Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

Wenn man bedenkt, dass gegen Union es noch Karten ein paar Stunden vor Beginn des Spiels bekam, ist dies Entwicklung doch gut! Zwar auch im Nachhinein nachvollziehbar, da man einerseits dachte wir bekämen ne Packung und andererseits bei einer so späten Anstoßzeit nur die wenigsten ihre Kinder mitnehmen.

Bei mittlerweile 11.000 Dauerkarten ist die Hütte schon voll wenn jeder nur 1 zusätzliche Karte erhält.

Ich wusste z.b. nicht das Freiburg mittlerweile auch 70.000 Mitglieder hat. Da kann auch nicht jedes Mitglied ne Karte erhalten.

Jeder hat natürlich das Recht den Grund für die Mitgliedschaft für sich selbst auszuwählen. Ich bin jedenfalls nicht Mitglied weil ich nen Nachlass bei Fanartikeln bekomme oder ein Vorkaufsrecht auf irgendwelche Tickets habe.

Ich will mit der Mitgliedschaft nur dokumentieren, dass das mein Verein ist mit dem ich mich identifiziere.

Bisher war es eigentlich bei jedem nahezu ausverkauften Spiel so, dass es kurz vorher noch Karten gab aus welchen Gründen auch immer!

Unter dem Gesichtspunkt der Machbarkeit gab es durchaus bessere Gegner. Aber auch wesentlich schlechtere. Gegen mindestens 5 der vorhandenen Mannschaften liegen unsere Chancen nur bei 0,5 % - 1%.

Leipzig, Frankfurt, Bayern, Bayer,. Stuttgart

Wenn man mal davon ausgeht, was ich nicht hoffe selber einen schlechten Tag zu erwischen, ist eine Niederlage gegen Freiburg auch kein Beinbruch.

Wenn wir aber z.B. gegen Darm… ,KSC oder Regensburg verlieren würden, könnte das auch für die aufkeimende Hoffnung nach mehr im 3. Ligabetrieb einen Dämpfer geben.

Insofern ist Freiburg gar nicht so schlecht für uns. Und wer gegen Union dabei war wird sich Freiburg bestimmt nicht entgehen lassen.

Ich weiß jedenfalls wen ich auf keinen Fall als Gegner will.

Frankfurt die haben nen Lauf und sind nur schwer auszurechnen.

Und Darmstadt auch nicht, damit habe ich ein Trauma. Da würde ich mich wirklich fragen ob ich mir das antue.

Und Bayern auch nicht, da kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen auf einmal zur Alm!

Alles andere wäre o.k!

Vielleicht denkt Union schon an Samstag, da geht es gegen die Bayern?

Mal schauen. Den Bayern können sie gerne die Lederhosen ausziehen, wir behalten heute unsere Gummistiefel an!

1:0 für Arminia durch Becker, man muss nur lange genug motzen dann schießt der ein Tor.

aktuell übrigens keine 50 Karten mehr online verfügbar, bin gespannt, ob und was da noch nachkommt ...

Das „nur“ 25.000 verkauft sind liegt wohl daran, dass es auf der Süd noch in fast allen Blöcken Tickets gibt.

Ist mir generell aufgefallen, dass früher die Stehplätze schneller ausverkauft waren. Liegt das nur am Gegner oder an der Uhrzeit? Oder wird wieder was boykottiert?

Lange wie möglich hinten die 0 halten kann nur das Motto für heute sein.

Klar kann man viele Phasen in unseren Spielen der Saison kritisieren, aber wir haben die 22 Punkte auch nicht geschenkt bekommen.

Und wenn mir einer am Ende der letzten Saison gesagt hätte am 12. Spieltag 24/25 seid ihr nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, und spielt in der 2.Runde im Pokal gegen Union Berlin, hätte ich das unterschrieben. Da wäre mir das „wie“ sowas von egal gewesen.

Die Mentalität der Mannschaft gefällt mir jedenfalls und damit sind wir auch Mittwoch nicht chancenlos.

Normalerweise können wir gegen eine Top 5 Mannschaft der 1.Liga nicht bestehen , aber was ist diese Saison schon normal?

Ich hoffe einfach Arminia überrascht uns mal wieder 😀!

