Beiträge von ArminiaRulez

Man sollte nicht vergessen das auch Sandhausen noch nicht ganz aus dem Schneider ist. Wir spielen da ja auch noch und aktuell scheint da auch nicht alles zu klappen. Je mehr unten drin stecken umso besser.
    Aber Heimatverein, mir wäre ein Sieg von Lautern lieber. So bleibt Düsseldorf schön auf abstand.

Köhler kommt. Gänsehaut.

Das war schon etwas besonderes. Es ist nicht grade üblich nach Krebs wieder zurückzukommen. Freut mich für ihn auch sehr.

Duisburg wirkt jetzt nicht gerade total überzeugend. Da ist alles an Offensive auf dem Platz.
    Würde mich auch nicht wundern wenn PB noch den Lucky-Punch setzt.

Immerhin schafft HDH den Anschluss.

Ich würde her noch einen Schritt weiter gehen, Stellen wir den Kalender doch lieber auf Mitte Mai und beim Blick auf die Tabelle steht bei unserer Punkteausbeute eine 4 an der ersten Stelle. Wäre mir persönlich lieber als nach diesem Spieltag nur 3 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Es fehlen 11 Punkte bis zu dieser Marke, wir haben noch 8 Spiele. Unterm Strich also shit egal wann und wo wir die 11 Punkte holen, hauptsache wir holen sie. :)

Ich wollte nicht gleich soweit in die Zukunt blicken/hoffen. Man könnte sonst Gefahr laufen, dass es bei Arminia mal früher ruhig wird in Punkto Klassenerhalt. :lol:
    Obwohl das echt mal eine willkommene Abwechslung wäre.

Ein Unentschieden ist da schon das beste.
    Bei einem Sieg Duisburgs bleibt Paderborn auf Distanz, Duisburg könnte aber nochmal rankommen. Umgekehrt würde Paderborn aufschließen, aber Duisburg wäre endgültig weg vom Fenster.

Die Auslosung ist natürlich nicht schlecht gelaufen. Bayern fast mit einem Freilos bei Normalform.
    Wolfsburg hat einen attraktiven Gegner bekommen, gegen den sie eigentlich nur überraschen können.

Die Diskussionen über Ronaldo kann ich nicht nachvollziehen, er ist ein großer, wenn nicht einer der besten Fußballer allerzeiten. Trotzdem stellt er sich auf dem Platz mitunter divenhaft an und verträgt aufgrund seines Ehrgeizes Niederlagen sehr schlecht.
    Ein schlechter Mensch ist er deswegen ja nicht, aber ein wenig spott muss man sich da schon gefallen lassen. ;)

Das ist wieder so eine typische Geschichte des Fußballs. :lol:

Dortmund wird gegen Liverpool mehr Probleme als gegen Tottenham bekommen, aber in ihrer aktuellen Form sollten sie auch das schaffen.
    Das 2 spanische Vereine sich gegenseitig raushauen ist natürlich super.
    Deutsche Vereine tuhen sich doch immer etwas schwerer gegen den spanischen Fußball.

Funkel ist nicht unbedingt eine bessere Lösung als Kurz. Ich habe ihn auch im Hinterkopf als "Feuerwehrmann", aber nachdem ich mir seine Stationen so angeschaut habe, hatte er nirgendwo kurzfristig Erfolg.
    Bei jeder seiner Stationen scheint er eine gewisse Anlaufzeit gebraucht zu haben.
    Das könnte eventuell unser Vorteil sein.

Man sollte bei der Beurteilung der Leipzigpartie aber auch nicht vergessen, dass ja nun nicht gerade das AllStar-Team von RB auf dem Platz stand. Da fehlten ja nun doch einige Stammspieler grippebedingt!

Aber sie hatten dennoch eine gute Mannschaft auf dem Parkett. Zumal die einen Selke noch von der Bank bringen konnten. :lol:
    Ich weiß aber worauf du hinaus möchtest und natürlich sollte man 1860 nicht stärker machen als sie sind.

