Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

Es ist auch keine Degradierug, wenn man jemanden eine Aufgabe abnimmt, außerdem wäre es wesentlich schwieriger gewesen jemanden zu finden der die Belange der Alm KG leitet. Höchstwahrscheinlich gibt es auch demnächst Maßnahmen in der Infratruktur die man nicht so nebenbei betreuen kann.

Ist jedenfalls mal was Neues nicht aus Verzweiflung jemanden einzustellen. Die Erfahrungen die er bei 1860 gemacht hat, hätte er sich persönlich bestimmt sparen können, helfen aber mit dem beschauliche OWL zufrieden zu sein! Es gibt viel zu verbessern, packen sie es an!

Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Ich habe nur eine andere Sichtweise auf diese Artikel, mehr auch nicht. Jedem sein Film

Also dieser Artikel ist peinlich! Völlig unprofessionell und unnötig sich darüber auszulassen wie man die nicht eingeplanten Punktprämien bezahlt! Das ist mehr als schädlich für die Bonität und am Ende auch für die Liquidität. Wer da was liefert will doch demnächst sofort Vorkasse! Positiv formuliert ist der Artikel ungeschickt und böse formuliert zeigt es deutlich warum der Wechsel in der Geschäftführung mehr als nötig ist!

Auch hier wie in jedem Bereich sind das reine Spekulationen, kann auch sein, dass man als Uhlig ging gern ein weiteres Gehalt gespart hat. Kann auch sein dass man bei der sportlichen Talfahrt der letzen Jahre nicht von einer Refinanzierung dieses Postensausgehen konnte.

Mit dem jetzigen Erfolg, ist diese Position leichter darstellbar. Und ich glaube auch nicht, das diese Position was mit den Werbeverträgen von Lagarde' bei Bandenwerbung Logen und Vip Tickets zu tun hat. Mehr ob man 5 Aschenbecher oder 50.000 mit Arminiaaufdruck verkauft.

Ich halte von dieser Eigenvermarktung gar nichts, jedenfalls nicht für Arminia, da man dann wieder auf ein Figur setzen würde, und von den Kentschs und Co. waren ja schon genug Blender hier. Manche Sponsoren würden auf unserer Bande nie auftauchen. Die kaufen doch bei Langarde ein Paket, da ist 70% 1. Liga und 30% 2. Liga drin und umgekehrt ist es auch für einen Globalplayer der Region leichter bei Arminia nach außen darstellbar Werbung zu machen, wenn er z.B. auch notgedrungen den HSV mitbewirbt.

Die Eigenvermarktung funktioniert nur bei so Kultclubs wie St. Pauli, die sind im Grunde schon eine eigene Marke und somit nicht kompatibel mit jeder Werbemaßnahme.

Wann wohl die nächsten terminierten Spiele in den Vorverkauf gehen, die aktuellen Besucherzahlen sind doch recht positiv, bei weiterem sportlichen Erfolg kann man mal an der Kapazitätsgrenze kratzen. Zumindest am 17.11. wenn Braunschweig sich sein Päckchen abholt! :D !

Ne weiß auch dass nicht so einfach nochmal geht mit 6:0, aber mich haben schon viele gefragt, wann gibt es für das Spiel Karten!?

Wenn sich Ulm tatsächlich schwer verletzt hat ist der LV wieder drin. Auch bei Fußballprofis gilt nach 6 Wochen zahlt der Arbeitgeber nicht mehr. Zu finanziellen Engpässen wird es kommen, wenn Nöthe und Brandy plötzlich wieder Gesund sind und der Verein halt tatsächlich ohne sie plant. Und dieses ewige Gelaber um verdiente Spieler ist doch auch Blödsinn. Die verdienen "kriegen" alle ne Menge Geld was ja auch o.k. ist, können dann aber nicht erwarten, dass sie mit Samthandschuhen angefasst werden. Muss auch immer drüber lachen, wenn man davon ausgeht, dass man für einen Fußballspieler ne andere Aufgabe bei Arminia finden muss. Gibt es bestimmt aber für ein 10 - 20 mal kleineres Gehalt. :( :(

Was ich beim Pokal erschreckend fand, dass die meisten nach 75. Minuten platt waren. Das Spielsystem ist aufwendig aber wenn ich dass nicht bis Spielende durchziehen kann, liegt es an der Fitness einiger Spieler und in letzter Konsequenz am Trainerteam.

