Bei Jopek kann ich das verstehen, da er in seinen Einsätzen nie überzeugen konnte. Der Junge wirkte auch immer etwas lethargisch.
Van der Biezen hat die Klasse für Liga 2 einfach nicht, die 3. Liga sollte sein Ziel sein, denn da kann er bei einem Verein eine tragende Rolle spielen.
Bei Lang bin ich mir nicht sicher, der Junge hatte nicht eine Chance sich in einem Ligaspiel zu präsentieren. Bei Stuttgart II waren seine Leistungen auch ansprechend und im Training trägt der Junge sicher nicht nur das Wasser spazieren.
Dick hat diese Saison auch nicht mit überirdischen Leistungen geglänzt, aber Meier scheint ihm da einfach nicht zu vertrauen.
Um Mast wäre es auch schade, das Potential hat er in jedem Fall scheint es aber nicht abrufen zu können.
Brinkmann und Kluge sind sichere Abgänge, außer Brinkmann bleibt als Standby bei den Amateuren um die jüngeren Spieler zu führen. Das dann aber auch nur, wenn Hornig diesen Job nicht übernimmt.
Benamar würde ich nicht verkaufen, sondern nur 1 Jahr weiterverleihen. Ähnliches würde ich bei Hober anstreben.
Ich hoffe auch, dass Ryu bleibt. Eventuell kann man sich mit Leverkusen auf ein ähnliches Konstrukt einigen wie bei Meffert und dem KSC. Wir bekommen ihn ablösefrei, dafür sichert sich Leverkusen eine Rückholklausel über einen 6-stelligen Betrag.
Wir hätten so einen guten, jungen Spieler und bei guter Entwicklung auch ein wenig Einnahmen.