Übrigends die Mentalität lässt auf den Rängen auch schon länger zu wünschen übrig.
Weiß nicht genau, was das bedeuten soll?
Wenn man das auf die West Heim bezieht, fand ich das Anfeuern der Mannschaft immer stark.
In der Hinrunde hat es auch keinePfiffe gegeben nur Kopfschütteln bezüglich Aufstellung und Einwechslungen.
Eskaliert ist das ganze mit dem Auftritt gegen Cottbus und um es nicht dabei zu belassen, gibt der Trainer noch zu, dass er das Spiel einfach abgeschenkt hat.
Da fühlt man sich verarscht. Mit Essen ist man dann sehend in die nächste Eskalationsstufe als Team eingetreten, indem man in der ersten Halbzeit den selben Mist wie schon gegen Cottbus anbietet.
Um dann noch mal verbal nachzulegen und gerade gegen die zu schießen, die da schon zu wesentlich schwierigeren Zeiten mit ner Dauerkarte und Support zur Stange gehalten haben.
Und das hat nie einer getan aber es wird als selbstverständlich erachtet dass man zumindest auf I und J einen Topzuschlag bei jedem fuck.. Spiel zahlt. I ist von der Sicht nicht besser als D und J nicht besser als C.
Ist auch im Grunde ok weil die Arminia gerne unterstützen. Und Arminia viel mehr für die meisten ist, als nur ein Fußballverein ist.
Nur irgendwann platzt auch dem stursten Ostwestfalen mal der Kragen.
Wenn die Gegner Singen Ostwestfalen Idioten, dann schalt das von der West doppelt so laut zurück. Weil man das mit Standhaftigkeit und Humor nimmt.
Nur von der eigenen Mannschaft erwartet man das halt nicht.
Anstatt dass der Kapitän und der Co Kapltän kurz am Montag sorry sagen, Thema von Tisch. Aber nein man lässt das Thema weiter köcheln.
Ich äußere mich wenn es passt.
Ich prophezeie schon mal, dass das voll nach hinten los gehen wird. Es sei denn die warten, bis sie nicht mehr bei Arminia sind.
Das Menalitäsproblem besteht nicht auf den Rängen, das sitzt neben der Linie.
Und dann wird von irgendwelchen Pöblern usw. geredet.
Na und auch das muss man dann mit Humor ertragen.
Wir sind Pöbler, asoziale Pöbler wir schlafen…,
Wenn dann aber in naher Zukunft auf der Anzeigentafel steht: „Bitte jetzt Klatschen.“!
Dann bin ich erstmal raus.