Beiträge von ArminiaRulez

Konnte das Spiel leider nicht sehen und gerade nur die Zusammenfassung. Aber laut den Kommentaren hier war das von uns recht souverän. Sehr schön, weiter so.

Achja, in Anlehnung an den Song „Forever Young“.

Isiiiiii Young, wer trifft für uns, Isiiiii Young.

Wer sprintet auf der linken Seite, Isi Young.

Die Ziele müssen zwar ambitioniert, aber vor allem realistisch sein, das lernst du auch auf jedem Coaching. Insofern ist die Frage, wie realistisch man das zum jetzigen Zeitpunkt sieht. Das Ziel kann man am 25. Spieltag immer noch ausrufen, wenn man den aktuellen Platz weiter innehat!

Man lernt da aber nicht sehr schwammig zu sein bzw. Ziele gar nicht zu artikulieren.

Ich weiß das viele Unternehmen das anders machen, auch ein Grund das diese eine gewisse Fluktuation haben. Bei Arminia spiegelt sich diese Art ja mittlerweile auch gewissermaßen wider.

Egal ob nun als Fan eines Vereins oder Mitarbeiter eines Unternehmens, jeder möchte wissen was denn das Ziel für die Zukunft ist und wie man das gedenkt zu erreichen.

Ich wüsste nicht, warum man sich z.B. als Betriebsinhaber oder Verantwortlicher eines Vereins oder was auch immer auf solch konkret zugesagte Erfolgsziele festlegen sollte.

Damit einen die Presse, Außenstehende, Asoziale Medien oder wer sonst grade schlechte Laune hat (und die von den entscheidenden Abläufe und Handlungsentscheidungen keine Ahnung haben) unter Druck setzen und vor sich her treiben können?

Macht doch niemand (ich im Beruf übrigens auch nicht), so kann man nicht arbeiten.

Das ist so ein Phänomen, was immer mehr gesetzt ist.

Niemand will sich mehr auf etwas konkret festgelegen, schon gar nicht öffentlich.

Es gibt keinerlei Verbindlichkeit mehr, geschweige denn das sich mal jemand grade macht.

Alles nur noch schwammig und nicht greifbar.

Meins ist das nicht.

Der Laufweg zur Chance war auch sehr gut. Er hatte auch bei den hohen Bällen eine andere Präsenz, hat die Gegner da gut weggeblockt und den Ball gespielt. Ähnlich wie Voglsammer.

Es sind bisher nur 45 Minuten, aber wenn er die ersten Eindrücke bestätigt dann ist er auch für mich klare Nr. 1 oder im 2er Sturm mit Kania/Becker.

Biankadi hatte diese Formschwankungen bisher bei all seinen Stationen, ähnlich wie Mizuta nicht konstant gut, darum zur Zeit auch auf der Bank.

Finde das er eigentlich ein guter Spieler ist, aber kann Kniat da durchaus verstehen wie er handelt.

Der Vogel wurde im NW-Forum auch grade schon mal um Stellungnahme zu Hilterman gebeten.

Da bin ich gespannt. Wie gesagt, man musste bei dieser Sache Geduld haben.

Die Gerüchte die aufkamen waren einfach nur deplatziert, hat der Verein mit seiner spärlichen Informationsausgabe in Teilen aber selbst zu verantworten.

Spätestens nachdem Mitch sagte, er ist zurück auf dem Platz, hätte man sich alles weitere sparen können.

Dass die Moderation das nicht als ehrenrührig ansieht, verstehe, wer will!

Auf Basis welcher Regel sollte das passieren?

Nochmal, ich kann darüber auch nur den Kopf schütteln. Es ist aber ein Unterschied was ich persönlich dazu denke und was im Rahmen der Regeln im Forum erlaubt ist.

Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Ich hab mal alles was danach folgte hierher verschoben, denke hier passt es besser.

Auch wenn der Post mit diesen Zitaten alles andere als schön oder fair ist, sehe ich da keinen Verstoß gegen die Regeln im Forum.

Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Ich habe das was nach meiner Ansage kam verschoben.