Sorry dass ich noch mal nachlege aber alles als ein 0:3 ist eine Enttäuschung! Die haben doch z.b nur Glück gehabt, dass in der 2. Liga keine Torlinientechnik gibt dann hätten wir 2 Punkte mehr und die 9 weniger
Beiträge von MiLa6909
-
-
Diese Saison ist sowieso alles anders, da ist der Dankert vielleicht gar nicht so schlecht für uns!
-
Und seid dem Wochenende bin ich nicht mehr so ängstlich da wir noch Schipplock haben der seine Sache gegen Wiesbaden sehr gut gemacht hat
-
Hauptsache die bejubeln unsere Tore am 9.3.2020 genauso wie unsere Tore damals gegen Braunschweig
-
Hab nen Termin auf den Tag in HN verlegen können
-
Hauptsache unsere Fans halten sich morgen zurück! Denn an uns wird bestimmt ein Exempel statuiert und wir fahren dann nicht Montag nach Stuttgart sondern fahren wieder nach Gütersloh!
-
Neuhaus ist schon ein geiler Trainer der Kommentar nach unserem Aue Spiel: „das 0:0 hier kann noch eine Big Point werden“
-
Die anderen haben 8 zusammen gekriegt und wir machen morgen.......
-
Top Wetter ! Mit nem 3:0 Sieg nach Stuttgart! 3 Ampullen 0,33 Corona morgens mittags abends und alles wird gut
-
-
Es wird bestimmt für die letzten 3 Spiele wieder so eine Minidauerkarte geben! Mittlerweile glauben selbst die größten Pessimisten, dass wir aufsteigen.
-
Auf 12 a gibts Karten für 35 €, wird wohl auch bald ausverkauft sein!
-
Wenn es auf den Toiletten zumindest genügend Papierhandtücher gäbe, wäre ich positiv überrascht
-
Ich wäre 100% für eine Absage, da wir nicht 2 mal soviel Glück haben können wie gegen Hannover! Früher im DFB Pokal haben wir noch mit Spaten bewaffnet den Rasen für die kommenden Bundesligisten umgepflügt. Heute brauchen wir für unser Spiel ein top Geläuf. Dann liegt die Chance auf einen hohen Sieg bei 98%. Wer will ne 50%/50% Chance gegen Wiesbaden?
-
Hab gehört Arminia hätte knapp 7000 Karten für das Spiel verkauft! Da wir mehr als 2 Tickets brauchten hab ich frühzeitig beim HSV direkt gekauft! Mich interessiert brennend wer wo sitzt und wo eingekauft hat.
Also wir 16 b und beim HSV
Ich will halt nicht warten, bis einer singt/ ruft „steht auf wenn ihr Arminen seid“
-
Das macht doch nicht nur Arminia. Das ist Angebot und Nachfrage! Wenn man denkt dass ich beim HSV 64€ für die Karte zahle, die gegen Regensburg nur 46€ kostet, ist das zwar aus dem was wir gewohnt sind schon der Hammer! Zum Trost hat der gleiche Platz gegen St. Pauli 85€ gekostet. Mir ist es lieber die Vereine verdienen daran, als der Schwarzmarkt! Und wenn dann bei einem völlig uninteressanten Gegner jemand weniger für diese Spiel bezahlt als ich umgerechnet aufs Einzelspiel für meine DK, juckt mich das nicht. Jede Einnahme meines Vereins, hält am Ende meine DK Preis auf einem erträglichen Niveau!
-
Wenn man das Spiel gegen Osna nicht nur im Fernsehen sehen will, solte man sich beeilen. Denn wenn die in Osnabrück ausverkauft melden, sind die restlichen Tickets bei uns auch bis zu diesem Wochenende weg.
-
Es gibt wieder Karten beim HSV für 40€ auf 15c
-
Nachdem es längere Zeit keine Anpassung der Preise gegeben hat, wurden die Preise diese Saison halt erhöht. Da kann man doch froh sein, dass gegen die Namenlosen Vereine die Sitztplatzkarte 2 € weniger kostet. Mir scheint, dass die Einteilung danach gemacht wurde, wer die meisten Gästefans mitbringt. Und der Versuch Block B 5 € billiger zu machen ist doch letzte Saison auch gescheitert! Dieses Gemecker, wir würden ja hingehen wenn es billiger wäre oder das Stadion würde dann fast immer voll sein, ist nur bla, bla und nicht beweisbar. Spielen die weiter oben mit, wird von alleine fast immer ausverkauft. Stehen die da zur Winterpause immer noch wird die Dk reißenden Absatz in OWL finden. Ich würde das nur mal anders machen, dass man sowohl die DK vor Weihnachten kaufen kann als auch das 1. Spiel im neuen Jahr gegen Fürth. Ne DK verschenkt nicht jeder zu Weihnachten aber 2 Tickets gegen Fürth ist immer ein gutes Geschenk!
-
Da diese Saison alles anders ist, ist auch das kein schlechtes Omen! Eigentlich müssen wir das Spiel eigentlich zu Hause gewinnen, denn realistisch betrachtet werden uns am Ende der Saison nicht viele Plätze trennen. Man darf halt nur nicht verlieren zumal man dann 2 mal auswärts ran muss. Hoffe mal die Pause hat geholfen um fitter zu werden, hatte 2 bis 3 mal das Gefühl unsere wären ab der 70. platt. Kann mich aber auch täuschen!? Freu mich jedenfalls, war gegen Bochum schon überrascht wegen der 20600 Zuschauer, kann auch wieder voll werden!