Ziemlich sicher heißt aber nicht wissen.
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher.
Woher willst du wissen, dass ohne diese oder bei anderen Wechseln das 1:1 nicht gefallen wäre?
Woher willst Du wissen, ob wir mit Kania oder anderen offensiven Spielern das Spiel auch gewonnen hätten?
Warum hätte man das Spiel nicht auch ohne Oppies Freistoß gewinnen können? Schroers erzielt das 3:1 und der Wechsel wird trotzdem kritisiert?
Wir haben mit einer angeblich zu defensiven Aufstellung 3 Tore geschossen, ist doch super, warum muss man immer das Haar im der Suppe suchen.
Finde ich sehr Schade.
Alles anzeigen
Weder ist jetzt alles gut, noch war vorher alles schlecht. Jeder hat hier seine Sicht, mal mehr oder mal weniger fundiert hinterlegt.
Ich finde es legitim die Dinge anzusprechen, weil es auch heute genug Themen gibt die man ansprechen muss. Das hat auch nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun, sondern mit dem unbedingten Willen besser als der Rest zu sein.
Gefreut habe ich mich über den Sieg heute sehr, aber mein Blick gilt jetzt in diesem Augenblick schon H96 II.
Da müssen wir ebenfalls gewinnen, um oben dran zu bleiben.
Ich bin auch komplett bei Fonzie. Kunze als RA ist keine Lösung, bei der Meinung bleibe ich ebenfalls. Von daher sehe ich insbesondere den Wechsel von Schreck für Young und das rutschen von Kunze auf RA als sehr kritisch.
Es ist jetzt auch nicht so das wir keine Alternative dabei gehabt hätten. Wir hatten mit Biankadi, Sumbu oder Mizuta 3 offensivere dabei, die ich eher auf RA sehe als Kunze.
Schroers kann man bringen, er benötigt Spielpraxis, wie Kania, auf diesem Niveau um sich zu festigen. Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb.
Darum ist es schade mit Spitzfindigkeiten auf dem Begriff Wissen herumzureiten. Wissen tut es hier niemand, aber jeder hat seine Meinung und die ist nun einmal unterschiedlich.
Vielleicht muss man das manchmal auch einfach akzeptieren.