Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Die Aktion finde ich Klasse, nur scheint sie etwas schlecht geplant zu sein. Man muss sich natürlich zuerst Tickets käuflich sichern, jedoch bekommt man die Freitickets nicht in der Geschäftsstelle, sodass man nicht zusammensitzen kann. Sprich die Freitickets sind ganz woanders. Wir haben 2 Tickets im Block I gekauft und an der Freiticketstelle Tickets für Block D bekommen. Finde ich persönlich etwas schade, aber einem geschenkten Gaul... ;)

Zitat

Original von El Armino

Absolut richtig, man merkt , dass es nicht nur Gelaber ist, sondern erstens ist es nachvollziehbar korrekt und zweitens sagt er es aber auch so und verliert sich nicht in Phrasen. Glücksshirt hin oder her so langsam muss man sich sorgen um ihn machen, nicht, dass er länger ausfällt und vom Krankenbett aus trainieren lassen muss

Der würde sich auch mitsamt Krankenbett an der Seitenlinie hinstellen lassen und wenn Arminia dann nicht verliert, wird das von Spieltag zu Spieltag gemacht....

:arminia:

Zitat

Original von Richie

Wie auch immer, aber die Mannschaft holt derzeit einfach die Punkte. Gegen Jena wurden sie betrogen, sonst hätte Krämer eine blütenweiße Bilanz. Wie die zu Stande kommt, interessiert doch am Ende des Jahres keine Sau mehr!

Ich bleibe dabei: Bis zur Winterpause Punkte sammeln, egal wie und dann das spielerische verbessern.

Ich fand das spielerische gestern schon nicht so schlecht. Leider wurden die Jungs gegen Ende nur einfach zu eigensinnig. Wenn ich das mit den Spielen unter Gerstner oder Frontzeck vergleiche, lagen da schon Welten.
    Was wir aber immer noch haben, sind einige Wackler in der Abwehr. Da waren gestern schon ein paar Herzinfarkt Momente dabei.

Zitat

Original von Arminia05

:rolleyes:
    Die werden sicherlich einen freuden Schrei machen wenn Arminia anfragt. Die könnten genau so in der 2.Liga spielen.

Was würde Dir denn mehr Spaß machen? Auf der Bank/Tribüne zu hocken oder in der 3. Liga Einsatzzeiten zu bekommen und sich für die nächste Saison für höheres empfehlen? Zudem bekommt nicht jeder Spieler der in der 1. Liga auf der Bank/Tribüne sitzt ein Angebot aus der 2. Liga!

War ihr nicht heute die Mannschaft, die gegen 9 Gegner nicht gewinnen konnte? :)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Fast noch mehr Gänsehaut kriege ich beim Anblick der fast leeren Haupttribüne. ;)

Davon bekommst Du jetzt noch Gänsehaut? ;) Ich besinne mich im Moment lieber aufs sportliche. Das macht mehr Freude.

Ein neuer Trainer wird nicht mehr kommen. Eher ein neuer Fitnessguru und 1-2 weitere Spieler.

Zitat

Original von Bohne
    Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.

Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.

Interessiert mich nicht die Bohne...

(Und glaube tuh ich es erst recht nicht.)

Oh man, sicher ist es um uns nicht gut bestellt. Man kann jedoch auch mal etwas einfordern, damit es nicht weiterhin um uns schlecht bestellt ist.
    Rapolder hatte sich selbst schon einmal ins Gespräch gebracht. Der weiß, was er noch an Arminia hat.

Das unser Verein aber immer persönliche Differenzen vor den Verein stellt, ist ein wirkliches Armutszeugnis.

Rapolder und Vata im Gespann sind auch meine Favoriten. Warum?

Weil Petrik Sander Zeit braucht, um die Mannschaft auf seinen Weg zu bringen. Diese Zeit haben wir im Moment einfach nicht. So schade das ist. Sander ist damit schon bei Aalen gescheitert, mit einer Mannschaft die locker für die Liga gereicht hat.

Rapolder hat die Arminia damals übernommen, als eine schlechtere Mannschaft beisammen war(an der Liga gemessen). Das sind heute andere Vorzeichen und ich traue ihm das zu. Die Frage ist jedoch, verträgt sein Ego ein "Abstieg" in die 3.Liga?

Zitat

Original von almgänger 72
    So viel Glück wie gegen Sandhausen wird man kein zweites Mal haben. Statt dem "Bielefelder Weg" werden wir morgen die "Bielefelder Mauer" erleben. Oder wird der Bock doch umgestoßen? ;)

Umgestoßen wird der nicht, der prallt höchstens an unserer Mauer ab...

Ich denke da gibts es für uns kaum etwas zu holen. Ausser MvA lässt endlich mal 2 Spitzen ran und die Mannschaft rennt nicht nur nach hinten..

Zitat

Original von foreverDSC

Bist Du Dir da sicher? Ich hätte gedacht, dass jeder, der rechnen kann, einen großen Bogen um dieses Himmelfahrtskommando macht! :( :(

Das machen in der Regel die Menschen, die woanders mehr verdienen können. Aber wer ein bisschen im Haben und im Soll buchen kann, und weiß was Erfolgskonten sind und vorallem gut im Dispokredit beschaffen ist, hat den Job!

Zitat

Original von Arminin
    Dann mal raus mit den Gerüchten :)

Zitat

Es ist wohl Off-Topic aber ich hoffe ihr verzeiht es mir. Ich glaube nicht, dass es 2 Wochen oder länger dauert nach der AOJHV. Ich habe leider keinen Text dazu gefunden, aber ihn Halle ging heute die Meldung durch, dass GW sich vorstellen kann GF Finanzen zu werden. Ebenfalls war GW fast im Alleingang für die Auswahl des kompletten Vorstands verantwortlich, daher auch nur je ein Kandidat für jeden freien Platz. Zudem ist wohl in Halle ein Antrag bei der Stadtverwaltung eingegangen für den Bau einer Sportarena, dies hab ich von einem Arbeitskollegen, dessen Frau in der Verwaltung arbeitet. Ich weiß das es ziemlich vage ist, aber es würde zumindest darauf deuten, dass er langsam ernst macht

Weniger als vage....