Ich wusste gar nicht, dass es heutzutage Zugaben gibt. Als ich Mitglied wurde, das war 1985, da gab es nix. Aber nach 25 Jahren habe ich eine Anstecknadel und eine Urkunde bekommen.

Macht nix. Noch immer ist mir jedes Erfolgserlebnis Geschenk genug, so wie heute nachmittag! ;-))

Dann hast du ja auch eine dreistellige Mitgliesnummer. Vielleicht bekommen wie beim nächsten Jubiläum in ca 23 Jahren auch nen Schal mit der Mitgliedsnummer. ;)

Da hatten sie doch letztes Jahr diese mobilen Biierstände, ist das abgeschafft worden? Das war gestern mit den Getränken eine Katastrophe, sah zwar ganz schön aus mit dem Schirm auf der West. Ich habe mich da dann gar nicht mehr angestellt. Das mit dem Brötchen finde ich zwar auch besser. aber ne Bratwurst war das nicht. Hat zwar nicht schlecht geschmeckt aber eben keine klassische Bratwurst! Die wollen ja auch möglichst viel verkaufen und werden daraus dann bis zum nächsten Spiel die richtigen Schlüsse ziehen, Hoffentlich

Verkaufte Dauerkarten hin od :D er her, wenn gegen Regensburg heute wirklich 17.000 kommen ist das mehr als gut, starten wir gut wird es ein Selbstläufer. Die Einnahme von 20.000 im Schnitt ist doch besser mit nur 8300 Dks als mit 10000. Erst wenn da in manchen Bereichen eine natürliche Verknappung entsteht, zieht der Dauerkartenverkauf nochmal an. Grundsätzlich rechnet sich ne Dauerkarte nur wenn, wenn du wenig Urlaub hast und wenige andere Verpflichtungen hast und zudem bequem bist und unfähig bist ne Karte im Internet zu kaufen. :D Oder du aus Nostalgie wie ich 20 Jahre auf dem gleiche Platz sitzt und den Platz erst räume, wenn ich liegend aus meiner Wohnung getragen werde, was aber so Gott will erst in 40 Jahren sein wird!

Man waren die letzten Monate langweilig, das ist heute endlich vorbei. Man schläft vor Spieltagen wieder schlechter kommt nach den Spielen zu spät ins Bett. Und am 34. Spieltag bist du wieder gar und bedient. Ich weiß,dass das ganz schwer heute wird. Aber so ein 6:0 wäre nicht schlecht, dass stell ich mir so als Beginn für eine sorgenfreie Saison vor.

Für mich wäre die Formulierung die ja of gwählt wird, möglichst schnell 40 Punkte erreichen, besser gewesen. Danach kann man, wenn nicht gerade der letzte Spieltag vor der Tür steht, seine Ziele neu formulieren.

Würd mir ja auch mehr wünschen, aber es wird nur gegen den Abstieg gehen und für mich ist Dresden dieses Jahr ganz unten mit dabei.

Und wegen der Schulden glaube ich eher darum ging sich nicht kaputt zu sparen. Grundsätzlich ist das manchmal etwas unglücklich formuliert, mir aber lieber als die Aal glatten Kommentare von anderen.

1,50 € ist besser als im Fanshop zu stehen in einer langen Schlange und es geht nicht vorwärts an nur einer Kasse! Da kommen vier andere Mitarbeiter vorbei, die eine legt zu 30 beachball Schlägern noch 2 dazu. Die nächste wechselt nen Trikot im Regal, trotz nachfragen kommt da keiner auf die Idee, das die Leute die mittags kommen vielleicht wieder zur Arbeit müssen. Manche sind auch ohne Karte einfach wieder gegangen. Ob das wirklich gewollt ist ????

