Danke!

Beiträge von MiLa6909
-
-
Wie fügt man eigentlich, die Mitgliedschaft einem bestehenden Kundenkonto zu ?
Wir sind scheinbar zu dämlich dazu?
-
Ist doch super, Becker Trift und trifft und sein Marktwert steigt.
Und andererseits kann Kniat auf Kania nicht mehr verzichten.
-
4 Ligaspiele ohne Corboz. Davon 3 Siege und 1 Unentschieden. Macht daraus was ihr wollt.
Ohne Corboz wird das Spiel definitiv schneller
Ob man mit Corboz verliert oder ohne ihn gewinnt, da passt jedenfalls immer
„Ohne Corboz, habt ihr keine Chance“ 😉
-
Wieder legendäres Interview auf Radio Bielefeld, kurz nach dem Spiel.
„Was haben sie nach dem sehr frühen Rückstand gedacht?“
Kniat: „Das wir nicht mehr zu Null gewinnen.“.
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kann man über diese Interviews herzlich lachen. 😛
-
Da fällt mir "Schlemihl" von der Sesamstraße ein, der Ernie ne Tüte Luft verkaufen will.
stimmt, und im Stadion sind heute 8000 unsichtbare Zuschauer und die Hütte ist eigentlich ausverkauft im Spitzenspiel! Man muss es nur glauben wollen.
-
Bin schon auf der A2, mal wieder nach 20 Jahren hinter dem Tor.
Weiß nicht was schlimm war, das gebolztE oder der Support!
Da sind Leite auf dem Block, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.
-
Antrag auf Spielverlegung stellen (falls möglich) !
In Anbetracht, dass wir zuvor gegen Hannover 2 zu Hause spielen und dann ein schweres Auswärtsspiel in Aachen haben, finde ich den Dienstag ehrlich ganz gut.
Das Pokalspiel kostet für die Mannschaft und Fans richtig Körner, da ist plus ein Tag danach wichtiger als davor.
-
Na, wenn da mal nicht zwei Kugeln im Vorfeld vom DFB angewärmt werden.
Nicht schlimm ob Asamoa den Unterschied merkt, wage ich zu bezweifeln. 😉
-
Man muss einfach mal aus den Pokalspielen die richtigen Schlüsse ziehen. Warum gewinnen wir da, weil wir alles geben und irgendwie auch unterschätzt werden.
Wenn man dann genauso arrogant in Spiele wie Unterhaching oder Essen oder Stuttgart 2 geht verliert man halt.
Alles investieren Gegner ernst nehmen und gewinnen.
Heute 100% Support und um 21:18 haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto.
-
Nun ja wenn man den Pott gewinnen will, wäre im Halbfinale wohl Leverkusen am besten.
Auf der Alm haben wir gegen die zumindest eine minimale sehr kleine Chance. 1 zu 20
Da mir aber ehrlich nur schon das Erreichen des Finales reicht, ist die Chance gegen einen der anderen beiden RB und VFB zu Hause deutlich größer. 1 zu 10
-
Jedenfalls ist Pelé Wolitz schon sehr dünnhäutig. Bei denen kommt so langsam das Gefühl hoch, dass sie was verlieren könnten.
Für mich sind die noch lange nicht durch!
-
Gebürtige Bielefelder sind seit zig Jahren schon Werder Fan und sitzen selbstverständlich in den Heimblöcken.
Die vielen Bayern München Fans auf den Heimblöcken der Stadien kommen auch nicht aus München.
Bremen, Schalke, HSV Fans usw. habe ich zur Genüge in der Verwandtschaft.
Armina Bielefeld interessiert da nur am Rande und wenn, dann nur in der 1. Liga.
Meinst du das ironisch oder ernst?
-
Also ich persönlich, bleibe auf meinem Platz. Da drum rum nur andere Dk Plätze sind, nutzen mir zusätzliche Karten eigentlich nichts.
Und will auch keine Eventfans im Stadion, nicht mal aus der eigenen Familie.😉
Eine gut Variante wäre halt, dass man entweder seinen Platz oder 2 andere Karten erwerben könnte.
Die Mitgliedschaft birgt halt auch die Gefahr, dass jemand nur Mitglied wird, um Karten zu bekommen, obwohl er nix mit Arminia zu tun hat.
Oder man muss mindestens 3 Jahre Mitglied sein, um Karten zu erwerben. So wird das aber bestimmt nie gemacht, da man sonst die angestrebten 19005 Mitglieder nie erreicht!
-
Na dann...
Ich würde es hier trotzdem hier nicht so breit treten.
Auch das Finanzamt liest im Internet mit.
Mache Menschen sind merkbefreit, und machen sich nur wichtig. Und es wird auch nicht besser, wenn man die Karten an die Familie verschenkt. Das klingt dann zwar honorig, aber noch mehr Fans, die immer hingehen schauen dann in die Röhre.
Was mir aber aufgefallen ist, dass gegen Bremen zumindest nur vereinzelt Werderaner in den Heimblöcken saßen. Einer ist eigentlich schon Zuviel .
Gott sei dank schafft das nicht immer gerechte Systeme es, dass nicht Verhältnisse herrschen, wie früher öfters gegen Köln.
7-8000 im ganzen Stadion verteilt.
-
Auf jeden Fall haben wir jetzt 4 Auswärtsspiele in der Liga am Stück vor der Brust, die man fahrtechnisch ganz gut erreicht, sofern man denn Karten bekommt oder schon hat.
Auch wenn wir in Aachen 3200 Tickets bekommen, wird das bestimmt auch recht schnell ausverkauft sein.
-
Wird wohl die Auslosung am Sonntag im Stadion übertragen?
Oder lenkt das zu sehr ab 45 Minuten vor dem Anstoß?
-
Eigentlich steht die Pokalauslosung fest in meinem Kalender. Nur wird das Sonntag 18:45 Uhr eher nichts, wenn man um 19:30 Uhr das Heimspiel gegen VFB 2 sehen will.
Würde mir aber gut passen 2 März VFB 2,
2. April VFB 1.
2 mal gegen den VFB in einem Monat gewinnen!
-
Viel Glück und Erfolg, ein glückliches Händchen und bring uns Berlin ein Stück näher.
Aufrichtige Wünsche eines Kritikers des Ligaalltags!
-
So wie immer gönne ich Kersken heute das Spiel seines Lebens und Wöhrl ne gute Schusstechnik.
Heute ist ein Gegner auf der Alm gegen den man Nix falsch machen kann, jegliche Kritk ist da fehl am Platz. Deshalb muss das Bielefeld, Bielefeld von der Ost, West und Südtribüne noch in Gütersloh zu hören sein.
Hexenkessel Alm!