Beiträge von ArminiaRulez

Ich habe auch schon gekündigt, nur läuft mein Vertrag bis Ende Oktober.
    Der beste Monat ist wohl der Mai um am ehesten frühzeitig ein gutes Angebot zu bekommen.
    29,99€ ist aber der All-Time Bestpreis.

Wie lange lasst ihr den Vertrag immer laufen?
    Ich verlängere immer um 1 Jahr, um im Zweifelsfall wenn sich Einkommenssituation verändert diesen Vertrag nicht
    zulange an der Backe habe. Denn das ist schon ziemlicher Luxus.

:lol:
    Obwohl, so ein kompletter Schützenverein in der Innenverteidigung dürfte für unsere Gegner nur sehr schwer zu überwinden sein.

Und im Telgter Vorort atmen sie grade auf, dass sie nicht mit uns in einer Liga spielen.
    Wir hätten mit Sicherheit den Schützenkönig. :respekt:

Ruhe in Frieden.

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber mit ihm geht auch ein etwas größeres Stück Seele aus dem Forum. Seine Beiträge konnte man immer gut lesen, egal ob ironisch oder ernst. :(

Ich hatte Dobros ja schon 2 Seiten vorher vorgeschlagen.

Eventuell wäre ja auch das Modell denkbar, ihn zu verpflichten und direkt in die 3. Liga zu verleihen.
    Zeigt er eine gute Leistung, die aber für 2. Liga nicht reicht, verkauft man ihn in die 3. Liga.
    Aber seine Leistung in der RL war schon sehr gut. Ein sehr schneller Spieler, der körperlich auch robust ist
    und keine schlechte Technik hat. Vielleicht reicht es ja schon für die 2. Liga.

PS: Das Geilste für einen Club wie uns wäre natürlich, mal wieder einen verkappten Star aus unteren Ligen zu verpflichten. Ist uns mit Klos immerhin einmal in den letzten fünf Jahren auch schon gelungen

Ich hatte da bei tm.de noch einen Jungen gefunden:

http://www.transfermarkt.de/ni…ros/profil/spieler/120812

Er scheint eine gute Technik und eine hohe Grundschnelligkeit zu haben.
    Der Sprung von 2 Ligen nach oben wäre aber vielleicht etwas groß, eventuell kann man ihn verpflichten und in die 3. Liga verleihen.

Bei der Suche nach einem bezahlen ZM oder OM mittleren Alters mit Zweitligaerfahrung (über 150 Spiele) wird man relativ rasch neben Tesche auch auf Manuel Junglas stoßen.

Ich weiß nicht was mit dem Jungen in letzter Zeit los ist, erwarten darf man bei so einer Vita durchaus mehr.

Das sehe ich nämlich auch so. Und ich glaube auch, dass sich Junglas wieder steigern wird.

@ Pragmatiker: Ich wollte den Vorschlag auch nicht schlecht machen, ich frage mich nur ob die ab und zu Traumpässe ausreichen um den Rest zu kaschieren. Und so schlecht hat Junglas auch nicht immer gespielt. :)

Zu Ulvestad: Sein Engagement in England erleichtert das Unterfangen sicherlich nicht. Nur in seinem Alter darf er nicht noch eine Saison auf der Bank ausharren.
    Aber eine Leihe wird das allerhöchste der Gefühle für uns sein.

Jetzt mal ohne Witz:

Laut Kicker soll der Vertrag von Markus Karl in K'Lautern nicht verlängert werden. Er ist zwar "schon" 30, würde aber mMn so ziemlich alle Kriterien erfüllen, die wir auf der 6er Position benötigen.

Keine Ahnung, was für Zahlen er so aufruft, aber vielleicht ist so ein Transfer ja machbar. Erste Kontakte gibt es wohl bereits zu den Mülltüten.

Die Meinungen in Lautern sind jetzt wirklich nicht super zu ihm. Großer Kämpfer, aber sehr langsam, mit extrem schwankenden Leistungen. An einem Tag spielt er Traumpässe, an anderen Tagen bekommt er nicht einen 3m-Pass an den Mann. Da haben wir doch mit Junglas einen jüngeren Spieler, welcher "ähnlich" agiert.

Ich würde eventuell eine Leihe von Fredrik Ulvestad ins Auge fassen. In der norwegischen Liga hat er als ZM/DM/RM und LM gute Spiele gemacht. Bei Burnley konnte er sich noch nicht entscheidend durchsetzen.
    Er ist als Umschaltspieler im Mittelfeld sehr stark und ist sich nicht zu schade für die Arbeit in der Defensive. Dazu ist er nicht gerade ungefährlich in der Offensive. Seine Stärken liegen aber schon eher in der Zentrale.

http://www.transfermarkt.de/fr…tad/profil/spieler/158022

Er hat halt einfach dann auch den Nachteil gegenüber Nöthe und Voglsammer, dass er echt nur den reinen MS geben kann und nicht neben Klos spielen kann und dann eben auch kein mitspielender MS ist, so dass er hier bei einem Klos-Ausfall dann auch keine Chance hat, da dann eher Nöthe oder Voglsammer geeigneter sind.