Finde sein Verhalten vorbildlich! Vieleicht schafft Fabi es dann auch mal ne Saison ohne Gelbsperre zu überstehen. Nach dieser Saison wird das Gesicht des Hermannsdenkmals in Fabis ummodeliert und auf den Rücken kommt die 9 !

Mein Tip 15 Tore bis Weihnachten ! :ball:

Morgen wird nochmal ein guter Verkaufstag, gerade bei den Sitzplätzen, weil da die nicht verlängerten Plätze freigeschaltet werden und das Braunschweigspiel war in meinem Umfeld Werbung genug für ne Dauerkarte. Habe denen natürlich nicht gesagt, dass sowas nur alle 100 Jahre bei Arminia vorkommt! Hoffe mal das in meiner Nähe noch was frei wird!

Da treiben sich Leute in allen sozialen Medien rum und wollen dann auf einmal noch persönlich angeschrieben werden das ihr Dauerkärtchen im Fanshop liegt. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Da diskutiert man Monate lang darüber, warum man nicht professioneller bei Arminia wird. Und wenn es dann so weit ist, will man auf einmal wieder wie im Tante Emma Laden um die Ecke bedient werden. Sanierungszusvhlag auf freiwilliger Basis für Dauerkartenkunden was für ein Blödsinn. Außer das man dan hier von den gleichen Leuteb zerrissen wird, kommt da kein € mehr bei Arminia an.

Der Grund sich für eine Dauerkarte zu entscheiden ist bei den meisten die ich kenne jedenfalls nicht der Preis. Die meisten haben keinen Bock 14 mal ne Karte zu kaufen und immer wo anders zu sitzen. Man kennt die Leute um einen herum und das ist ganz gut so.

Und bei den Einzelticketpreisen fällt auf, dass die Spiele zur oberen Kategorie gehören wo die Mannschaften reiselustige Fans haben. Ist auch völlig o.k. Ich meine man nehme Bochum, da haben sie es auch irgendwie gedreht dass die Gästefans sogar mehr bezahlen als die eigenen in der gleichen Sitzplatkategorie.Wäre auch noch was für Arminia, ist die Süd ausverkauft gibt es ausschließlich Tickets auf B1 für 19,05 €! Nur so ne Idee!

Für die Gesamtzuschauerzahl und Schnitt jedenfalls nicht schlecht dass das erste und letzte Spiel gegen Gegner zu Hause statt findet, wo im November nur 12 oder 13 tausend gekommen wären!

Mir geht es hier tierisch auf den Sack, dass man sich beschwert warum die Bratwurst 50 Cent mehr kostet oder die Eintritsspreise zu hoch sind! Die gleichen fordern dann mehr für den Kader! Nur weil der Arminia den Etat an das machbare anpasst gibt es hier nen Riesen Aufschrei. Wenn einem 50 Cent für die Bratwurts und 3 Eure für ein Ticket zuviel sind, sollte man besser kleine Brötchen backen, als von Sponsoren oder anderen mehr zu verlangen. Ist ja immer leicht was zu fordern, wenn es den eigenen Geldbeutel nicht betrifft.

Und wenn es die Einnahmen nun mal nicht hergeben sollten Sie den Etat meinetwegen noch mehr senken, bevor wir uns weiter Verschulden.

Wäre auch komisch, wenn er denn käme, erst der Patzer der Arminia im Spiel hielt. Und heut Abend bringt er dann vielleicht noch 180.000€ mit wenn er sich noch 2 komische Dinger einfängt.
    Der damalige Abgang von war schon so eine komische Nummer.
    Den brauchen wir hier nicht, der soll mal bei seinen Söldnerkollegen bleiben.