Finde die Ansetzung des Weihnachtssingens mutig, da dann noch ein kompletter Spieltag ist. Das Spiel in Mannheim ist noch nichtmal Tages / Zeitgenau terminiert.

Ziehen wir das Samstag 16:30 Spiel, startet die 2.Halbzeit, wenn das Singen los geht.

18:20 singt man dann entweder „Oh du fröhliche“ oder „Stille Nacht..“

Ansonsten finde ich die Idee das überhaupt zu machen sehr gut!

In 6 Tagen fast 4000 Tickets für ein Mittwoch Abend Spiel bei einer 2. Vertretung verkauft. Top Wetter für Ende Oktober, eigentlich in guter Verfassung mit nem „kleinen Derbysieg“ im Rücken, was wollen wir mehr? Zudem haben wir unsere Phobie überwunden gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Beste Vorraussetzungen für einen Top Abend!

Aber die Stimmung wird nicht kippen, solange die Ergebnisse stimmen sollten. Wir haben hier jetzt monatelang langweiligen Defensivfußball erleben dürfen. Hat hier irgendwer das Gefühl, dass die Kurve total unzufrieden wäre oder nicht hinter der Mannschaft stehen würde? Also ich jedenfalls nicht. Und nur weil hier eine Meinung kontra Trainer herrscht, muss das nicht heißen, dass das die breite Masse auch so sieht.

Du schreibst es doch selber „monatelang langweiliger Defensivfussball gesehen“ . Wenn die Ergebnisse passen, wird man damit leben können. Wenn aber ein paar Spiele unansehnlich verloren gehen, kippt die Stimmung relativ schnell.

Es geht doch mehr um den Zeitpunkt der Verlängerung. Da man weder die Inhalte des alten Vertrages kennt noch des neuen, ist das sowieso alles nur reine Spekulation.

Kann auch durchaus so sein, dass der alte Vertrag auf niedrigen Niveau abgeschlossen wurde mit der Option auf mehr, wenn bestimmte Parameter erfüllt sind.

Einige Zahlen sprechen für das Trainerteam. Unter den ersten 3 nach dem 10. Spieltag, weniger als ein Gegentor pro Spiel, Zuschauerschnitt deutlich über 20.000, 5 stelliger Dauerkarten Verkauf.

Für mich kommt die Verlängerung jetzt wie aus dem nichts.

Nicht abzusteigen letze Saison, hat mehr damit zu tun das vier andere noch schlechter als wir waren. Und dass der Pfosten gegen Halle an der richtigen Stelle stand.

Ich wünsche Kniat natürlich nur das aller Beste, bin nur nicht ganz so euphorisch wie manche.

Man muss aber auch realistisch bleiben, ist ja auch nicht so als würden uns gute Trainer die Tür einrennen.

Hinterher ist man immer schlauer, so oder so.

Keine Tageskasse. Tja, beim Kindschen Club zeigt man den Fans deutlich, was man von ihnen hält. Wundern kann einen das aber auch nicht.

Das ist aber bei allen Vereinen mit einer 2. Mannschaft in der 3. Liga. Ein Grund mehr, dass die da einfach nichts zu suchen haben. Sollen doch besser in einer eigenen Liga spielen. Ist im Grunde auch totale Wettbewerbsverzerrung.

Aber als Mittwochs Auswärtsspiel für uns gut! Wetter wird Mittwoch gut und die schwarz weiße blaue Karawane rollt über die A2.

96 (2) wir kommen!

Bei allem Pessimismus dass wir immer wieder der Aufbaugegner für Tabellenletzte sind, gibt es einen Vorteil für heute. Wir haben nur gegen die verloren, wenn die eine Negativserie hatten. Osnabrück kommt aber mit nem Heimsieg zu uns! Becker köpft heute sein 1. 3.Ligator für uns und irgendeiner versenkt nen Freistoß und wir gewinnen 2:0!

Man sollte das doch positive sehen!

Auf dem Stehplatz hat man uneingeschränkte Sicht Block S14 ist auch verkauft und bestimmt wird man dann bald S13 öffnen. Dann wird es doch bis Mittwoch noch genug Möglichkeiten geben Karten zu tauschen! Locker bleiben und sich auf nen tollen Abend mit 3-4 Tausend schwarz weiß blauen freuen!