Das ärgert mich auch immer! Kann man das denn kaufen, sprich liegt es am Verein oder am Provider?
Mir ist egal an wem das liegt, aber es kann doch nicht sein, dass man im 20 ichsten Jahrhundert in einer moderner Arena keinen Empfang hat.
Das ärgert mich auch immer! Kann man das denn kaufen, sprich liegt es am Verein oder am Provider?
Mir ist egal an wem das liegt, aber es kann doch nicht sein, dass man im 20 ichsten Jahrhundert in einer moderner Arena keinen Empfang hat.
Da sollten wir für die Spiele gegen Rostock und Dresden auf der Alm
Freiluft Toiletten einrichten!
Vielleicht bleibt etwas Geld dafür über, dass man Netz Empfang im Stadion bekommt!
Dieses Angebot „3 auf ein Streich“ für die letzten Heimspiele scheint gut angekommen zu werden.
Entweder ein Systemfehler oder die Süd ist dafür ausverkauft!
War echt ein tolles Auswärtsspiel. Nicht nur wegen der Sinne mega geschwitzt!
Das mit den Farben der Gastmannschaft in Heimblöcken haben die Aachener aber nicht so ernst genommen! Es waren ja sehr viele Arminen in den benachbarten Blöcken.
Auf jeden Fall waren in N4 die Aachener recht nett. Weil ich schon einiges negatives gelesen hatte, war ich dann positiv überrascht.
Schwer zu schätzen wieviel Arminen insgesamt in Aachen waren. In dem W Block waren doch nur Arminen.
4500 könnten es gewesen sein?
Auf jeden Fall der wichtigste Sieg der Saison. Genau zum richtigen Zeitpunkt, als Cottbus und Saarbrücken schwächeln.
Was ich nicht hoffe, aber wenn Herta es noch verkackt, und wir 3. werden können wir die Hotels bis zum 28.5. verlängern. 😉
Da ich allein die Finalteilnahme einer weiteren Saison in der 3.Liga geopfert hätte, kann ich den Sieg im Finale kaum toppen.
Mit Platz 4 hätten wir im Pokal weiter Heimrecht für die Titelverteidigung 😉.
Mit dem Pokalsieg würde das Begehrlichkeiten wecken bei anderen Vereinen. Da ist Kniat kaum noch zu halten. 😀
Wir sind morgen gute Gäste, nehmen die Gastgeschenke an und die 3 Punkte mit. Zudem verlassen wir unseren Gastgeber ohne das Stadion zu ruinieren, wie Dresden und Rostock.
Vielleicht singe ich auch das „Never Walk alone“ mit.
Naja ob nun die Heimkabine für Stuttgart besser ist wage ich zu bezweifeln. Wenn man von Beginn bis zum Ende von der Farbe „blau“ erdrückt wird, nervt das bestimmt gewaltig! 😉
Kleine Korrektur, spätestens am Montag informiert der Verein über den VVK.
Man kann natürlich auch morgen oder Sonntag informieren und Montag starten. Aber Montag informieren und am selben Tag starten wäre für die Tonne..
Besser man fängt erst an, wenn die neutralen Tickets beim DFB am 10.04 weg sind, dann reduziert sich die Zahl, die noch nen Ticket brauchen schon mal.
Ne Ortega soll mit Man City nächste Saison auf der Alm antreten.
Das macht die Sache richtig rund. 😀
Hoffe die Mannschaft kann sich besser, als ich auf den Liga- Alltag konzentrieren 😀
Wichtig ist dass man zusätzlich zu den 24500 Tickets genug der neutralen Karten abgreift. Wer sichs leisten kann oder eher konnte, hat so ne VIP Karte für ein 952€ gekauft! Nehme mal an die ersten 500-1000 haben schon ein Ticket. Dann gehen am 10.04. 10 Uhr beim DFB noch mal 20.000 Tickets über Tisch. Dafür sollte man sich dort frühzeitig registrieren mit Glück haben die nächsten 3-5000 Arminen Tickets.
Wenn die alle dann auch Mitglied oder Dk Inhaber waren, bekommt auch jeder andere DSC Anhänger ob Mitglied oder DK Inhaber ein Ticket.
Das wird schon!
Es sollte für Mitglieder nach der Mitgliedsnummer gehen die kleinen Zahlen zu erst. 😀
Die schon vorhandenen ViP Tickets beim DFB werden auch rasant weniger 😉
So pünktlich 19:05 geht es los zur Alm, bin heiß wie Frittenfett.
Heute zeigen, wir mal der Welt was in der Stadt die es nicht gibt abgeht,
wenn der sture Ostwestfale eskaliert! 😉
Also du meinst, die einzige Chance ist die, wenn wir ein Tor mehr als Leverkusen schießen?
Wenn Kersken sich keinen einfängt, reicht es wohl. Kann theoretisch lange dauern.
Aber ich habe Mittwoch frei!
Ich muss mich mal wiederholen, die einzige Chance die wir haben, ist das Jonas Kersken morgen das Spiel seines Lebens macht und keinen rein lässt!
Das wünsche ich ihm wirklich von Herzen!!!
Mal ne rein technische Frage, wie geht das eigentlich wenn man ne DK hat und z.b. ein Spiel nicht kann, was muss man tun um die für ein Spiel frei zu geben? Und bekommt man dann eine Gutschrift oder ist das ne Spende?
Dafür das wir unterschätzt werden, hat man sich heute echt viel Mühe gegeben.