Beiträge von ArminiaRulez

    Natürlich wird beim Medi-Check auch der Zustand des Bewegungsapparats ins Auge genommen.
    Die Frage ist nur in welcher Tiefe, sprich schiebt man den Spieler ins MRT bei bekannten Problemen am Knie oder nicht?Aber selbst das ist keine Garantie dafür, dass die Verletzung erkannt wird. Es gibt genug Ärzte die kleinere Dinge übersehen können.


    In Köln scheint man die Checks jedoch z. B. sehr genau zu nehmen, siehe Hosiner und seiner Krebserkrankung oder Felipe Santana mit dem vorher nicht diagnostizierten Muskelfaserriss.


    Von der Liga gibt es auch vorgegebene Untersuchungen.

    Meinungsfreiheit kann man halt nicht mit Geld verbieten. Wenn solch eine kleine Geschichte Auswirkungen auf die Beziehungen beider Länder hat, dann sollte man sich überlegen ob man diese Beziehung nicht abkühlen lässt.

    Es ist schon schade das der BVB in einem Bielefelder Prestige-Objekt mehr Präsenz erhält als der lokale Verein.


    Die Gründe warum Arminia aber mit einem eigenen Shop aktuell nicht gut beraten ist wurden schon genannt. Die erste Euphorie wird verfliegen. Viele haben schon gesagt, der Laden bietet nichts neues. Alles der bekannte Einheitsbrei.


    Da sollte Arminia vorerst bei den Basics loslegen. Danach kann man über einen zentralen Standort nachdenken.

    Die Bratwurst war die gewohnte Kleinemas Qualität, absolut gut für das Stadion. Dazu noch gut essbar im Brötchen und ohne Pappenmüll.


    Was ich nur nicht verstehe ist, wieso man keine geführten Schlangen einführt, wo man sich anstellt und ähnlich wie am Flughafen durchgeleitet wird. Einer oder Zwei nehmen auf und kassieren ab und 2 weitere geben aus.
    In der letzten Saison war ich einmal in Gladbach, da praktiziert man das mit Erfolg. Schneller hatte ich in einem Stadion noch nie Getränk und Essen.

    Ein paar haben den 1.Spieltag noch nicht getippt.
    Und vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu. ;)


    Ich hab das dann mal grade nachgeholt.


    Bei den Zusatztipps hab ich mich wirklich schwer getan, weil es nach oben und unten keinen wirklichen Favoriten gibt.

    @Cherusker86:


    Natürlich haben wir hier viel Potential, nur muss man einfach sehen wie lange Arminia schlecht geführt worden ist. Da ist immer noch viel verbrannte Erde vorhanden.


    Und Du hast ja alle gut geführten Vereine in der Region genannt. Da steigt scheinbar auch keiner als großer Sponsor ein, da die Nachhaltigkeit nicht per se gegeben ist wenn eben dieser wieder abspringt. Gütersloh sei da mal genannt.


    Dazu muss man sich die Frage stellen, sind wir Fußballfans für diese Firmen als Kunden überhaupt attraktiv bzw. die anzusprechende Zielgruppe?
    Rein aus Verbundenheit zum Verein geben nur die bereits involvierten Firmen einen Obulus in die klamme Kasse bzw. das dann auch nur wieder gegen einen beträchtlichen Mehrwert (Schüco, Trikot und der Stadionname).
    Benteler sponsort in Paderborn unter anderem, um z. B. auch für gutes Personal im Gespräch zu sein bzw. sich Überregional zu präsentieren.


    Es ist also nicht so einfach bei den großen Firmen auf den Tisch zu hauen nach dem Motto "Wir sind die Marke in Ostwestfalen, gebt uns euer Geld!".

    Diesmal ohne mich, wir haben am Freitag eine hoffentlich amüsantere Veranstaltung auf der Sparrenburg.


    Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Spiel :arminia:


    Wenn ihr das Rittermahl gebucht habt, dann wird es sicherlich besser. Der Gauckler unterhält alleine schon besser als die Arminen und falls das nicht hilft gibt es zumindest Schnaps.


