Beiträge von MiLa6909

    Es würde doch keinem in den Sinn kommen zu pfeifen wenn man 95 Minuten gekämpft, hätte 20 Torchancen und der Ball einfach nicht über die Linie wollte.


    Statt dessen wird der Ball nur hinten rum geschoben und ein Rückpass folgt dem nächsten. Und das spielen die seid Monaten. Da freut man sich nach der Winterpause auf das Spiel und nahtlos geht der selbe Mist einfach so weiter.


    Und da kann man auch irgendwann nicht mehr die Klappe halten. Zumal ich wirklich davon überzeugt bin, das die Spieler die wir haben es können. Siehe Pokal, wenn Kniat die Spieler nur für den Pokal motivieren kann, soll er das weiter tun.


    Dann muss man sich für den Liga Alltag was anderes suchen!

    In jedem Beruf oder auch in jeder Firma, ist es von Vorteil, wenn man sich selbst immer wieder hinterfragt.


    Und auch ob man gut beraten wird.


    Da würde ich mir bei Arminia die Frage stellen, sind die taktischen Finessen des Co-Trainers wirklich gut? Und wenn ja, habe ich das Personal, dass das umsetzen kann?


    Wir werden es sowieso nicht ändern können, würde mal behaupten, das wenn man auf die Startelf wetten könnte, es bei Arminia die beste Quote gibt!

    Es sind gestern so viele unnötige gravierende Fehler begangen worden.

    1. Das Interview vor dem Spiel, indem man dem Spiel, keine hohe Bedeutung beimisst.

    2. Die Startaufstellung ohne einen einigermaßen erfahrenen Stürmer

    3. Sumbu zuviel zuzumuten ( im Grunde das Talent zu verbrennen)

    4. keinen Plan B zu haben nach dem frühen Rückstand.

    5. Dann einen Spieler einzuwechseln der 2 Tage in der Mannschaft ist.

    6. Nach der 47 Minute einfach aufzugeben.

    7. untermauert durch Einwechseln von Schroer und Kunze

    8. zu guter letzt das Interview nach dem Spiel


    Und das ist ja nicht das erste Spiel, indem man sich es selber schwer gemacht hat.


    Der DFB Pokal macht mir eher Hoffnung, da man gesehen hat, dass die Mannschaft es kann.


    Mutzel der Zahlenmensch wird beim Blick auf die Tabelle auch erkennen, wie schnell man bei der aktuellen Abwärtspirale im unteren Drittel der Tabelle steht.


    Da wird es auch wen geben, der Platz 13 als Erfolg verkauft.


    Und es wird nächstes Jahr nun nicht leichter aufzusteigen. Noch kann ein neuer Trainer den Bock umstoßen.


    Nach dem enttäuschenden Auftritt Samstag, wollte ich mir das unter dem Trainerteam eigentlich nicht mehr antun trotz Dauerkarte.


    Wenn man hier liest, das manche gar über den Austritt aus dem Verein nachdenken. Das sind Kniat und Jara nicht wert.


    Erkennt man gegen RWE in den ersten 30 Minuten ansatzweise keine Verbesserung wähle ich das „PPP“ Model.

    Protest per pedes

    Diese Diskussion ob nun das Mitglied besser als der Dauerkarten Besitzer gestellt sein soll ist irgendwie völlig daneben. Warum ist man Mitglied bei egal was? Weil man sich damit identifiziert, weil das deine (meine) DNA ist. Wenn man das nur macht, weil man irgendwie Vorteile davon hat, erhofft oder einfordert, hat man halt nix in diesem geilen Verein zu suchen.

    Wenn es um Gerechtigkeit bei der Bevorzugung von Leuten für Karten geht für ein Viertelfinale im DFB Pokal dann ist das für mich relativ einfach.

    Diesen Vorteil sollen eigentlich nur die haben, die sich an einem Sonntag nach Dresden quälen, oder Mittwochs in Hannover sind, oder kurz vor Weihnachten in Mannheim.


    Mein Respekt gilt diesen Leuten und wenn die nen Vorteil davon hätten, wäre das für mich berechtigt. Ne Mitgliedschaft für ein Jahr ist dagegen nix.

