Schreck für Young. Die Buxe ist wieder voll…
Beiträge von ArminiaRulez
-
-
Becker bleibt auf dem Platz. Unverständlich.
-
Was auch immer Becker da heute verunstaltet, der muss raus zur Halbzeit.
-
Jetzt wird es gerade wieder richtiges gebolze.
Sollten schnell wieder die Struktur vom Anfang reinbekommen.
-
-
Boujellab nicht im Kader, dafür Belkahia wieder dabei.
Ich hatte es noch gesagt, das Corboz und Kunze NICHT gemeinsam beginnen ist zur Zeit leider sehr unrealistisch.
Zumindest beginnen unsere beiden besten offensiven außen. Ich hoffe sie werden richtig in Szene gesetzt von Kunze und Corboz.
-
Hast du getrunken Terrier? So früh am Tage schon?
Frühschoppen ist vielleicht grade vorbei.
-
Laut Kniat, im Video zum Spiel, wackelt Felix gewaltig, da er einen Pferdekuss bekommen hat.
Wäre für mich eine herbe Schwächung der Abwehr.
-
Laut Kniat, im Video zum Spiel gegen Osnabrück, bekommt er eine Maske angefertigt und wird dadurch schneller im Training sein.
-
Laut Kniat, im Video zum Spiel gegen Osnabrück, wieder auf dem Platz im Training.
-
Selbst wenn er dann den Kapitän, von dem er und inzwischen auch Einige hier überzeugt sind, auf der Bank lässt, mit Biankadi/Boujellab auf den Achtern und vorne Bazee/Kania/Young beginnt, verspricht das dann sicherer Erfolg. Oder ist das dann vorhersehbarer Harakiri?
Biankadi und Boujellab müssen dann mit nach hinten arbeiten. Wollen sie ihren Platz in der Mannschaft behalten, sollten sie also einen eigenen Antrieb dazu haben.
Erkenne da jetzt noch kein Harakiri in der Aufstellung, sondern Geschwindigkeit auf den außen und technische Fähigkeiten auf der 8.
Die Frage ist aber rein hypothetisch, da Corboz definitiv Anspielen wird (wenn fit) und Kunze mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls.
Das höchste der Gefühle wird wohl Mizuta/Biankadi/Boujellab/Wörl für Kunze und im Worstcase Kunze dann auf den außen.
-
Der Tabellenvierte, der chancen auf Platz 2 hat, spielt also morgen gegen den Tabellenletzten.
Und wir wissen alle was das bedeutetLeider ja….
-
Guter Gedanke.
Aber sorry, den Text bekommen die doch nie textsicher -schon rein stimmlich ohnehin nicht - auf die Reihe....
Das würde ich ihnen schon zutrauen.
-
Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.
Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….
-
Immerhin hat man denn Ball mal aufgenommen bzgl. der Fehlentscheidungen.
Mehr war öffentlich auch von Mutzel nicht zu erwarten, ohne seitens des DFB gleich wieder unter dem Brennglas zu stehen.
-
Der springende Punkt ist eher, mache ich es mir in der Argumentation „ist ja nur 3. Liga“ gemütlich oder konzentriere ich mich auf mich selbst und strebe Verbesserungen an.
Letzteres ist mir näher, ersteres klingt nach null Ambitionen.
Es ist mit Sicherheit nicht alles schlecht, aber sicher auch nicht alles gut.
Und in einem sind wir uns doch alle einige, möglichst diese Saison raus aus dieser Liga.
Über das wie, wird hier natürlich diskutiert.
-
Gönner hat da vieles richtiges geschrieben. Es gibt einfach nicht nur den einen Punkt, sondern mannigfaltige Gründe. Einige sind schon genannt worden.
Mich freut es aber, das diese Entwicklung so positiv ist. Gibt unserem Verein in dieser Liga irgendwo auch ein gewisses Fünkchen Sicherheit.
Gute Besserung LeckerKnoppers !
Da muss dich aber was richtig fieses erwischt haben, wenn du sogar stationär bist.
-
Da gibt’s keine zwei Meinungen: Wenn ich mir ein Ticket kaufe, wo ein Block, eine Reihe und eine Nummer drauf steht, dann habe ich Anspruch auf genau diesen Platz.
Im Pyroqualm will ich auch nicht stehen.
Fakt ist, dass ich und meine DK-Freunde seit ein paar Jahren nur noch selten zu Auswärtsspielen fahren. Und wenn, dann kaufen wir Tickets für den Heimbereich.
Richtig, manche Nebelkerzen verstehen das nur nicht. Oder deren begrenzter Horizont lässt das nicht zu.
-
Damit kommen wir dann bitte zurück zum Thema.
Über ETFs und wer ist wie an den Medien beteiligt könnt ihr euch im Off-Topic Bereich unterhalten.
-
Oh je. Spießiger geht es dann auch nicht mehr.
Das hat nichts mit spießig zu tun. Eher mit Menschen die ein Rechtsempfinden haben und welche die meinen sich alles rausnehmen zu können und dementsprechend keines haben.