt?

Ich persönlich bin erstmal bedient und mit der 2.Liga ganz zufrieden, hier kann man wenigstens auch mal 4:1 auf der Alm gewinnen.

Unabhängig davon, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht mehr passieren wird.

Es sollte immer das Ziel sein im Profisport sich mit den besten zu messen. Von der monetären Seite betrachtet wird es noch wichtiger in der Bundesliga zu sein.

Rein von den Vereinen ist die 2. Liga schon interessanter geworden über die Jahre.

Wenn er noch Schnee in Gelsenkirchen sehen möchte sollte dieser bis Mitte Oktober fallen ;)

„Falke“ 04 (dieser Versprecher wird ihn noch lange verfolgen) ist zumindest erst einmal gelandet in der Ära Kramer.

Gerade die 6er scheinen auch wieder das Problem bei ihm zu werden. Kein wirklicher Zugriff und zu große Lücken. War bei uns auch schon ein Problem.

Im letzten Drittel gäbe es keine gescheiten Zuspiele auf Terodde und Polter habe ich auch noch gelesen.
    Auch sei der Trainer unflexibel darin, personell zeitnah auf das Spielgeschehen zu reagieren.

Geschichte wiederholt sich gefühlt immer, oder Wilhelm? :lol:
    Wie gerne man doch unrecht gehabt hätte, als diese „Ära“ bei Arminia begann.

So ganz unrecht hat Heimat aber nicht. Grade Manu ist gefühlt ein laufender Würfel, den bekommt man nicht umgeschmissen und Tietz auch nicht der angenehmste Gegenspieler.
    Defensive Stabilität sollte oberste Priorität sein, wir aber dennoch mit verstärktem Pressing Darmstadt den Zahn früh ziehen.
    Ich wäre da auch bei einem 4-3-3, mit 2 6er und einem Achter.
    Die beiden 6er Vasiliadis und Lepinjica, davor Okugawa. Links Hack, Rechts Krüger und vorne Lasme.
    Mir fehlen bei diesem System aber die wirklichen Optionen für Wechsel im Spiel, denn dann hätte man vielleicht noch Bello als LA und als RA herrscht gähnende Leere. Niemann würde passen, ist aber wohl keine Alternative.

Hab ich irgendwie aus Nürnberger Zeiten bei TM aufgeschnappt und kann mir das gerade bei ihm als Stürmer auch vorstellen. Wenn das nicht stimmen sollte, dann um so besser.

Ich bin da bei TM immer skeptisch. Soweit ich mich erinnere gab es da auch den einen oder anderen der ihn doch sehr ins negative gezogen hat.
    Würde ich einfach nicht überinterpretieren, da doch oftmals auch Missgunst mitschwingt. :)

Union hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen.

Man kann Schröder einfach nur danken, dass Kramer nicht mehr auf unserer Payroll ist.
    Aber 10 Spiele auf einen Sieg warten die definitiv nicht. Die Fanszene wird da ganz anders Druck machen als hier in Bielefeld.