Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

So nächste Woche müssten die Dauerkarten eigentlich kommen, abgebucht wurde der Betrrag ja schon. Um meinen Nürnberg Pokal Bonus am 4.7.2011 zu erhalten, brauche ich doch bestimmt die DK`s!!!

Ist doch gut dass wir eine Geschäftsführer haben der sich beraten lässt, anstatt den beratungsresistenten R.K.!

Das erste kadinale Ziel war es die Lizens für die 3. Liga zu bekommen,
    mit oder ohne Berater. Wie wir das geschafft haben, ist mir erstmal ganz egal. Und grundsätzlich wird es auch nicht so leicht sein irgendeinen anderen qualifizierten GS zu finden.

Warum sollte man neben der Präsidentendiskussion nun auch noch eine Geschäftsführerdiskussion anfangen. Es wird Zeit, dass die Saison endlich los geht. Dann ist das Sommerloch von WB und NW endlich zu Ende.

Kauf ist einer der grössten Kämpfer unseres Vereins.Rübe hat das auf jeden Fall verdient, doch glaube ich nicht, dass er das überhaupt will.

Schön wäre ein Spiel Kader 2010/11 gegen Kader 2011/2012 dann wüssten wir auch, wo wir zur Zeit stehen!!! ;)

Mein Tipp 2010/ 11 - 2011/12 0:2

Zitat

Original von Exteraner

Nur ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, kann man doch gar nicht sagen.

Kann ja auch sein, dass dieser Posten bei der Lizensvergabe eine sichtbare Einspargröße ausmachte . Und der nun nur für Dauerkartenbesitzer ausgehandelte Betrag wesentlich kleiner ist!

Ich bin jedenfalls froh, dass man mit der Bahn fahren kann, denn das Parkplatzsuchen ging mir schon beim 1.Training auf den Geist.

Das ist nur wirklich mal ne sehr positive Nachricht!! Nun können sich ja noch ein paar Leute ne DK kaufen für die das ein Ausschlusskriterium war! ;)

Mir persöhnlich würde ja der SC Herford als Gegner ganz gut gefallen!

Dann kann ich zu Fuß zum Spiel!

Oder Dornberg im Stadtderby!!!!

Muß aber nicht gleich in der ersten Runde sein.

Es wäre ja mal sinnvoll, wenn G.W. mal öffentlich macht warum er Stein als Präsidenten gut findet. Welche Vorteile hat Arminia davon??

Wenn es nur um die sportliche Kompetenz und Typen geht, gibt es doch durchaus bessere wie Helmer, Hain, oder sogar Kauf.

Aber vieleicht ist Stein auch nur vorgeschoben worden, um die Diskussion überhaupt in Gang zu setzen und wir werden alle nur benutzt, um am Ende einem schon fest gelegten dritten mit Pauken und Trompeten zu folgen!!!

So zusagen der Stein ist erstmal ins Rollen gebracht worden.

Ich habe ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen, dass U. Stein das Amt überhaupt übernehmen will. Glaubt denn hier wirklich einer, dass sich durch die Besetzung mit Stein als Präsidenten irgendwas am Führungsstiel positiv verändern wird.

Dass dadurch die große von vielen eingeforderte Transparenz kommt, glaube ich auch nicht.

Die sportliche Kompetenz wird er auf jeden Fall haben.

Aber ob das nun besonders gut ist, wo im sportlichen Bereich gerade Leute wie Arabi und van Ahlen, das schon fast abgestorbene Pflänzchen "Hoffnung" wieder behutsam aufbauen, weiss ich auch nicht.
    Wie die beiden den bisherigen Kader zusammen gestellt haben, muß ich meine eigen Hoffnung und Erwartung auf die neue Saison schon drosseln. Nicht nur wen sie für Arminia gewinnen konnten, sondern auch wann und wie ist dabei für mich endscheidend.

Da kann zuviel sportliche Kompetenz auch störend sein!!

Uli Stein als Präsident kommt mir 2 Jahre zu früh.

Das ist ein Experiment und davon hatten wir schon zu viele.

Naja, bei Ziege haben auch viele vom großen Neuanfang, Hoffnungsträger usw. geschrieben und was haben wir davon gehabt, genau nichts! Ich bin mir nicht sicher, ob man schon wieder ein Experiment wagen sollte!

Was muß man, in unserer Lage als Präsident denn so machen?

Naja, da man ja nicht zwischen 10 Kandidaten wählen kann, ist die Überlegung mit Stein als Präsident, ähnlich wie Seeler beim HSV nicht unbedingt schlecht.

Nur wenn man für die Gage von Stein auf einen guten Spieler verzichtet, bin ich dagegen.

Da kann sich Oberhausen auf nen volles Haus gegen uns freuen.
    Denn für pxxx und Osna wird es schwer sein überhaupt ne Karte zu bekommen und bis auf Werder II und Barbelsberg sitzt man sicher
    ca. 8-12 Stunden nur im Auto oder im Zug.

Finde es eigentlich schade dass er nicht in Herford bleibt. Doch bevor er zu Paderborn geht oder wo anders hin, ist er bei uns besser aufgehoben. Da ich ihn mehrmals gesehen habe, glaube ich, dass er uns auf jeden Fall weiter hilft. Hut ab Herr von Ahlen, gut aufgepasst.

Traue ihm minimum 10 Tore zu!

Ich glaube auch ehrlich nicht, dass Koch überhaupt zu Arminia will. Außerdem, braucht man in der dritten Liga überhaupt einen extra Torwattrainer ??? Jedenfalls keinen hoch dotierten!!