Toll 3 Minuten alle zusammenhängenden Sitzplätze weg!
Beiträge von MiLa6909
-
-
Die Ticketpreise in Hannover sind jedenfalls o.k., bin mal gespannt wieviele nächsten Mittwochabend auch nichts besseres vorhaben?
-
Bei einer Kapazität von 5001, werden bei normal 10% Gästefans wieviel da sein? Es wird doch wie bei Dortmund 2 letztes Jahr sein die Karten gehen online und in 5 Minuten ist alles weg!
-
Wenn die tatsächlich in dem Eilenriedstadion spielen, ist das ein Witz! Da passen nur 5001 Zuschauer rein und da wird es nun nicht ein unbegrenztes Auswärts Kontingent geben! Gegen die meisten Clubs der Liga, die sowieso nur 50 Fans mitbringen ist das auch o.k. Aber gegen den befreundeten und nächsten Nachbarn ist das nicht nachvollziehbar!
-
Kann doch nicht sein dass man 10 Tage vorher nicht weiß wo man ein 3.Liga Spiel austrägt!? Es sind dann Herbstferien und von OWL nicht weit, 4-5 tausend Arminen ist da keine Utopie auch wenn es Mittwoch Abend ist! Warum kommt H 96 nicht in den Quark?
-
Ja Kniat muss weg und dieser Co-Trainer auch! Sieht zwar professionell aus, mit seinem Tablett, aber hat mit Fussball scheinbar nix zu tun was der da macht! 😉
-
Wer wechselt nen treffenden Stürmer aus?
-
Aktion 5000
Kniat macht‘s möglich!
-
So gewinnen wir nicht mal gegen Soest!
-
Wieso für uns doch gut, ist nicht so weit wie Stuttgart!
-
Im online Shop von Essen kann man ja Karten für G1 kaufen. Das ist neben den Gäste Sitzplätzen (unseren). Sind da noch mehr Arminen?
-
Schön mal wieder zum Oktoberfest in Haching!
-
Ich hatte eine Dauerkarte, weil ich berufstätig und wenig Zeit habe, mich um Karten zu kümmern. Wir sind 4 und alle haben alle eine eigene DK und haben 20 Jahre zusammengesessen. Das geht so nicht mehr!
Da ich das nicht stressfrei hinnehmen kann, dass jemand anders auf meinem Platz sitzt, warte ich ab bis es wieder Dauerkarten gibt. -
Leider kann ich am Autokorso wegen zu viel Bier nich tei nehmen, aber ich setze mich von Herford aus gleich in den Regionalexpress und fahre in die Stadt die es für viele nicht gibt!
es ist einfach nur geiiiiiil! -
Heute geht es ab!
-
Der gefühlt längste Tag de Jahres geht langsam in die nächste Runde!
-
Ohne Ortega würden wir heute nicht zittern, dann ginge es nur noch um die goldene Ananas!
-
Wenn es den Fußballgott tatsäcklich gibt, bleiben wir drin.
11 Jahre Oberliga, Regionalliga, 3 Liga, 2.Liga, in Orten gewesen die keiner kennt in/auf 128 verschieden Stadien(Sportplätzen) gewesen.
Und dann endlich wieder 1 Liga, mit ehrlicher Arbeit erreicht, um dann vorm letzen Spieltag vom Kicker(angeblich ein Fachmagazin) an die Schmach vor 50 Jahren erinnert zu weden.
Wegen Corona durfte man die Kathedralen des Fussballs nicht besuchen. Es würde zu Armina passen, aber gerecht ist das nicht.
Für mcih als DSC Fußballfan ein Alptraum.
Bei unserm Glück pfeift morgen noch Dankert.
Und wenn es nicht gut ausgeht, dann bin ich auch nächstes Jahr in der 2.Liga dabei. Hamburg ist ja auch ne schüne Stadt. -
Köln Schalke 0:4
Bremen Gladbach 0:4
Stuutgart Bielefeld 3:3( 2 mal Klos 1 mal Vogel)Manchmal reichen doch 3 Unendschieden
-
Geiles Ding Jaaaaaa