Bei Benemar aus einer unteren LIga kann ich es ja noch total nachvollziehen, dass der step-up zu groß war, dass man aber einen 3.Liga-Kapitän holt und der dann keine Chance bei uns hat, fänd ich schon komisch.

Ich bei beiden Punkten voll bei dir. Das mit Lang ist für mich als Außenstehender auch nicht nachvollziehbar. Das einzige mal wo ich ihn spielen sehen habe, war im Freundschaftsspiel gegen Schalke und auch da spielte er nur 20 Minuten(und das gar nicht mal schlecht, aber zu kurz um das wirklich bewerten zu können).

Bei Jopek kann ich das verstehen, da er in seinen Einsätzen nie überzeugen konnte. Der Junge wirkte auch immer etwas lethargisch.
    Van der Biezen hat die Klasse für Liga 2 einfach nicht, die 3. Liga sollte sein Ziel sein, denn da kann er bei einem Verein eine tragende Rolle spielen.
    Bei Lang bin ich mir nicht sicher, der Junge hatte nicht eine Chance sich in einem Ligaspiel zu präsentieren. Bei Stuttgart II waren seine Leistungen auch ansprechend und im Training trägt der Junge sicher nicht nur das Wasser spazieren.
    Dick hat diese Saison auch nicht mit überirdischen Leistungen geglänzt, aber Meier scheint ihm da einfach nicht zu vertrauen.
    Um Mast wäre es auch schade, das Potential hat er in jedem Fall scheint es aber nicht abrufen zu können.

Brinkmann und Kluge sind sichere Abgänge, außer Brinkmann bleibt als Standby bei den Amateuren um die jüngeren Spieler zu führen. Das dann aber auch nur, wenn Hornig diesen Job nicht übernimmt.

Benamar würde ich nicht verkaufen, sondern nur 1 Jahr weiterverleihen. Ähnliches würde ich bei Hober anstreben.

Ich hoffe auch, dass Ryu bleibt. Eventuell kann man sich mit Leverkusen auf ein ähnliches Konstrukt einigen wie bei Meffert und dem KSC. Wir bekommen ihn ablösefrei, dafür sichert sich Leverkusen eine Rückholklausel über einen 6-stelligen Betrag.
    Wir hätten so einen guten, jungen Spieler und bei guter Entwicklung auch ein wenig Einnahmen.

Der Sternberg grätscht da so schnell rein. Der dabei entstandene Luftzug hat Vidal einfach zu Boden gezogen. Warum wird da jetzt so viel diskutiert? Klarer Elfer!

Nein im Ernst, er sollte sich echt schämen. Da er von sich selber sagt er sei ein Krieger, müsste er Ehre eigentlich auch kennen.

Also so ganz entspannt bin ich da nicht. 5% würde eine Senkung, bei 25 Mio in Schulden, um ca. 1,25 Mio bedeuten.
    Dazu müssen wir die Anleihe noch zurückzahlen, welche ja nicht zu den Schulden zählt(oder irre ich mich da?).
    Obendrein möchte man den Kader ja auch noch verstärken.

Bei aktuellem Stand sind es aber 2,9 Mio(Zeichner die nicht verzichten und die 5%) die in der nächsten Saison schon blockiert sind und nicht dem Kader zugute kommen.
    Die Tilgung für das Stadion müsste ja auch bald wieder starten...

Es hat ja auch keiner davon gesprochen, dass es für Lederbusen reicht.

Gestern war er der einzige mit Dampf in seinem Spiel, der auch was versucht hat.
    Das ihm da nicht alles gelingt ist denke ich normal.
    Da erkenne ich auch kein Loblied, denn auch Ryu kann sich weiter steigern.
    Das wissen wir alle.

:thumbup:

Mal so als Beispiel: Der Support beim Wolfsburg-Spiel war eben so wie ich ihn mag...ein wenig Selbstironie und und und. Und das kam eben nicht vom Capo, sondern einfach von irgendwo auf den Rängen.
    Das ist auch gar nicht gegen den Capo gemeint, aber ich find es einfach nur super langweilig, wenn ständig das Gleiche rumgebrubbelt wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Heute auf Höhe der Mittelinie saß und die Lauterer "lauterer" waren, als die Südtribüne...

Das stimmt, zwischendrin war es echt leise und nur die Lauterer waren am anfeuern.
    Eigentlich schon schade, dass diese Spontanität nicht mehr da ist.