Stuckmann steht zumindest auf der Transferliste von gestern. Ein Anel Dzaka könnte für uns auch interessant sein, sofern er nicht schon woanders unterschrieben hat.
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
-
Zitat
Original von Richie
Das ist doch auch eine blödsinnige Diskussion. Es zählt die Qualität. Guckt mal in die Bundesliga.
Leno in Leverkusen ist 19, TerStegen in Gladbach ist 19, Zieler in Hannover ist 22, BAumann in FReiburg ist 22, Sippel in Hannover stand auch mit 19 das erste Mal im Profitor, usw.
Wenn Ortega die Qualität hat, dann kann man ihn auch in den Kasten stellen.
Richtig! Ich lese auch immer "Talente nicht verheizen" usw. Mein Gott, wenn die Jungs es drauf haben, ab mit ihnen auf den Platz.
-
Zitat
Original von Clancy
Mal was anderes. Habe eben mit Schrecken gelesen, dass die Versammlung um 11 Uhr morgens losgeht
Erstens bin ich da noch nicht wach und zweitens habe ich dann ab 12 hunger.
@ horst:
Wie siehts mit der Verköstigung aus? Macht Haskenhoff ne Bude auf? wird uns nen Käfermenu serviert? Auf die üblichen Schokoriegel habe ich aufen Sonnatg zum Mittag keinen Bock und mit labbriger Bockwurst und Brezeln lass ich mich auch net abspeisen ...Ich sehs schon kommen, dass im Radio die Meldung von Blauen Zombies kommt... Der ein oder andere kommt bestimmt auch direkt ausser Disco mit dem Taxi.
-
Das Signal der Mannschaft "Mit den Fans" finde ich gut, aber es sind andere Personen, die sich eigentlich viel dringender stellen sollten!
Denn Fakt ist, geht es die nächsten Wochen so weiter, wird Arminia nicht einmal das Jahr 2012 mitbekommen. So traurig es ist... -
Zitat
Original von BBlue
Wir hätten überhaupt keinen neuen Trainer gebraucht, wir hatten einen erfahrenen Trainer der sich damals auch den Gang in die 3.Liga vorstellen konnte. Hätte man sich vernünftig an einen Tisch gesetzt und Perspektiven aufgezeigt, wäre uns MvA erspart geblieben. Man hätte langfristig mit Ewald
arbeiten sollen, das wäre Kontinuietät gewesen. Hätte Hätte....Was heißt hier denn erspart? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Wir sollten froh sein, dass sich überhaupt ein Trainer für unseren Verein entschieden hat! Im Verein passiert genug, da muss doch im sportlichen Bereich nicht auch noch alles so niedergemacht werden! Die Mannschaft ist stark genug, der Trainer hat auch genug Kompetenz, nur Ihr habt einfach keine Geduld! Anstatt das man positiven Druck ausübt, nein es muss alles gesteinigt und gegeißelt werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...
-
Ich kann die Emotionalität einiger verstehen, nur begebt euch doch nicht auf das Niveau eines anderen. Schnitzmeier ist in unserer Lage einfach nicht mehr tragbar, auch wenn er Verdienste hat. Das wir schon fast einen Kentsch 2.0 haben, irritiert mich dann aber doch sehr. Zudem sollte man die Geschlossenheit nicht nur nach außen hin präsentieren, sondern innen auch praktizieren. Das mit Böhme, Kauf und Weber, verdiente Arminen vor den Kopf gestoßen werden ist noch bedenklicher. Diese Menschen SIND Arminen, deshalb sollte man sich bei Arminia über solch eine Unterstützung freuen. Denn es sind dieser Tage nicht viele, die dem Verein nichts gutes wünschen. Vielleicht können die Fans das Spiel auch einmal umdrehen und dem Verein die Pistole auf die Brust setzen, so wie es vom Verein schon seit längerem praktiziert wird(Es gibt nur diesen Weg und keinen anderen).
-
Anscheined scheint man nicht über einen Dennis Grote nachzudenken. Der Junge hat genug Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga gesammelt und hat nun keinen Verein. Er wäre für mich die logische Verpflichtung für die linke Außenbahn. Zudem kann er gute Standards schießen und ist auch sonst ein sehr guter Bolzer.
Boztepe und Hille sind wieder einmal mehr Masse anstatt Klasse, was wir zur Zeit eigentlich nicht gebrauchen können... -
Zitat
Original von Exteraner
Was hätte man denn damit für eine Diskussion anheizen können? So ein Einspruch ist doch nun nichts weltbewegendes.