    Man kann an jeder Vergaberegel Vor und Nachteile sehen. Praktisch ist es doch so, dass wenn ich auf meinem Platz den ich als Dk habe will brauche ich nur den Platz. Auf den Plätzen um mich rum, sitzen immer die gleichen, sind also besetzt. Wofür brauche ich dann noch 2 zusätzliche Tickets? Wenn ich dann jemanden mitnehmen wollte, bräuchte ich zumindest meine eine Karte, die ich als Dauerkarte habe nicht! Also nicht 1+2 sondern entweder 1 oder 2.


    Aber ich sitze nicht 20 Jahre auf dem selben Platz, um dann bei so einem Highlight woanders zu sitzen. Werde weder die Dauerkarten Zusatzoption noch die meiner Mitgliedschaft nutzen. Somit sind fiktive 4 Karten mehr auf dem Markt.

    Wenn man bedenkt, dass gegen Union es noch Karten ein paar Stunden vor Beginn des Spiels bekam, ist dies Entwicklung doch gut! Zwar auch im Nachhinein nachvollziehbar, da man einerseits dachte wir bekämen ne Packung und andererseits bei einer so späten Anstoßzeit nur die wenigsten ihre Kinder mitnehmen.


    Bei mittlerweile 11.000 Dauerkarten ist die Hütte schon voll wenn jeder nur 1 zusätzliche Karte erhält.


    Ich wusste z.b. nicht das Freiburg mittlerweile auch 70.000 Mitglieder hat. Da kann auch nicht jedes Mitglied ne Karte erhalten.


    Jeder hat natürlich das Recht den Grund für die Mitgliedschaft für sich selbst auszuwählen. Ich bin jedenfalls nicht Mitglied weil ich nen Nachlass bei Fanartikeln bekomme oder ein Vorkaufsrecht auf irgendwelche Tickets habe.


    Ich will mit der Mitgliedschaft nur dokumentieren, dass das mein Verein ist mit dem ich mich identifiziere.


    Bisher war es eigentlich bei jedem nahezu ausverkauften Spiel so, dass es kurz vorher noch Karten gab aus welchen Gründen auch immer!

    Unter dem Gesichtspunkt der Machbarkeit gab es durchaus bessere Gegner. Aber auch wesentlich schlechtere. Gegen mindestens 5 der vorhandenen Mannschaften liegen unsere Chancen nur bei 0,5 % - 1%.

    Leipzig, Frankfurt, Bayern, Bayer,. Stuttgart


    Wenn man mal davon ausgeht, was ich nicht hoffe selber einen schlechten Tag zu erwischen, ist eine Niederlage gegen Freiburg auch kein Beinbruch.


    Wenn wir aber z.B. gegen Darm… ,KSC oder Regensburg verlieren würden, könnte das auch für die aufkeimende Hoffnung nach mehr im 3. Ligabetrieb einen Dämpfer geben.


    Insofern ist Freiburg gar nicht so schlecht für uns. Und wer gegen Union dabei war wird sich Freiburg bestimmt nicht entgehen lassen.

    Ich weiß jedenfalls wen ich auf keinen Fall als Gegner will.


    Frankfurt die haben nen Lauf und sind nur schwer auszurechnen.


    Und Darmstadt auch nicht, damit habe ich ein Trauma. Da würde ich mich wirklich fragen ob ich mir das antue.


    Und Bayern auch nicht, da kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen auf einmal zur Alm!


    Alles andere wäre o.k!

    Vielleicht denkt Union schon an Samstag, da geht es gegen die Bayern?


    Mal schauen. Den Bayern können sie gerne die Lederhosen ausziehen, wir behalten heute unsere Gummistiefel an!


    1:0 für Arminia durch Becker, man muss nur lange genug motzen dann schießt der ein Tor.

    aktuell übrigens keine 50 Karten mehr online verfügbar, bin gespannt, ob und was da noch nachkommt ...

    Das „nur“ 25.000 verkauft sind liegt wohl daran, dass es auf der Süd noch in fast allen Blöcken Tickets gibt.

    Ist mir generell aufgefallen, dass früher die Stehplätze schneller ausverkauft waren. Liegt das nur am Gegner oder an der Uhrzeit? Oder wird wieder was boykottiert?

    Lange wie möglich hinten die 0 halten kann nur das Motto für heute sein.