Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminiaRulez

    „Wir wollen das Thema klein halten, aber natürlich ist es einfach da. Wir Verantwortliche müssen uns damit beschäftigen. Es ärgert mich, weil es einen Einfluss auf die Arbeit und die Bewertung des Trainerteams und der Mannschaft hat – und sie negativ verfälscht“, sagte Mutzel. Ihm bleibt allerdings nichts anderes übrig, als den regelmäßigen Austausch zu den Schiedsrichter-Verantwortlichen zu pflegen und zu sensibilisieren.

    Mal noch als Ergänzung aus dem Artikel vom WB bzgl. der Fehlentscheidungen.

    Es gibt einen regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen beim DFB.

    Was genau versteht man an dem Zitat:


    Wieso sollte man dann mit der hier kursierenden Vertragsauflösung bis zur Winterpausen warten? Hat man bei Gohlke doch auch nicht (auch wenn es dort andere Gründe waren).


    Nicht? Eine Seite vorher steht der ganze Mist.

    Immer ruhig bleiben. Ich meinte damit, dass ich auch nicht verstehe wie man auf diese Schlussfolgerungen kommt, wo es doch gerade erst Aussagen vom Trainer gab.

    Ich verstehe es auch nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kniat sagt hier eindeutig, dass er auf dem Platz war und es in Tagen/Wochen auch da wieder besser aussieht.


    Hab mich auch umgehört und da hat niemand von einer Trennung gesprochen.

    Dieses „Gerücht“ würde ich erst einmal ins Reich der Fabeln verweisen.

    Kniat sprach vor dem Osnabrück Spiel davon, dass er wieder im Training ist und in wenigen Wochen eine Alternative sein kein (nicht genau der Wortlaut).

    Für mich gibt es da erst einmal nichts dran zu rütteln.

    Die Verletzung die genannt worden ist, ist tückisch und Prognosen können sich da schnell überholen.


    Darum drücke ich ihm und uns die Daumen, das der Fuß hält und schnellst möglich auf Torejagd gehen kann.

    Nur wird er und der ebenfalls schnelle Young von den Mitspielern leider viel zu wenig präzise geschickt. Beide Spieler könnten bei besserer Spielübersicht und mehr Können/Mut noch viel wertvoller für uns sein.

    Das ist definitiv ein Punkt. Mizuta/Biankadi/Boujellab würden das auch können.

    Vielleicht sehen wir einen der 3 noch auf dieser Position in dieser Saison.

    Ich akzeptiere alle Meinungen, vor allem Fonzies immer sehr differenzierte.

    Deshalb schreibe ich trotzdem auch meine eigene, die in diesem Fall etwas anders ist.

    "Haar in der Suppe" passt hier für mich hier sehr gut, denn wir haben dieses Spiel gewonnen, aus meiner Sicht verdient. Und trotzdem überwiegen die kritischen/ skeptischen Stimmen , die glauben, die Wechsel wären falsch gewesen. Verstehe ich nicht.

    Und ich glaube die anderen verstehen deine Nachfragen nicht. ;)


    Seine Meinung soll jedem freistehen, ich will nur sagen man sollte dann gegenseitig einfach mal diese Meinung aushalten können.

    Mehr als gewinnen geht in einem Ergenissport nicht. Hier im Fofum ist ja mehrheitlich die Frage des "wie" entscheidender als das "ob".


    In dem Kontext finde ich es vollkommen korrekt, wenn das im Rahmen des Gesamtkonstrukts, hier die Qualität der gesamten Liga, eingeordnet wird. Und offensichtlich reicht es bei Arminia für die obere Tabellenregion nach knapp einem Viertel der Saison. Oder knapp: Die Tabelle lügt nicht und ich finde, dass Arminia keinen Punkt gestohlen hat, wie ein Ehedem-Coach hier gerne gesagt hat.

    Die Frage nach dem „Wie“ ist aber auch eine Frage des „Ob“.

    Reicht das für die gesamte Saison, damit wir das Ziel Aufstieg erreichen.


    Die einen sagen im Kontext der Liga ja, die anderen sagen nein.


    Wenn man aufsteigen will, dann darf bei dir selber der Fall „jeder kann jeden schlagen“ nicht eintreten.


    Mich überzeugt das Argument „ist halt 3. Liga“ nicht im geringsten. Was aber auch nicht schlimm ist.

