Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.
Lasst also diese persönlichen Dinge raus.
Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.
Lasst also diese persönlichen Dinge raus.
Er erinnert mich so ein bisschen an Steffen Lang. Der hatte damals das Problem, das wir mit Flo Dick bestens auf RV besetzt waren und darum kaum Spielanteile bekommen hat.
Das läuft für Hagmann hier definitiv besser und er liefert, wenn er spielt, ab.
Guter Transfer!
Sehr schön auch, wie er von den Fans gefeiert worden ist und sich ein grinsen nicht verkneifen konnte, als er zurück gegangen ist.
Ja lieber Marius, solche Abende kannst du noch öfter hier in Bielefeld genießen.
Wenn wir das so in die Liga transportiert bekommen, wird die Diskussion um ihn immer ruhiger werden.
Richtig guter Job heute!
Jetzt zackig alle in die Einstonne, damit es auch am Sonntag in Wiesbaden was gibt.
Ist das die Tonne, die uns zum Tabellenführer macht?
Schluuuuuuss auuuuuus!
Ganz starkes Ding der Jungs. Haben sich alle ihre Prämie verdient.
Ich sag wir sehen heute auch noch das Phantom der Tore.
Jaaaaaa!!! Mensch Becker!!!!
Pokal kann er.
Der Schiedsrichter ist definitiv nicht der beste Mann auf dem Platz.
Das Foul von Schreck verübt ein Unioner direkt davor an Kunze. Warum auch lmmer er es dann bei Schreck pfeift und wir dadurch fast den Ausgleich kassieren.
Zum Ende der Halbzeit hat Union Oberhand gewonnen und wir können uns bei Kersken bedanken, das wir noch führen.
Ansonsten starker Auftritt der Jungs. Wir dürfen nur nicht nachlassen, dann ist heute das Weiterkommen definitiv realistisch.
Defensiv sieht das für mich nach einem 3-2-5 aus. Seht ihr das ähnlich?
Russo steht zwischen Großer und Schneider.
Ker ker ker, wir können ja plötzlich direkt nach vorne spielen und das auch noch schnell. Weiter so!
Jaaaaaaaaa!
Jetzt haben wir ein Pokalspiel!
Hätt mich auch gewundert wenn der Weitschuss von Corboz mal NICHT drüber geht.
Und der Oberkörper war schon weit nach vorne gelehnt, etwas mehr noch und er hätte sich selbst ins Gesicht getreten.
Das Ding dann trotzdem so drüber zu zimmern ist schon heftig.
Freue mich auf Hilterman heute!
Ok jetzt sind wir aber alle verwirrt und Union.
Vielleicht spielen wir ja auch mit Schreck Rechts und Wörl Linksaußen
Oder wir verwirren Union so hart mit Corboz als RA. Das hätte mal einen richtigen Kniff.
Da denkt man Kniat und Staff haben das Experiment Kunze als RA eingestampft, kommt direkt der Gegenbeweis.
Ich lasse mich überraschen ob wir Union mit unserer geballten Offensive zur Verzweiflung bringen.
Ich glaube jetzt haben wir genug über Eis gesprochen.
Aufgeräumt…