Ich denke auch, Klos ist keine heilige Kuh die jetzt geschlachtet wird. Er hat uns wirklich oftmals viel geholfen und viel herzblut investiert. Im Moment ist er aber ein Schatten seiner selbst, Vorallem weil er seiner eigentlichen Arbeit kaum noch nachgeht.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Echt tolles Spiel von ihm. Deshalb verstehe ich auch die Auswechslung nicht. Sah zu dem Zeitpunkt noch fit aus.
Also gefühlt hat den Wechsel überhaupt keiner verstanden. Ich frage mich auch immer noch welche Idee Meier da verfolgt hat.
-
Für mich heute der einzige Lichtblick. Der Junge hat gerackert und vieles versucht.
-
Ist der verletzt gewesen oder gibts einen weniger sinnvollen Grund den besten Stürmer der Liga auf der Bank sitzen zu lassen?
Vielleicht hat der Streich den Niederlechner und Philipp bei Comduo...
Spaß beiseite, Freiburg gehört in Liga 1. Die haben eine dermaßen gute Jugend und ein Auge für gute Spieler, dazu einen immens guten Kader. -
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis? Die fehlenden Punkte und individuellen Fehler haben sich doch gerade in den Spielen eingeschlichen, als wir besser mitgespielt haben und der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld zu groß wurde. Höhepunkt dieseer Entwicklung war das Spiel in Heidenheim.
Im Moment fehlt einfach die Balance, an der hoffentlich in der Osterpause gearbeitet wurde.
Ein Sieg ist sehr wichtig, wobei wir auf keinen Fall verlieren dürfen. Etwas ruhigere Wochen wären auch für die eigenen Nerven nicht so schlecht. -
Dieses Mal waren aber auch wieder 4 Profis mit dabei. Mast, der auch beide Tore erzielt hat, Brinkmann, Jopek und van der Biezen.
Der Sieg war aber auf jeden Fall bitter nötig.
-
Schade das der Unterbau so schwächelt, insbesondere ohne Profis. Eigentlich ist ja eine möglichst hoch spielende U23 sehr viel Wert, aber bei unseren finanziellen Mitteln scheint nicht viel mehr möglich zu sein oder sollte nicht grade da investiert werden...
-
Lässt Du es Samstag laufen mit allen anderen Spielen und Frankfurt holt was gegen Dortmund, heißt es umgekehrt, dass Dortmund eben noch platt war vom Donnerstag und das Wettbewerbsverzerrung sei etc.
Recht machen wird man es da nie allen machen können.
Trotzdem sollte sich die DFL zukünftig mal Gedanken über solche Terminprobleme machen - Man rechnet dann offenbar auch nicht damit, dass ne deutsche Mannschaft in der EL bis zum Ende mit dabei ist;-)
Vielleicht hat die EL da den gleichen Stellenwert wie in der Premier League.
-
Bitte mal die Info nach England schicken
Klos reibt sich meiner Meinung nach einfach viel zu sehr auf und ich hab immer das Gefühl, dass da einfach nur die Körner fehlen bei den 100prozentigen, die er nicht reinmacht...
Das er nicht so oft trifft ist sicherlich nicht so toll, aber dafür ist er für das gesamte einfach zu wichtig. Die Abwehrarbeit fängt beim Stürmer an und genau da finde ich unseren Klose herausragend.
Und die anderen hindert doch auch keiner daran Tore zu schießen. -
Wenn demnächst Thomas Müller nackt in 'ner Münchner Disko rumtanzt, hieße es sicher nur überall "hö hö, der Thomas wieder, der Lausbub", die BILD würde "Es müllert in der Disko" schreiben und Löw würde wahrscheinlich sagen "des isch dem Domas sei Brivatschfäre, Hauptsach die Leischtung stimmt"
Weltklasse!
Aber das gilt ja nicht nur für Reus. "Döner-HotelflurWC Kevin" gibt es da ja auch noch oder "Backpfeifen Poldi".
Kruse ist in der aktuellen Situation für Löw einfach verzichtbar und er wollte sich sicherlich einen Fall wie Kießling sparen. -
Aber hier über Effenberg und Proschwitz das Maul zerreissen!
Wurde sich darüber so ausgelassen?
Die Sache mit Proschwitz wurde ja auch ohne Ende ausgeschlachtet von den Medien, bei Effenberg muss man nicht drüber reden.
In der heutigen digitalen Zeit muss man sich nicht wundern, dass diese Dinge mehr Beachtung finden als Erfolge... -
Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, warum so ein Wirbel gemacht wird, wenn Kruse nen Stapel Kohle im Taxi liegen lässt und dass man auch als Sportler gerne mal feiert (und vielleicht danebenbenimmt) ist jetzt auch nichts ganz Neues.
Der Spiegel-Artikel bringt ja richtigerweise Marco Reus mit ins Spiel. Was jetzt schlimmer/sanktionswürdiger ist, darf jeder für sich selbst beurteilen.
Bei Kruse klingt das alles ein wenig nach Bauern-Opfer um alle anderen Nationalspieler entsprechend einzunorden für die EM.
Zumal von allen Dingen immer zuerst die BILD berichtet hat. Komischerweise war die knipsende Frau dann auch noch von der BILD.
Und egal ob berühmt oder nicht, wenn man nicht fotografiert werden möchte, dann hat man sich daran auch zu halten.
Aber Bundes-Jogi verlangt ja "högschde" Disziplin. Da muss man es sich halt gefallen lassen, wenn die BILD-Reporterin mit dem Handy schon fast im Gesicht rumpuhlt. -
Dieses ganze aufbauschen ist doch ziemlich krass. Wenn er seine Kohle im Taxi vergisst, ja mein Gott das Geld hat er sich verdient.
Wenn er so blöd ist und damit rumrennt, ist das sein Pech.Jetzt die Aktion mit den Bildern. Es gibt da etwas, was sich Recht am eigenen Bild nennt. Und das gilt auch für "prominentere" Personen. Aber Frau persönlich angegangen verkauft sich halt besser.
Die Probleme sind doch aber Hausgemacht, da dort ja alle Spieler von den offiziellen öffentlich angezählt werden.
-
Einerseits ist diese "Notlösung" beruhigend da wir jetzt wissen, wer Dick im Fall der Fälle vertritt. Andererseits wird es das mit Lang im Profi-Team gewesen sein. Der Junge kam ja mit ganz anderen Ansätzen hierhin.
Görlitz wird sich auf der Position aber auch erst einmal akklimatisieren müssen. Gegen 1860 hat man schon gesehen, dass Kopfbälle nicht seine Stärke sind. Da hat Dick doch schon Vorteile. Andererseits ist Görlitz wesentlich schneller und natürlich technisch versierter. Die Entwicklung auf der Position bleibt jedenfalls spannend.
-
Die Eichörnchen-Taktik ist zurück.
-
Wenn man rein die Statistiken sieht, würde man nur fragen wie hoch wir führen...
17:7 Torschüsse
6:0 Ecken
52% BallbesitzUnd wir spielen auswärts.
-
Und wir haben alle immer gesagt der Görlitz ist nen guter.
-
Ich gönne es ihm und uns natürlich. :DVon 1860 kommt nichts mehr.
-
Das würde bedeuten wir bekommen gleich noch einen Elfmeter gegen uns
Ausschließen kann man das nicht.
-
Der Schiri pfeift auch alles weg...
Wenn man konsequent jedes Lüftchen als Foul abpfeift, macht man auch keinen Fehler...