    Euch werde ich vom Gegenteil wahrscheinlich ebenfalls nicht überzeugen können.


    Damit kann ich leben, hoffe für uns alle aber das wir den Aufstieg packen.

    Nein, erstmal ist es eine Frage des Könnens und nicht der Einstellung. Um die Einstellung mache ich mir übrigens keine Sorgen, daß passt bei uns oft. Die fußballerischen Möglichkeiten sind zumindest teilweise vorhanden, allerdings nicht bei allen Spielern der heutigen Startelf in gleichem Maße.


    Und das geht auch vielen anderen Mannschaften in dieser Liga so, deshalb sieht man auch öfter quer durch alle Vereine auch immer wieder diese gruseligen Vorstellungen. Frag mal in Rostock oder Wiesbaden derzeit nach-

    Ein gewisser Voglsammer würde dir da widersprechen. Einstellung schlägt Talent. Ich kann durchaus verstehen was du sagen möchtest.

    Sehe es aber anders. Aber damit kann ich leben. :)

    Definitiv, er gibt unserem Spiel etwas was keiner so in der Mannschaft drauf hat.

    Schnelligkeit, Kopfballstärke, den Blick für den Raum und damit auch in gefährliche Situationen zu kommen.


    Er muss dringend fit bleiben und ich hoffe man hat diese Plockfolie schon als Kilometerware am Trainingsgelände stehen, in die man ihn zum Schutz im Training einpackt. ;)

    Ja. Aber optimal läuft es nicht. Und insofern ist Kritik trotz Erfolg nicht nur legitim, sondern auch potenziell hilfreich, d.h. konstruktiv. Wir wollen hier nämlich aufsteigen.

    Richtig, ich würde es auch Fokussierung nennen. Hast du Erfolg, reitest du auf einer Welle, die man auch genießen sollte.

    Dennoch darf man den Blick für das wichtige nicht verlieren und das ist halt sich stetig zu verbessern und besser als die Konkurrenz sein zu wollen.

    Wenn das die Hauptbedingung für einen Aufstieg wäre, dann sehe ich aber schwarz für dieses Ziel. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen, für einen Aufstieg braucht man auch Glück und einen ausgewogenen Kader. Beides haben wir schon mehr oder weniger, abheben vom Rest der Liga sehe ich aber noch lange nicht. Da bin ich eher bei Zwiebel94 , viel mehr gibt das Niveau der dritten Liga einfach nicht her.

    Ist auch eine Frage der Einstellung. Will ich besser sein als der Rest oder Igel ich mich gemeinsam mit dem Rest ein und sage „ist halt die 3. Liga“.

    Man kann sich denken welche Einstellung ich habe. ;)


    Damit will ich die andere Einstellung nicht herabwürdigen, sie liegt mir nur einfach nicht.

    Weder ist jetzt alles gut, noch war vorher alles schlecht. Jeder hat hier seine Sicht, mal mehr oder mal weniger fundiert hinterlegt.


    Ich finde es legitim die Dinge anzusprechen, weil es auch heute genug Themen gibt die man ansprechen muss. Das hat auch nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun, sondern mit dem unbedingten Willen besser als der Rest zu sein.


    Gefreut habe ich mich über den Sieg heute sehr, aber mein Blick gilt jetzt in diesem Augenblick schon H96 II.

    Da müssen wir ebenfalls gewinnen, um oben dran zu bleiben.


    Ich bin auch komplett bei Fonzie. Kunze als RA ist keine Lösung, bei der Meinung bleibe ich ebenfalls. Von daher sehe ich insbesondere den Wechsel von Schreck für Young und das rutschen von Kunze auf RA als sehr kritisch.

    Es ist jetzt auch nicht so das wir keine Alternative dabei gehabt hätten. Wir hatten mit Biankadi, Sumbu oder Mizuta 3 offensivere dabei, die ich eher auf RA sehe als Kunze.


    Schroers kann man bringen, er benötigt Spielpraxis, wie Kania, auf diesem Niveau um sich zu festigen. Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb.


    Darum ist es schade mit Spitzfindigkeiten auf dem Begriff Wissen herumzureiten. Wissen tut es hier niemand, aber jeder hat seine Meinung und die ist nun einmal unterschiedlich.


    Vielleicht muss man das manchmal auch einfach akzeptieren.