Ich würde darum bitten alles politische ab jetzt rauszuhalten. Das driftet zu sehr ins allgemeine ab.
Danke!
Ich würde darum bitten alles politische ab jetzt rauszuhalten. Das driftet zu sehr ins allgemeine ab.
Danke!
Und hier vergleicht ihn doch auch keiner mit Klos. Völliger Quatsch. Den Vergleich kann hier aktuell in der Tat niemand gewinnen.
Also ich ertappe da schon so einige, die durchaus mal sagen „das hätte Klos besser gemacht“. Nicht unbedingt hier im Forum, aber außerhalb schon.
Wichtig ist, Becker scheint ein Teamplayer zu sein, heißt wenn Kania beginnt wird es da keinen Zwist intern geben.
Das wird für den Aufstieg auch ein Faktor sein.
Die Argumente bzgl. der Körperlichkeit die gegen Kania sprechen sehe ich nicht als Problem. Der Junge muss halt lernen wie er sich behaupten muss, was nur über Spielpraxis geht.
Dafür bekommst du aber einen torgefährlicheren Spieler, mit einem klasse Abschluss.
Becker kann dann gerne die letzten 15-20 Minuten Alarm machen und trifft dann hoffentlich in sehr naher Zukunft auch.
Oder Hilterman übernimmt, wenn dann endlich fit genug für den Spieltag.
Ist das Deine Übersetzung von "die beste Abwehr der Liga"?
Als Ostwestfale ist das schon verdammt viel Lob.
Becker leidet massiv unter der Torflaute.
Er arbeitet viel, da kann man ihm nichts vorwerfen.
Zusätzlich ist er eben kein Klos und jeder Stürmer wird direkt nach dem Karriereende mit ihm gemessen, ob bewusst oder unbewusst.
Im Moment tut er mir wirklich leid, aber beginnen lassen würde ich auch Kania. Nicht aus Antipathie, sondern weil Kania mehr zu unserem Spielstil passt und insbesondere zu schnellen außen.
Becker muss sich über Einwechselungen empfehlen, sehe bei ihm im Moment aber eher die Zukunft eines Glasners oder van der Biezen. Gerade wenn wir aufsteigen sollten.
Okay, sorry wusste ich nicht.
Wo genau kann ich denn auf einen speziellen Beitrag verlinken? Finds ehrlich gesagt nicht
Nicht schlimm, Klick auf die Zahl des Beitrags, dann erhältst du den direkten Link auf diesen.
Bitte korrekt verlinken und keine Screenshots.
Gerade bei Transfermarkt kann man explizit auf einen Beitrag verlinken.
Mal ganz davon abgesehen das es nicht wirklich clever ist mit Doppelspitze zu spielen wenn man keinen dritten Stürmer auf der Bank hat.
Das war auch das was mich am meisten gestört hat. Doppelspitze kann man durchaus probieren, du musst aber reagieren können. Da merkte man das fehlen von Hilterman.
Nein, wir müssen potentiell einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, wahrscheinlich reicht diese Saison auch etwas weniger.
Und du weißt exakt gegen wen wir gewinnen müssen und können, um auf den Schnitt zu kommen?
Worauf ich hinaus will ist, diese Quervergleiche bringen uns nicht weiter. Wenn der eine bei dem anderen gewinnt oder verliert sollte uns das nicht tangieren.
Wir müssen auf uns schauen und im besten Falle jedes Spiel gewinnen (ja ist unrealistisch) und wie unsere Gegner spielen ist noch mehr egal.
Das aber eben die Konkurrenz auch haufenweise Federn gegen diese drei Teams gelassen hat, zeigt ja das es eben auch keine Laufkundschaft war.
Unabhängig davon daß es ganz klar der Anspruch sein muss ein Heimspiel gegen Aachen deutlich besser zu gestalten als wir das heute getan haben.
Absolut. Ich bin nur kein Freund dieser Quervergleiche. Auf uns konzentrieren, den Job erledigen und gut ist.
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir potentiell jeden Gegner in dieser Liga schlagen, unabhängig davon was unsere Konkurrenten gegen den jeweiligen Gegner erreicht haben.
Ich gehe heute auch mit der Einschätzung von Kniat mit, der sagt das man sich heute 2 Dinge vorwerfen lassen muss.
