Mitglied, Sitzplatzdauerkarte und Coronavirus hatte ich auch schon da darf ich bestimmt hin
Beiträge von MiLa6909
-
-
45. der ewigen Zweitligatorschützen noch ein 1 Tor dann ist er 41. Und 4 Tore dann ist er 40. gleichauf mit dem Bundestrainer
-
Heute nur innen Desinfektion !
-
Immer schön sauber bleiben, an die Coronaregeln halten, sonst droht uns noch ein 6 Punkteabzug
-
Die Saison wird heißen 19/21 und spielen dann gegen Osnabrück am 13.03.2021
-
Für mich ist das manchmal so, als würde sich der Planet Erde gegen Ignoranz wehren. Und dass mir gemeinsam ein Spiel auf der Alm sehen wird März 2021 sein wenn wir Glück haben und dann kann man diese Saison zu Ende spielen.
-
Mir kommt es vor als wenn es 3 Monate her ist, dass ich in Stuttgart war.
-
Was machen die eigentlich mit dem ganzen Mehl?
Warten auf die Mehlwürmer um in 14 Tagen alles entsorgen zu müssen
-
Da fragt man sich, was hat das mit Osnabrück zu tun???
-
Mir geht das tierisch auf den Sack, wenn man das Geld über hat spende es deinem Verein, ansonsten nimm es für die deine Familie! Aber was man sonst damit macht interessiert hier keine Sau. ( ich brauche es gerade nicht und werde es noch nichtmal vom HSV zurück verlangen)
-
Sehe ich auch so. Werde das Geld erstatten lassen und für ne wohltätige Sache spenden
-
Vor ein paar Tagen habe ich die Situation auch anders gesehen als heute und war in Stuttgart am Dienstag habe ich noch das Spalier stehen vorm Stadion wie z.B in Valencia geil gefunden, heute denke ich darüber nach wo in meinem Haus und mit wie Vielen kann man sich das Spiel gegen Osnabrück ansehen! Wahnsinn
-
Die Bilder aus Valencia waren geil wo tausende laut singend die Straßen zum Stadion säumen
-
Wenn sie gegen Osnabrück gewinnen können sie das Geld für die Tickets behalten
-
Hab Freitag nichts anderes vor, setzt mich in den Oetkerpark mit nem Sixpack und schaue Sky Go!
-
Herrlich dieser Regen, da ist Freitag der Platz bestimmt nicht bespielbar!
-
Die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann kurz vor der Halbzeit das 0:1 und die Dynamik von Außen. Dann gewinnen wir! Aber ich wäre auch mit nem 0:0 1:1 oder 2:2 zufrieden und wenn wir da doch verlieren, können wir immer noch Nervtötend für die andern 50.000 Spitzenreiter, Spitzenreiter, ... schreien
-
Mein Internet ist immer kacke bei Auswärtsspielen kaufe ich die Karten immer beim Gastgebenden Verein, weil das Bier im Auswärtsblock nicht schmeckt
-
Corona ist doch super, seid dem sterben immer weniger Menschen an der normalen Grippe, weil jeder mehr auf Hygiene achtet. Hast du mal drauf geachtet wieviel Leute sich nach dem Pinkeln auf der
West ( Alm ) tatsächlich die Hände waschen??? Und ich war schon in über 100 verschiedenen Stadien mit Arminia -
Ran an die letzten Tickets, das wird ganz großes Kino in Hamburg
ein Mega Arminia Support, im Hinblick auf diese Saison, will man nur jedem Fragenden in der Zukunft sagen
können : „ Ja ich war dabei“