Irgendwie wünsche ich mir das Sonntag schon vorbei ist und wir 3 weitere Punkte auf dem Konto haben. :arminia:

PB hat Finke schon nicht wenig zu verdanken, aber seit der letzten Saison ist das absolut desaströs was er als Präsident abliefert in der Außendarstellung.
    Unser und der Klassenerhalt von PB wäre auch für uns natürlich von großem Vorteil bzgl. der Einnahmen.
    Wenn Finke bei Abstieg wirklich abtritt, kann man ja für die Fans nur hoffen das die Klasse gehalten wird.

Ich glaube auch nicht das PB absteigen wird. Das dort die Verträge überwiegend nicht für Liga 3 gelten finde ich jetzt nicht so überraschend. Diesen Absturz konnte dort keiner ahnen und sollte PB doch absteigen, wäre das dann die beste Chance komplett neu anzufangen. Bei Arminia war es damals ja nicht anders und dieser Neuanfang war zu diesem Zeitpunkt sicher nicht verkehrt.

1860 war schon nicht schlecht im Spiel und hatte auch mehr als 1 Chance. Leipzig hatte aber auch sehr starke Phasen wo 1860 glück hatte.
    Es wird auf jeden Fall ein intensives Spiel, was knapp zu unseren Gunsten ausgehen wird. Gefestigt ist 1860 auf jeden Fall nicht und da sehe ich unsere Chance, wenn unsere Abwehr endlich wieder ihre Stärke aus den Hinrunde abruft und Klos ein paar Zentimeter tiefer unter die Latte zielt.

Wenn er etwas anbieten würde, käme er zumindest gelegentlich zu Einsätzen, zumal die linke Seite nicht gerade glänzt. Zusammen mit dem Statement von Meier und seinem Trainingseinsatz sind das genug Indizien für mich, um mir eine Meinung bilden zu können. Mehr Fakten brauche ich nicht und mit Verurteilung hat das nichts zu tun.

Wobei man da aber auch sagen muss, dass Mast in der letzten Saison schon nicht unbedingt konstant war. Die Hoffnung hat ja eher darauf beruht, dass er das in dieser Saison hinbekommt.
    Gegen Union hat er ja in dieser Saison seine größte Chance bekommen und war nicht einmal der schlechteste auf dem Platz, wird aber trotzdem ausgewechselt. Nöthe war dort mit der schlechteste und spielt durch. Gut sein Tor gibt Meier da recht, aber trotzdem beginnt man als junger Mensch da zu zweifeln.
    Ich hatte damals auch an anderer Stelle gelesen, dass Mast eher ein sensibler Charakter ist und die aktuelle Situation ist sicher nicht leicht für ihn.

Die Hoffnung auf einen durchstartenden Mast habe ich noch nicht aufgegeben, insbesondere da er es ja kann. Er muss nur aus dem Tief kommen.

Blindgänger ist schon etwas übertrieben. Der Junge kann es doch, scheint aber in Pauli irgendwie vollkommen aus der Spur geraten zu sein.
    Das fehlende Trainingslager macht sich bei ihm sicher auch bemerkbar.
    Die Frage, warum er vor Ryu den Vorzug erhält darf man aber sicher stellen.
    In seinen(Ryu) Einsätzen war auch nicht alles top, aber seine Aktionen hatten dennoch mehr Effekt auf das Spiel(wenn auch noch nicht ummünzbar in Zählbares).

Beim BVB wurde einfach vieles richtig gemacht, aber sicher nicht alles.
    Bei Schalke ist Tönnies eines der größten Probleme und das Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen.
    Die Spiele vom BVB schaue ich persönlich gerne, lieber als Schalke die gegen Schachclub Donezk zu Hause 0:3 untergehen.
    Trotzdem bin ich Ihnen dankbar, dass sie hier für Umme gespielt haben und wir etwas Kleingeld einnehmen konnten.