Man stelle sich vor, Arminia hätte Einspruch eingelegt und der DFB die Sperre um 1 Spiel erhöht? Ich will nicht wissen, was für Diskussionen hier losgegangen werden.
Das die Sperre so lange ausgefallen ist, hängt auch mit dem Bonus der Arminia beim DFB zusammen. Anders kann man sich das nicht erklären, wieso Arminia bei fast allen Sperren etwas mehr aufgebrummt bekommt... -
Zitat
Original von DaPhil
Damals war es aber grobes Foulspiel und keine Taetlichkeit!
Eben deshalb finde ich die Sperre mehr als überzogen. Eventuell hat man aber auch vom Verein aus kein Einspruch eingelegt, um nicht schon wieder eine Diskussion anzuheizen...
-
Sicher hat Platins Fehler gemacht, aber eine Torwartdiskussion vom Zaun zu brechen finde ich falsch! Er ist nun 2 Pflichtspiele wirklich Stammkeeper und hatte davor bis auf die Einsätze in der letzten Saison kaum höherklassige Einsätze. Ich denke das sich Platins noch entwickelt, im positiven Sinne!
-
Im Stadion anwesend, war auch David Odonkor in Begleitung von Kwamo-Kamdem.
Ich dachte in der Offensive, soll bei uns nichts mehr getan werden? -
Falls es noch nicht genau gepostet wurde, das Sponsoring von bpi solutions ist für diese Saison verlängert worden.
-
Manche Fans werden es dennoch nicht kapieren und ihn auspfeifen.
Nichts desto trotz sollte er sich von seinem Berater trennen und einen etwas besseren aus der Branche nehmen. Wobei, ich sehe grade das er von SportsTotal beraten wird bei denen auch ein Götze, Höwedes oder Kroos sind. Da sollte man meinen, dass die sich besser auskennen sollten.
-
Hatte auch gesehen das manche Lawrence Adjei in die Gurkentruppe wählen. Fand den Jungen damals nicht so schlecht, hatte nur wenige Chancen.
Ebenso Aracic, der Junge hatte so viel Pech mit seinem Körper, da würde ich ihn nicht als Flop abstempeln. Dazu auch Rau, der sein Vertrauen in seinen Körper komplett verloren hatte.
ZitatOriginal von Sprotte
Trainer: ganz klar den Karren in jedem Verein an die Wand steuernden Unentschiedenschönsabbler M. Frontzeck(e)Man hab ich mich bei der Beschreibung grad weggeschmissen. Aber sie passt so gut.
-
Ich würd Guela ja zu gerne bei Facebook fragen ob er bleibt, aber ich bin dann doch nicht so gut in Englisch oder Französich.
-
2 Kombitickets sind geordert. Ich freu mich auf die Spiele und das es endlich wieder rundgeht. Zudem ist Sunderland jetzt nicht sooo unattraktiv.
-
Zitat
Original von Neu Amin
ich glaube auch das es daran Liegt das es 2 Machen die sich unterhalten wen man holen kann
hätte man CZ auch jemanden da zugegeben der mit ihm die Transfers abgesprochen hätte würden wir nicht jetzt in der 3 Liga SpielenWas macht dich da so sicher? Einen Hünemeier wollte CZ auch zur Arminia holen, Cottbus bot aber mehr Geld. Ich bin mir sicher, dass CZ mit dem zusätzlichen Geld aus dem Winter einen ganz anderen Kader beisammen gehabt hätte. Wobei man dann auch nicht genau gewusst hätte ob man drinne bleibt, die Chancen hätte es aber erhöht.
Aber das ist jetzt egal, der Blick geht nach vorne und zumindest Transfertechnisch geht es wesentlich besser voran. -
Sollte Demme bleiben, hoffe ich das es kein Pfeifkonzert gibt. Sollte es Unstimmigkeiten geben im Vertrag, ist es sein gutes Recht zu klagen. Das würde niemand von uns anders handhaben. Sollte der Vertrag gültig sein, muss man von ihm aber natürlich auch erwarten sich reinzuhängen.
-
Das Ganze ist aber auch ein ernomer Drahtseilakt. Keiner weiß, wie die Beziehungen zu den Sponsoren ausschauen. Fakt ist jedenfalls, dass ein Kandidat von außen auch das Schiff zum Kentern bringen könnte. Denn springen die Sponsoren ab, sieht es düster aus. Andererseits könnte ein Ausstieg für diese auch teuer sein bzw. das bisherige Geld komplett futsch sein.
Zudem sehe ich momentan intern und extern keinen geeigneten Kandidaten für die Nachfolge.