    Ich denke Meier wird hier mit den Lautrern 3 Punkte ermauern. Ein gefährlicher Konter, ansonsten magere Kost und Lehrstunde für unsere Truppe wie man verteidigt.

    Toll, ein Trainer der ein einziges Konzept hat. Wo man darauf hoffen muss, dass Verein und Mannschaft darauf passen. Ist wie in der Spielbank im Roulette auf die Zahl XY zu setzen...


    Zumindest hat Rehm ein Konzept verfolgt. Das kann ich von Kramny überhaupt nicht behaupten. Kramny erinnert mich an Frontzeck... "Haben gut gegen den Ball gearbeitet." Hat man heute wieder gesehen, da war unsere Mannschaft wieder richtig gut bei der Arbeit gegen den Ball.
    Die Arbeit mit Ball sollten wir eher präferieren.

    Der Vertrag gilt für 2,5 Jahre und für Liga 2 und 3.
    Das Potential für Kluge 2 ist also da, wobei Brandy in seiner ganzen Karriere eigentlich seltener verletzt war.
    Ach bei Kluge war es einfach viel Pech.

    Da haben wohl einige Angst um ihr "üppig" investiertes Geld, dass es bei einem Abstieg komplett weg ist.
    Oder man ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da man ja richtig Geld in die Hand genommen hat.


    Ironie beiseite. Vielleicht sieht man jetzt, dass es nur mit einer marktüblichen Investition funktioniert oder es besser gleich bleiben lässt.

    Also der Automatenpfuscher aus Lübbecke hat schonmal annähernd viel locker gemacht für weniger Sicherheiten. Utopisch ist das nicht. Ob man das Risiko eingehen sollte und will, ist die Frage.


    Aber dass irgendetwas passieren sollte, damit man nicht am Saisonende mit bedrückter Fleppe dasteht, ist doch klar, oder? Oder lieber sehenden Auges absteigen?


    Paul Gauselmann hat das zu der Zeit nur für seinen Kumpel Gerry Weber gemacht und das auch nur zähneknirrschend.
    Der Mann wuchs in Münster auf und hat auch für die Preußen Fußball gespielt.
    Bei ihm wird sicher nichts mehr zu holen sein.


    Ansonsten sehe ich es aber auch so. Wir müssen uns verstärken und das benötigt natürlich Geld. Nur mir fehlt der Glaube daran, wieder ausreichend zusammen zu kratzen. Denn mit einem Sieg in Walldorf sollte man nicht rechnen, es gibt nur eine gesteigerte Wahrscheinlichkeit das es so kommt.

    Na ja, TM Forum halt - die Leute, die dort posten kannst du alle vergessen. Oberschlauberger und Fussballhipster. Fussballfans findest du dort kaum welche. Und noch weniger Leute mit wenigstens ein bisschen Ahnung.


    Im lilaweiss Treffpunkt stand heute nix von dieser Veranstaltung, obwohl die dort regelmäßig gut informiert sind, was den VFL angeht. Muß aber auch nix bedeuten.


    Mal sehen ob Walpurgis nun kommt? Oder ob Arabi noch ein anderes als das rote Kaninchen aus dem Zylinder zieht? Halte ich immer noch für möglich.


    Bist Du beleidigt weil du da deinen Müll nicht so abladen kannst? :lol:


    Es gab gestern einen Info-Abend der Fußballabteilung, welcher auch auf der HP des Vereins als Termin eingetragen war.


    Ich kann mir Walpurgis nicht vorstellen bei uns. Wenn ich schon lese, dass ein Ostrowski ihn gerne hier sehen würde...
    Die Personen haben wirtschaftliches Know-How, aber den sportlichen Bereich sollte man dann doch Arabi überlassen.
    Walpurgis wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung, denn eine Ablöse an den VfL zahlen wir nicht.

    Peter *hasenschnuteichmachdiewellevormblock* Neururer wäre absolut das was wir bräuchten. Einer der den Druck von der Mannschaft nimmt, indem er in den Medien präsent ist und den Spielern Selbstvertrauen gibt.


    Aber, als Mensch ist der eben wegen seiner Medien Affinität nicht tragbar. Es muss und es wird jemand anderes werden.
    Vielleicht Köstner oder Barisic.