Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Meier dürfte bei der nächsten Pleite wohl weg sein und bei Frontzeck wird man in der Länderspielpause auch überlegen, wenn es in den nächsten 2 Spielen keine Ergebnisse gibt. Bei dem Kader finde ich das allerdings sehr überraschend. Mit dem müsste selbst Frontzeck was hinbekommen.

Naja Frontzeck kommt langsam wieder in die Form, in der er bei uns war. ;)

Und bei dem Programm sieht es da nicht rosig für ihn aus.

Zitat

En detail: Bei Arminia hatte niemand einen Plan für den Abstieg in Liga 2. Bei Arminia hat niemand einen Plan für einen Abstieg in Liga 3, respektive der Annahme, dass man nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte der zweiten Liga spielt. Beim DSC weiß niemand, was ist, wenn "die Wirtschaft" die angekündigten drei Millionen Euro doch nicht fließen lässt (warum auch immer). Es gibt keinen Plan, wie man ohne städtisches Geld auskommen soll. Und *wofür* sie Geld brauchen, wissen sie allem Anschein nach erst seit letztem Freitag. Bei Arminia arbeitet man ohne Plan B. Trotz den ominösen Konzepten, die seit Wochen und Monaten hätten aufgestellt werden sollen. Abschließend: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Politik glaubt an ein Wunder. Wenn die Stadt nicht blecht, werden die Unternehmen, die bereits Geld gegeben haben, sich nochmal genau überlegen, ob es das jetzt gewesen sein soll. Last minute ist vielleicht doch besser als gar nicht.

http://www.transfermarkt.de/de…icht_29_64575_seite9.html

Für den ganzen Text dem Link folgen. Ich weiß ja nicht, vielleicht kann es ganz einfach keinen anderen Plan geben?!

Einen Plan B wirds sicherlich nicht geben, sonst hätte man die Unterstützung der Stadt nicht so vehement gefordert. Denn ich glaube nicht das man dies berechnend gemacht hat, um nachher als die Helden dazustehen die den Verein durch ihren Plan B wieder in die Spur gebracht haben. Die Hoffung habe ich längst begraben, aber zumindest hat die Bezirksregierung noch eine kleine Tür offen gehalten...

Irgendwie weiß ich nicht ob Funkel so der richtige wäre. Er hat Teams stabilisiert, aber nicht wirklich weiterentwickelt. (siehe Frankfurt) Zudem weiß ich nicht, ob seine defensive Ausrichtung der Mannschaft nach dieser Saison bei uns richtig wäre. Zum stabilisieren der Mannschaft wäre er sicher der Richtige, aber das Arminia unter ihm wieder zu einem Bundesligisten reift wage ich zu bezweifeln.

Für die angestrebte "englische Lösung" sehe ich momentan auch keinen dem ich diesen Step zutrauen würde.

Vorallem bringt einem ein gegeneinander arbeiten nicht weiter?! Ich bin mir sicher das jede Person weiß, die die Satzungsänderung als elementar angesehen hat, dass sie jetzt besonders unter Beobachtung steht. Um die Fans wieder ins Stadion zu bekommen, Bedarf es nämlich nicht nur Worte sondern auch taten. Darum bin auch stark gespannt was sich bis zum 6.6. noch so rührt.

Zitat

Original von jögi

Arminia braucht Geld, um zu überleben und da wird man all diejenigen als "Verkaufsgut" auf die Liste stellen, wo man noch etwas Geld erwarten kann. Und jemand, der an 18 Toren beteiligt war, wird schon den einen oder anderen Interessenten auf den Plan rufen. Ich gehe mal davon aus, dass man dann, wenn dann der neue Trainer da ist, billigere und ablösefreie Stürmer versucht zu bekommen. Ich bezweifle zudem, dass man Berisha abgeben wird, da er relativ billig ist und wohl nicht viel Ablöse erzielen würde.

Trotzdem fände ich es allerdings schade, wenn Fort gehen sollte. Ich mag ihn irgendwie.

Ich fände es auch mehr als schade, wenn Fort gehen würde. Ich bin mir aber sicher, dass bei 1-2 Mio € Ablöse er gehen (müssen) wird. Es bleibt uns leider aber auch nichts anderes übrig, denn ich wüsste jetzt nicht wen wir noch haben der eine ähnliche Ablöse einbringt. Lamey wird scheinbar nach Holland zurückgehen, wenn man dem Bericht des WB glauben mag das holländische Späher anwesend waren.
    Kirch soll ja beim FCK in der Verlosung zu sein.

Für das MF würde ich auch einen Sebastian Tyrala hier gerne sehen. Er ist nach seiner schweren Verletzung nun endlich wieder konstant am Ball und er hat noch einiges Potential.

Zitat

Original von ELVISlebt
    witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...

Nur komisch das schon mehr als 10.000 Karten verkauft sind(inkl. Dauerkarten)?! Und damit sich etwas ändert, sollte man die Aktion lieber unterstützen als sie zum scheitern zu verurteilen.

So sieht es aus und nicht anders. Bei Federico ist das aber auch bedingt dadurch, dass er in der Region bleiben möchte. Das Gehalt wird da denke ich eine eher untergeordnete Rolle spielen.
    Bei Fernandez sehe ich das Problem ebenso an seiner Fitness, aber dazu auch im Kopf. Wenn du direkt bei einer falschen Bewegung wieder am Kreuzband Probleme hast, dann geht das irgendwann auch an die Psyche.
    Platins soll ja sehr gute Anlagen haben, nur ob das für die 2. Liga reicht?

Du darfst nicht vergessen, das am Sonntag dazu noch der Hermannslauf ist. Da werden sicherlich auch einige Arminen dabei sein die einfach nicht ins Stadion können, wie meine Wenigkeit.

Ich hoffe aber das wir uns für das Hinspiel revanchieren, denn da ist doch noch eine kleine Rechnung offen.

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Wenn das der Verein nicht darf, dann dürfen es ja vielleicht Sponsoren. Es müsste doch eigentlich genug potente Sponsoren geben, die interessante Preise ausloben können. Wenn der Verein die Kartenverkäufe dann nicht kommunizieren darf, also nicht sagen darf, wer nun die 20 000 oder wievielte Karte auch immer gekauft hat, dann kann man die ganzen Preise ja auch einfach unter allen Besuchern verlosen.

Damit wäre es dann auch auf keinen Fall eine Rabattaktion, sondern einfach ein Gewinnspiel eines Sponsoren. Allerdings wäre der schöne Effekt verloren, dass man direkt die einzelnen Verkaufsstufen medienwirksam publizieren könnte.

Die Sponsoren könnten doch Gewinne für die jeweils verkaufte Karte ausloben. Besucher 20.000 bekommt ein Fass Krombacher, für seine nächste Grillparty und dazu ein Grillpaket von Kleinemas.

Karten sind natürlich geordert.