Das 2:0 verpasst und sich dann zurückgezogen zu haben.
Gerade an dem Thema „sich zurückziehen“ muss gearbeitet werden und weiterhin am offensiven Positionsspiel.
Aachen hat das teilweise sehr klug gemacht mit bis zur Grundlinie durchzubrechen und dann in den Rückraum zurückzulegen auf die einlaufenden Mittelfeldspieler. Exakt so entstand auch der Ausgleich.
Bei uns erkenne ich da immer noch Defizite in der Staffelung.
Ich habe aber nach heute gefragt und nicht nach den letzten Spielen.
Aus meiner Sicht haben wir heute 2 Punkte verloren, liegt aber daran das ich immer gewinnen will und wir durchaus dazu in der Lage gewesen wären.
Diese jammerei ist sooooooooo lächerlich..... klar kannst du nach jedem Spiel sagen wir haben Punkte liegen lassen. Aber man sollte auch einfach mal die Augen öffnen und sehen das da auch andere Mannschaften Fußball spielen. Aber je höher wir in der Tabelle gehen je schlimmer wird es ... Kniat raus 😂😂😂 Rotti raus 😂😂😂
Haben wir aus deiner Sicht heute einen Punkt gewonnen oder 2 verloren?
Auch wenn die Doppelspitze zuerst aufgegangen ist, hinten raus fehlte uns die Möglichkeit mit einem wirklichen Stürmer nachzulegen.
In der Summe war das dann ein recht hoher Preis nicht 3 Punkte mitgenommen zu haben.
Aachen hatte sich dann zügig drauf eingestellt.
Ab Minute 20 war das wirklich schwere Kost, wir sind wieder viel zu passiv geworden und bekommen dann nach der Halbzeit auch als Konsequenz den Ausgleich.
Wir haben dann von der Bank versucht nachzulegen, wirklich gefährlich waren wir dann nur noch beim Kopfball von Großer.
Den Schuss von Mizuta rechne ich nicht dazu und der arme Fan dem er den Bierbecher aus der Hand geschossen hat wird mir da sicher zustimmen.
Wir haben irgendwie völlig den Zugriff verloren. Da muss dringend wieder mehr kommen.
Na ja es wurde doch beim letzten Mal gefragt ob ein andrer Tag bevorzugt wird. Die anwesenden Mitglieder haben das mit über 80% glaube ich abgelehnt. Also erübrigt sich doch eigentlich jede weitere Diskussion darüber wann die JHV stattfindet. Finde wirklich dass es da andere Dinge nötiger hätten geklärt bzw angesprochen zu werden
Das war aber so deutlich, weil Schütte davon sprach das es nicht möglich wäre, wegen Terminen, Organisation und man ja auch mal Wochenende haben möchte. So hab ich es zumindest im Kopf.
Es wäre mindestens mal ein Fortschritt auch Mitglieder digital dazuzuschalten. Lösungen gäbe es dafür, sogar Abstimmungsfähig.
Ich wusste gar nicht das Backhaus mal 1 Jahr bei Arminia als Spieler unter Vertrag war.
Schnell mal nachgeguckt, stimmt wirklich.
Dazu Wörl und kein Kunze. Die Aufstellung dürfte hier doch eigentlich auf viel wohlwollen treffen oder nicht
Bei mir nicht. Wörl für Kunze finde ich gut, aber Kania und Becker zusammen wird spannend zu beobachten sein.
Becker macht das Spiel langsamer, das kommt Kania nicht so entgegen.
Hätte eher mit 2 außen begonnen, um Kanias Stärken wirklich auf den Platz zu bekommen.
Mal gucken wie sich das auf dem Platz dann wirklich darstellt.
Da wurde Regensburg aber wirklich heftig vermöbelt.
Ob Enochs sich da jetzt noch lange halten kann?
Felix ist weiterhin nicht dabei, Boujellab dafür schon und Hilterman ist auch wieder auf dem Platz.
Nur zum Verständnis: Wenn ich den Artikel komplett durch die Webadresse verlinke, ist das doch kein verbotenes Zitieren, oder?
Nein, es geht darum wenn fast der gesamte Text ohne Link kopiert wird.